Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom/dev bi Spiele

*********e_zh Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
dom/dev bi Spiele
Sind etwas unsicher, ob wir hier auch richtig sind, wenn wir Paare suchen, welche auch auf softere dom/dev Spiele stehen. Also verbale Dominanz mit sexueller Benutzung ohne SM. Passt das hier auch?
****oy Mann
192 Beiträge
hallo
ich denke schon, da die benutzung ja dabei ist, was versteht ihr unter benutzung
*****_hb Mann
530 Beiträge
Verbale und mentale Dominanz ...
... macht für mich einen viel größeren Reiz aus, als körperliche Schmerzen zu empfangen.

Leider habe ich den rechten Austausch mit gleichgesinnten hier noch nicht gefunden, aber vielleicht ist das hier ja ein Anfang.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Wird die sexuelle Benutzung real und erreicht gewisse Grenzen, weit nach dem rein- raus *popp*:

Reicht es dann aus mental/verbal mit inneren Auflehnungen, Protesten sich zu beschäftigen?

"Du willst es doch auch!"

"So und nicht anders hast du es verdient!"

"Höre ich da Gegenrede?"

"Lauf nicht zu weit weg, auf deinem Rückweg sind Nusschalen gestreut"

....


Bis ich verzage in :

»Werd ich zum Augenblicke sagen: / Verweile doch! Du bist so schön! / Dann magst du mich in Fesseln schlagen, / Dann will ich gern zugrunde gehn!« (V 1699–1702)

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms
dom/dev
Denke mal BDSM ist genauso Facettenreich und muss nicht unbedingt mit Schmerz/Lustschmerz ein her gehen. Benutzen und benutzen lassen kombiniert mit Soft SM, verbale Dominanz , Erniedrigung , Role-Play.......man setzt Grenzen im Vorfeld und auf den Spaß und Freude kommt es an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.