Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau in Berlin gesucht

******twe Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Devote Frau in Berlin gesucht
Ich suche eine devote Frau, gerne Femme, aber auch Butch, Queer, Trans *,
die mich midestens einmal wöchentlich in Museen, auf Austellungseröffnungen, zum Tanzen, spazieren gehen, überhaupt zum Ausgehen begleitet. Die sich zu benehmen und zu kleiden weiß, gebildet ist und nicht darauf angewiesen, daß ich sie einlade...
Wenn dann noch eine erotische Chemie zwischen uns herrscht, würde ich das begrüßen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.