Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Bi Sklave gesucht

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Bi Sklave gesucht
Wir suchen einen devoten bi Sklaven für unsern Ihn!
Sie wird nur an den Samstagen dabei sein!

Erzogen und Abgestraft darft du vor uns knien.

Das Poppen der Herrin ist nicht erwünscht.

Freuen uns auf eure ausführlichen Bewerbungen.
*********lles Mann
107 Beiträge
ja aber
Ich würde gerne dienen aber der Weg
Wenn ich mal bei euch in der Nähe bin würde ich mich gerne, wenn ihr es erlaubt, melden
BiBoy_6
*****e83 Mann
36 Beiträge
jaaa
Das ist genau was ich suche *freu2*
*******st76 Mann
10 Beiträge
Hmm...
Schon vom Lesen her sehr interessant. *smile*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
was uns wichtig ist!!!
Der Bi ,devot .maso anteil von deinen Neigung uss schon gleich gross sein.
und nicht 100 Prozent bi und 20 Prozent maso, das verhältniss reicht uns nicht ausgewogen soll es sein.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche ist Aktuell
Meldet euch oder traut ihr euch nicht
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Devoter Bi Sklave gesucht
hallo ihr 2,
euer Gesuch klingt sehr gut es ist das was ich suche, bin bi und dev und würde mich Ihm gern zur Verfügung stellen Ihn zu bedienen und auch vorgeführt werden. Sollte die Kurzbewerbung gefallen würde ich auf eine PN sehr freuen. Dev Grüsse
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche geht weiter
den bis jetzt haben sich nur Sklaven geschrieben die 250 km weg sind oder einfach nicht das

boten was wir suchen.

Schreibt uns bitte an nach Möglichkeiten aber vorher unser Provil lesen:
*******386 Paar
443 Beiträge
da würden wir auch nicht "nein" sagen *zwinker*
Im Raum München....
...würde ich das gerne mal ausprobieren wollen....

Bei Möchtegerne Doms switche ich aber schon mal...

Herzlichst
Joe
******_bi Mann
115 Beiträge
Hallo, untertänigst,
würde mcih gerne zur Verfügung stellen; leider für eben mal nebenbei zu weit.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße an die Themenersteller,
andrea
******_bi Mann
115 Beiträge
Hallo, untertänigst,
würde mich gerne zur Verfügung stellen; leider für eben mal nebenbei zu weit.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße an die Themenersteller,
andrea
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
da wir
reales Intresse haben!!!!

bitte auf die Entfernung achten soll ja nicht ein einmaliges Treffen sein
**********e_nrw Mann
2 Beiträge
Interssant
Guten Tag,

die Ausschreibung hört sich sehr interessant an.
Sollte es von meinem Profil passen würde ich mich sehr gerne bewerben.
Mit devotem Gruss
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
dann bewerbe dich aber sehr!!!! ausführlich
Sehr schön und geil
Ich bin Bi, mehr devot als Dominant. Suche schöne Erfahrungen in Berlin. Freue mich auf eure nachrichten.
Devoter Sklave bittet sich an R8
Ich bin Bi devot masso Tabulos bin belastbar und Gehorsam laß mich gerne für alles was Spaß macht benutzen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Suche ist noch Aktuell
Aber bitte beachtet die Region PLZ 37696
bis 100 km.

Sonst hat es für eine dauerhafte Führung wenig Sinn.
Barntrub
Hi ihr zwei ich hätte Zeit und Lust
Spannende Suche
Ich habe Interesse daran, dieser Bi-Sklave zu werden. Bitte schreibt mich an, dann kann ich antworten. Demütige Grüße vom titus
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Das ist dir doch
für eine dauerhafte verbindung zu weit
Beautiful
Ich würde sehr gerne ein Teil eure Phantasie sein.
Keine zu große Entfernung
Höxter ist für mich lediglich eine gute Stunde Fahrzeit und da ich selbständig bin, kann ich mir meine Zeit frei einteilen.
sehr gerne
erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe erfahrungen mit wachs gewichten ns und bondage sehr gerne würde ich in ihre dienste treten untertänigsten dank für ihre antwort
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche ist noch Aktuell!!!
Bitte auf die Entfernung achten wir kommen aus PLZ 37671.
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Devoter Bi Sklave gesucht
Die Sm Abende finden immer an eimem Samstags Abends statt.

Schreit uns an. Oder schreibt hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.