Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boots Saarbrücken

*****aar Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
Boots Saarbrücken
Hi Lungs,

wer kennt das Boots in Saarbrücken und war schon mal dort?

Ich möchte das gerne besuchen, wollte nur wissen ob sich das lohnt.

LG
herr Pool
*****aar Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen...
.... können auch genannt werden.

Ich (unser ER), möchte mich in gewisser weise an das Thema Bi- BDSM ran wagen. Ich stelle mir das etwa so vor das ich mich erziehen lasse oder eine Art Musterung durchlebe. Es sollten schon ein paar Leute dabei sein oder zumindest ein Paar wo er Bi und rasiert ist. Was nicht geht sind Schmerzen und Sachen die ins Klo gehören usw.

Sollte sich hier was entwickeln macht Frauchen vielleicht auch mal mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.