Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage/Orgasmus

Prostata Massage/Orgasmus
Liebe Gruppenmitglieder

seit längerer Zeit interessiert mich das Thema Prostata Massage.

Da ich noch keinerlei Erfahrung darin habe, möchte ich gern mehr darüber erfahren.

  • Wie führe ich eine Massage durch?
  • Wo liegen die genauen anatomischen Punkte?
  • Wie fühlt sich ein Prostata Orgasmus an?




Fragen über Fragen, welche ich habe.

Ich danke euch, für die Weitergabe eures Wissens.

LG
SK_Juliane
Einfach machen
Du musst schlichtweg den Finger bzw. besser zwei anal einführen, so weit es geht und dann nach unten, also mit den Fingerkuppen Richtung Hoden drücken. Da solltest du eine walnussgrosse Wölbung merken, die du nun durch rüberreiben massieren kannst.

Für den Mann wird es sich zwischenzeitlich anfühlen, als müsse er dringend pinkeln und dann läuft nach und nach das Ejakulat aus.

Je länger er vorher nicht mehr kommen durfte, um so mehr kommt bei der Massage raus
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Prostata Massage
mache ich auch gerne,
jedoch läuft es dann leider nicht einfach aus
ich muss dann noch etwas mit der Hand nachhelfen und
den Schwanz massieren.
Vielleicht finde ich mal einen Mann bei dem es dann auch mal einfach ausläuft,würde mich freuen.
Bei mir funktioniert das.

Am Anfang sollte man drauf achten den Schwanz Gar nicht zu bearbeiten, so dass er schlaff bleibt
Danke für die freundliche Aufnahme
ZU MEINER VORSTELLUNG

Petra DWT
61J. M. aus dem Raum Stuttgart

Ich suche Jemanden, der/die mir einiges beibringen kann in Richtung Weiblichkeit möglichst Raum Stuttgart,

Richte mich nach dem was verlangt wird, bin Unterwürfig.
Kontakte zu einer Herrschaft die das Bedürfnis haben jemanden zu kontrollieren und für sich in Anspruch zu nehmen.

Meine Vorlieben sind geführt und geleitet zu werden.
Auch niedrige Aufgaben zu erledigen sind für mich kein Fremdwort.

Wie ich zur DWT wurde:
Ich war früher in einer Herrenrunde die mich dazu brachte DW anzuziehen da ich schon immer devot war und ich immer wieder mal hinhalten musste. Sie gingen auch so mit mir aus in Lokale und musste mit, ich im Mini und Strumpfhosen. Sie kauften immer wieder mal was, so das ich mehr DW besaß als normale Kleidung.

Ich mag Männer die die Hosen runter lassen.
Und Frauen mit Lesbischen Spielchen mit einer DWT.

„ Ich hoffe auf vielen Zuspruch “
E i n f a c h a n s c h r e i b e n , ich Antworte zurück.
Petra das gehört hier nicht hin.
Ja gut entschuldige bin neu hier und wusste es nicht , da man sich in anderen Foren vorstellen musste
Das musst du hier auch. Aber dann bitte im vorstellungs thread und nicht hier wo wir uns über Prostata Massagen unterhalten

Nun,
DAZU spielen schon einige Aspekte zusammen, die man zumindest meiner Meinung nach nicht vollends außer Acht lassen, sondern entsprechend geschickt in Kombination bzw. Wechselwirkung bringen sollte…

Grundlegend ist halt mal kein Mensch, keine Situation, keine „Tagesform“ als pauschal immer nach gleichem Schema ab-handelbar anzusehen…

WAS bei dem Einen gut ist, muss es bei dem Anderen noch lange nicht sein…
WAS in der einen Situation stimmig ist, muss es in der anderen keinesfalls sein…
WAS ich heute als extrem lustvoll und erregend empfinde, muss ich nicht immer und jedes Mals als gleichermaßen lustvoll und erregend empfinden…
Wenn man(n) auf wirklichen Genuss im Zusammenspiel/im Einklang mit seinen „Mitspielern“ aus ist, dann wäre man(n) gut beraten, wenn man(n) sich niemals zum pauschalen Handeln hinreißen lässt, sondern sich immer mit hellem Geist und freudig empfundener Forschungs-Neugier dem harmonische Fluss der Gefühlslust hingibt, die einem dann meist wie von alleine durch das stetige Lust-Erspüren der Regungen und Genuss-Ausstrahlung seiner Gegenüber den Weg weist…eigentlich völlig natürlich und unverfälscht dann, wenn man erst einmal gemeinsam im Fluss der Situation aufgegangen ist…

DAS GLEICHE hat selbstverständlich auch hinsichtlich der anatomischen Gegebenheiten ähnliche Gültigkeit…
WAS bei dem Einen DIE richtige Stelle sein mag, ist es nicht pauschal bei Jedem…
Ist ja bei der holden Weiblichkeit nicht anders…
Also auch hier…nur das leidenschaftliche, von Liebe zur Sache geleitetet Erforschen des Gegenübers und das Spüren seiner auch noch so kleinen Regung sind der wahrliche Genuss für den „Täter“ und zugleich auch meist der beste Weg…

Und,
um auch nun endlich doch auch mal konkret zum eigentlichen Thema zurückzukommen…man(n) und selbstverständlich auch DAME verzeihen den doch mitunter allzu weit ausgeholten Einstieg…
Natürlich ist es auch nicht von vollends unwichtiger Bedeutung, was die/der Gebende oder „Benutzende“ mit einer Prostata-Massage beim Empfangenden oder „Opfer“ bewirken bzw. unterstützen möchte…
Vom völlig losgelösten, höchst-wundervollen, nicht mit „Allem Normalen“ zu vergleichenden, sprudelnd frei explodierendem Orgasmus (meist in Verbindung mit kombinierter Verwöhn-Behandlung von Geschlecht & Hoden…), übernüchtern durchgeführtes, konsequentes Abmelken im Rahmen strikter Keuschhaltung eines Ehesklaven oder Lust-Dieners (was in der Regel ohne andere, lust-fördernde Stimulationen einhergeht…) bis hin zum „Dazwischen“ in Richtung eines ruinierten Orgasmus…die Bandbreite der allesamt faszinierenden Möglichkeiten ist blumig wundervoll vielfältig…und GENAU DAS, diese Vielfältigkeit ist unglaublich schön…
In diesem Sinne…
VIEL Spass beim genussvollen Erforschen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.