Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo,...

*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Wo,...
sind die Frauen hier in der Gruppe?
Bitte einmal hier melden *zwinker*
Danke *blumenschenk*
*********Biest Frau
292 Beiträge
Wo
sie sind ? Dahoam vorm Laptop oder unterwegs am Handy *aetsch*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Meinte es aber ernst,... Beim durchforsten der Gruppe habe ich kaum Frauen die Frauen dominieren gesehen *oh*
hier :)
is noch eine *g*
******n86 Frau
441 Beiträge
Hier *zwinker*
******y79 Frau
185 Beiträge
Ich bin eine Frau aber dominiere kaum Frauen, eher die Männer.....reizt mich mehr!!
****na Frau
170 Beiträge
aber Hallo :-)
Ich dominiere nicht nur eine Frau , ich liebe sie und es ist meine Partnerin ♡♡♡
Gruß,
Lady Lida
********ouls
668 Beiträge
Ich reihe mich ein und zwitschere mit Frauen *ggg*

Die C.
***xy Frau
4.560 Beiträge
Ich dominiere Frauen...und nur Frauen *g*

Trixy
*********e1302 Frau
193 Beiträge
*wink*

Melde mich hiermit 😊
****ed Frau
10 Beiträge
Wunderschönen guten Tag *bandit*
• und ein Gruß in die Runde.
Hallo
in die Runde,
ich dominiere und verwöhne Frauen auch sehr gern...Bin ganz neu in der Gruppe... *anmach*
Da ich auch ein Newbie
bin und auch noch gerne einige Erfahrungen machen möchte, ist es mir ehrlich gesagt gleich, wer in meiner Klasse in meiner Lehrerin Klaudi-a-Rolle, den "Arsch voll" bekommt, wie wir im Westalenland so sagen. *spank* Männlein, Weiblein, Beides usw. Da bin ich ganz offen *fiesgrins*
*******phre Paar
31 Beiträge
Da bin😈
Ich dominiere ob männlich oder weiblein, bin ja flexibel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.