Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Benutzung

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Benutzung
Jetzt kommen wir mal mit einem Thema das uns schon lange am Herzen liegt, wir aber nicht ganz sicher sind, ob und wie man so etwas organisieren könnte. Daher stellen wir euch einfach mal die Frage und sind gespannt, was da aus eurer Sicht sich ergeben könnte, denn es sollte aus unserer Sicht nicht nur ein einmaliges Erlebnis sein, sondern der Anfang zu einer Serie aus der sich aus unserer Sicht gerne auch ein Spielkreis entwickeln könnte und eben dann da andere Szenarien auch noch zusammen entwickeln zu können.

Aber jetzt erstmal zur Grundidee:

Also wir stellen uns einen groben Rahmen vor, wo die Beteiligten sich erstmal kennenlernen um das ganze auszuarbeiten. Der einzige der natürlich nicht dabei wäre, wäre der Sklave, denn er sollte ja nicht wissen, wie es ablaufen würde und was mit ihm passiert.

Daher nur grob das was so in unseren Köpfen vorgeht.

Grob würde wir uns das so vorstellen, dass es gerne auch eine gemischte Gruppe sein kann, allerdings sollte der Männeranteil eben höher sein als der Frauenanteil.

Ansonsten würden wir uns das so vorstellen, dass die Herrin den Sklaven in einen Raum führen würde und er natürlich nichts wüsste, wer jetzt wirklich anwesend ist. Wenn er an der Leine zur Tür rein geführt worden ist, würden von hinten zwei starke Männer kommen, die in festhalten so das er sich egal wie er sich wehrt nicht mehr loskommen würde. Wenn der dann fest im Griff wäre, würde ein dritter dazu kommen um ihm nach und nach vielleicht auch etwas brachialer ihn zu entkleiden bis er eben ganz nackt wäre. Wenn das dann der Fall wäre, käme ein vierter hinzu, so das diese vier Männer ihn auf etwas fixieren würden, so das er sich nicht mehr wehren könnten und dann nach und nach an die Beteiligten zur Benutzung frei gegeben würde.

Das könnten dann eben auch neben den Männern auch die Frauen sein, die dann ihn nach Lust und Laune bzw eben nach dem abgesprochen Szenario den restlichen Abend gestalten würden.

Jetzt die Frage an euch, wie empfindet Ihr das Szenario bzw wie könnte das alles weiter gehen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn es dabei keine Denkverbote geben würde. Denn im Moment ist das ja alles nur Fiktion.

Allerdings sind wir Menschen, die solche Dinge nach reiflicher Überlegung immer dann realistisch umgesetzt haben, wenn wir die richtigen Menschen dazu gefunden haben. Daher aus der Fiktion sollte wirklich aus mal was reales werden, was wir natürlich wissen, dass es nicht einfach werden wird. Aber das diese Zeit werden wir uns nehmen.

In dem Sinne sind wir schon sehr gespannt, auf eure Ideen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir
währen dabei *freu2*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Die_dunkle

bei euch zwei wären wir uns da sogar extrem sicher, was das kommen angehen würde. *zwinker* und das sagen wir nicht mal so aus der Hüfte geschossen.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Ihr uns auch an euren Gedanken zu dem ganzen Thema teilhaben lassen würdet.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Das Szenario an sich hat seinen Reiz, wobei die Probleme wohl eher in der praktischen Logistik vorhanden sein werden. Mehrere (wie hier z.B. 4) aktive Männer zu finden, die sich eines sklaven annehmen, das könnte schon schwierig werden.

Die Grundidee mit der Überwältigung des sklaven kann auch noch etwas konsequenter umgesetzt werden. Wenn der sklave schon vorher weiß, da wird nun "irgendwas" passieren, kann er auch direkt mit z.B. hinter dem Rücken gefesselten Händen den Raum betreten. Macht es für die Herren einfach leichter. Wollt ihr die "Überwältigung" realistischer gestalten, so wäre ein Vorwand sinnvoll. Der sklave weiß vorher nichts davon, was nun passieren wird, wenn er den Raum betritt. Dann müssen die Kerle aber schon ordentlich zupacken, denn wenn er sich wirklich wehrt ist das alles nicht so einfach.

Ich persönlich würde das Szenario so verpacken, das der sklave vorab von der Lady informiert wird, aber von einen schönen Date zu zweit ausgeht. Er soll z.B. erst um 20 Uhr daheim auftauchen und mit einer Augenbinde dann im Wohnzimmer auf seine Lady warten. So ist er passend positioniert und hat doch keine Ahnung was da kommt. Alles weitere ist dann der spezielle Feinschliff, wie z.B. Kopfhörer aufsetzen, damit er wirklich nichts von der Umgebung mitbekommt. Auch könnte erst die Lady das Wohnzimmer betreten, ihn etwas anheizen und das Gefühl vom "Zweier-Date" so glaubhaft vermitteln.

Gerade das Überwältitungs- und Überraschungsszenario kickt doch sehr. Eine Alternative wäre z.B. den sklaven irgendwo zu einer gewissen Zeit hin zu befehlen. "Wir treffen uns um 17 Uhr da und da...sei pünktlich...nicht zu früh und nicht zu spät.....genau 17 Uhr!"
Um genau 17 Uhr bekommt eine Nachricht auf´s Handy "wehr dich nicht..." und aus dem Hintergrund treten nun die Männer hervor, die den sklaven nun fesseln und ihn in ein Auto setzen und zu einen Ort der Wahl transportieren. Er hört nur reine Männerstimmen, weiß durch die Nachricht aber, das er schon unter dem Schutz der Lady steht......zumindest hofft er das......
Hi Wild_Feurig,
ein echt cooles Szenario, welches ihr euch da ausgedacht habt.
Hmm, vielleicht noch ne kleine Variante im Spiel. *mrgreen*
Die vier Männer könnten ja erst mal richtig lieb und nett zu dem Sklaven sein, damit er sich erstmal sicher und geborgen fühlt. Darunter verstehe ich eine angenehme Atmosphäre schaffen, so wie unter Kumpels, die sich zum gemeinsamen Kartenspielen oder Fussballgucken treffen.So ne Art Kumpelschaft, wie man es so unter guten Freunden kennen mag, spielen. Das hätte so ein Feeling von: ich treffe jetzt ein paar Freunde und das würde dann für das eigentliche Opfer, den Sklaven, erstmal ein wohliges und nicht argwöhnisches Gefühl hervorrufen. Locker miteinander reden oder auch mal Kartenspielen.
DANN AUF EINMAL DIE WENDE: *oh2*
Shocking Moments. Die vier Jungens starten ihr sadistisches Überfallkommando auf den Sklaven, fassen ihn dann richtig hart an, evtl. verbale Erniedrigung einfügen, fesseln ihn und machen ihn dann nacheinander oder auch miteinander klar. *fiesgrins* *spank*
Herrlich böse ist in dieser Idee ja der Gesinnungswandel der Jungs auf den Sklaven. Erst total nett und kumpelhaftes Verhalten und dann SCHLAG auf einmal echt fies und böse sein. HERRLICH GEMEIN, meint die Lady Klaudi-a. *fiesgrins*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Danke Weintrinker1 genau auf solche Ideen sind wir aus. Das macht das Thema so unglaublich interessant.

Wir sind wirklich überwältigt, was wir hier für Zuspruch von anderen bekommen haben, allerdings wäre es super, wenn alle sich auch hier im Tread beteiligen würden um uns alle an dem ganzen Teilhaben lassen. Denn es sollte ganz bewusst keine Kontaktanzeige sein, sondern eine Themensammlung wie sie hier eben Weintrinker1 perfekt beschrieben hat.

Dafür ganz herzlichen Dank.

********ker1:
Um genau 17 Uhr bekommt eine Nachricht auf´s Handy "wehr dich nicht..." und aus dem Hintergrund treten nun die Männer hervor, die den sklaven nun fesseln und ihn in ein Auto setzen und zu einen Ort der Wahl transportieren. Er hört nur reine Männerstimmen, weiß durch die Nachricht aber, das er schon unter dem Schutz der Lady steht......zumindest hofft er das......

Super!!!!!! *liebguck* genau das sind die Dinge die uns weiterbringen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
auch an Dich http://www.joyclub.de/my/4021677.boss_klaudi_a.html herzlichen Dank. Hört sich ebenfalls super an.
Aktiv = dominant
Die Idee hört sich sehr interessant und reizvoll an.

Für mich ist aktiv aber nicht gleich dominant. Es gibt bestimmt auch interessierte dominante Personen, die entsprechende Anweisungen geben und devote Personen anleiten aktiv zu sein und entsprechend zu handeln.

Bei solchen Rollenspielen kommt es doch auf die Zuverlässigkeit und den Spaß daran an. Da gibt es mit Sicherheit diverse Konstellationen es umzusetzen
Anderer Vorschlag
Wie wäre es denn mit sowas als Rollenspiel?
http://lustsklaven.wordpress.com
Private Seite! Nix kommerzielles!
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
da mich beide Paare vom Schreiben kennen, bitte meine Idee..
eine damalige Herrin hat mich damals zu sich beordert, sagte ich soll mir dies Korsett, die gereichten Heels anziehen, dann gab Sie mir eine Maske aus Latex die ich anzog, dann fesselte Sie mich knieend, die Beine nach außen gezogenzu den Händen fest zusammen....Dann erst vernahm ich eine zweite Herrin wo meine Herrin sagte, daß heute der Tag ist, wo ich anal erstmalig eingeritten, zu sklavenhure gemacht
, gleichzeitig vorne bespielt, und auch hinten anal mein erste Vergew. erlebte, was anfangs schmerzhaft, dann in eine Sucht nach mehr ging, wo ich mir selbst unheimlich, fremd war....

Dies habe ich nie mehr so erleben dürfen, aber dies Erlebniss war der Hammer.

Später wurde ich mal von einer anderen Herrin auch anal mit Strapon genommen, während Sie vorher meinen sklavenschwanz unter Strom setzte, dies war der herrlichste Schmerzorgasmus denn ich je erlebte
.....Denke, auch mit Männern ließe sich so viel böses an sklaven anstellen....Ein Dompaar, Sie absolut daran int. mich fistbar zu machen, wollte mich nach meiner vorgesehenen Erziehung zur sklavenhure in Schwulenkneipen verkaufen....Es kam nie dazu, da selbiges sich selbst zueinander trennte....ich das Dompaar so nie mehr sah, es daher, im Sande verlief.....

Gerade heterofühlende, aber auch schon durch eine Eheherrin eines ehesklaven überredete sklaven wie mich, kickt dies schon, so richtig hergenommen mal zu werden, wenn man eben gefesselt wäre, oder allzugerne auch eine weibliche Dom Regie führen würde, wäre es sicher leichter wegzustecken, als wäre man einer reinen Männergruppe ausgeliefert.... *smile*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2967223.sboy1980nrw.html

also wir haben uns das durchgelesen und da ist natürlich viel Kopfkino dabei, wo es nicht realistisch ist. Allein das kein Safewort ausgemacht wurde und der Sklave keinerlei Chance hätte das abzubrechen, ist schon sehr unrealistisch. Denn die rechtlichen Konsequenzen wenn das so ablaufen würde, möchten wir uns an Dom Stelle gar nicht ausdenken.

Ansonsten ist das wenn man diese unrealistischen Dinge einfach mal weg lässt, eine schöne Vorstellung und hat mit Sicherheit einen sehr großen Reiz mal in diese Richtung zu gehen.
**oi Paar
630 Beiträge
Er schreibt
Die Idee als solches ist schon sehr gut. Ich kann nur empfehlen, sofern ihr das in die Praxis umsetzen wollt auf einen ersten sehr kleinen Rahmen zu beschränken. Die Fiktion und der Wunsch lassen die praktische Umsetzung immer kompliziert werden. Viele Grüße
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Also in diesem speziellen Szenario mit derartigen organisatorischen Aufwand, würd ich doch glatt in die o.g. Whattsapp als Dom reinschreiben:
Dein Safewort für heute ist "bitte fickt mich alle"......... ausheck
******ose Frau
4.600 Beiträge
"Gnädigste verehrteste Göttin

Dass ich dir dienen, dich verwöhnen und zu Füssen liegen darf, ist mir allergrösste Ehre!

Bitte besorge mir ein paar kräftige gut bestückte Männer, die geil darauf sind, meinen unwürdigen A... zu fi.... und deren Schw.... ich blasen muss. Damit es mir aber gefällt, sollst das bitte ganz richtig organisieren, natürlich darfst du als meine Göttin anwesend sein, am besten mit einer Waffe, und aufpassen, dass diese vier geilen animalischen, auf mich gierigen Kerle, mir nicht wirklich weh tun, und mich wirklich so benutzen, wie ich es will! Die Lokalität verehrte Göttin sollte am besten etwas verrucht und dunkel sein. Und ich müsste nicht wissen, dass du es so inszenierst, dass zuerst zwei Kerle mich von hinten packen und in die Knie zwingen, fesseln und dann mit zwei weiteren mich so drannehmen, dass mir vor lauter Geilheit schwindlig wird - aber bitte, es muss schon echt sein, ich soll nicht merken, dass du das organisierst für mich, deinen dich verehrenden Sklaven.

Verehrte Göttin, danke, dass du mich, als dein würdiges Geschenk annimmst, ich bin so stolz, dass ich dein Sklave sein darf

Dein Sklave"

*ironie*
Zum Szenario:
Liebe Sklaven - f.... euch doch selbst!
An der Fantasie ist nichts Schlechtes - coole Fantasie!

Aber - was denkt ihr?
Wir Femdoms sollen uns den Arsch aufreissen, und eure Wünsche, nach Sperma, welches euch an Ende aus den Ohren und Nasenlöcher spritzt - und euch den Darm ausfüllt, erfüllen! Wir, die wir devote Männer mögen, sollen euch die dominanten und machohaften Kerle zusammensuchen, die euch nicht mehr junges Gemüse so verdammt geil finden, dass diese euch mit heraushängender Zunge die Kleider vom Leibe reissen? Und auch noch solche, die sich dann auch nicht um die geduldeten anwesenden Damen kümmern sollen? Danach sollen wir dann noch eure Wunden pflegen, euch nachdem wir aufgeräumt haben und die finanzielken Auslagen beglichen haben, nach Hause fahren?

Bitte, ihr lieben Bi-Sklaven, schreibt euch hinter die Ohren:

Wenn wir eure Bi Neigung akzeptieren und auch mögen, gönnen wir euch auch, dass ihr das ausleben mögt, gemäss den in der Beziehung erstellten Regeln. Aber hört einfach mal auf, uns die Verantwortung zuzuschieben, uns aufbürden zu wollen, eure Fantasien umzusetzen! Es ist nicht unser Business! Überdenkt mal eure ungeheuerlichen Forderungen, wie auch immer ihr sie verpackt!

Eine Empfehlung von
Lady Rose
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
******sen:
Bitte, ihr lieben Bi-Sklaven, schreibt euch hinter die Ohren:

Es war klar, dass solche Ansagen wieder von der "angeblichen" Lady kommen würden. Wenn einem ein Thema nicht passt und es nicht in die eigene Lebensphilosophie passt, sollte man sich einfach mal zurückhalten und nicht seine Lebensweise als die einzig richtige verkaufen wollen. Manchmal sind Ratschläge einfach nur anmaßend

Daher schreib Dir einfach das hinter die Ohren, dass es auch andere Lebensmodelle gibt, die nicht nur auf Unterdrückung wie bei gewissen Paaren aufgebaut ist.

Die Madame des Hauses.

PS. Da gibt es die Taste "Thema nicht beobachten" Das ist manchmal besser als Tipps zu geben, die keine sind. Denn dafür sind wir hier um uns zu bereichern und nicht immer und immer wieder zu das Thema zu schrotten.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Klar doch verehrter Herr Wildferurig

*lach*

Dass meine Meinung hier von dir nicht gefragt ist, ist mir schon klar. Aber das hier ist öffentlich, und ich halte mich an die Regeln. Ich lasse mir weder Wort noch Meinung verbieten. Und mein Beitrag soll meine Meinung widerspiegeln, welche ich habe. Eine Meinung heisst nicht - juppieee, tolles Thema, Super Idee, Applaus Applaus!

Musst dich eben damit abfinden *g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Wieso gehst Du davon aus, dass es der Herr Wildfeurig ist???

Wir lachen uns wirklich über Dich kaputt, wie voreingenommen Du doch immer und immer wieder bist. Natürlich will Dir keine Deine Meinung verbieten, aber eine Thema zu schrotten, darin bist Du echt Meisterin.

Damit wirst Du dich jetzt abfinden müssen.

Natürlich muss eine wahre Femdom immer schön den harten ohne Gefühle raus hängen lassen und vor allen Dingen natürlich sollte man nie auf Dinge eingehen die Femdom wirklich gefallen, nämlich dieses Szenario. Das können sich natürlich die wahren FLR Frauen und Femdoms nicht mal im geringsten Vorstellen, weil sonst wären sie ja nicht die Femdoms. *lol* Ironie off

Aber damit sollten wir es dann auch belassen, weil wir ja gute Beiträge lesen wollen und unser FLR leben.
Man darf das ganze natürlich nicht zu Oberflächlich betrachten. Zum einem, wer das Rollenspiel wirklich machen will, kann es sich selbst so gestalten, wie er es möchte. Es ist und bleibt eine Anregung, "WIE MAN ES MACHEN KÖNNTE".
Wenn man sich entscheidet, es ohne SafeWord zu machen, sollten sich beteiligten schon länger und intensiver kennen. Die beschriebene Form ist nicht dazu gedacht, dass man sich Teilnehmer sucht und sowas sofort im Blindflug startet. Das würde selbst ich nicht so machen.

Der Master hat in diesem beschriebenen Rollenspiel die meiste Verantwortung. Jeder der untergebenen muss sich sicher sein können, dass er sich dieser bewusst ist und entsprechend handelt.

Aber ich finde es schon mal gut, dass man hier sachlich miteinander umgeht. In anderen Foren hier ..... ist das bei weitem nicht so. Man kann natürlich alles kaputt reden und in jeder Suppe auch das Haar suchen. *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich glaube, die allerhäufigste Phantasie von "uns" Männern ist:
Wasch mich, mach mich aber nicht nass........!


Bezieht sich jetzt nicht auf TE oder auf andere, die hier schreiben, sondern ist mehr so ein allgemeiner Eindruck. Ausnahmen bestätigen üblicherweise die Regel.
Oooh man...
...wenn ich das so lese, werde ich ganz scharf...
in die REALITÄT übertragen...
HalliHallo,
wahrlich ein faszinierendes Thema, welches es wirklich wert wäre, sachlich und vor Allem konstruktiv aufgegriffen zu werden...

__..)/.._______..)/..________..)/.._______..)/.._____..) ¯¯””/¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(”¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯

OK,
den irgendwie persönlichen Schlagabtausch, der hier nun die Diskussion ziemlich gebeutelt hat, empfinde ich persönlich als völlig unnötig und unpassend, weil es einfach für jeden Anderen hier nur vollends unverständlich und kontraproduktiv ist...


HIER geht es zumindest mir um DAS THEMA...und sonst NIX...
__..)/.._______..)/..________..)/.._______..)/.._____..) ¯¯””/¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(”¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯

All die anderen, positiven, durchaus konstruktiven Beiträge...allen voran WIEDER EINMAL der Werte, hochgeschätzte Weintrinker...empfinde ich selbstverständlich als richtig, gut und auch hilfreich...
Aber aus Erfahrung sehe ich das gesamte Projekt leider irgendwie deutlicher unter pragmatischen und realisierungs-nahen Gesichtspunkten...
All die Ideen-, Planungs-, Handlungs- und Ablauf-Details, die angesprochen wurden, sind selbstverständlich richtig & wichtig, aber...

...ABER leider erst einmal nur Kopfkino & Gedankenspiel, das letztendlich leider meist nur im sprichwörtlichen Sande verläuft...früher oder später...
Sorry, das klingt hart und pessimistisch, aber...ES ist so...


__..)/.._______..)/..________..)/.._______..)/.._____..) ¯¯””/¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(”¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯

Daher...
Der Ansatzpunkt einer Art „Zirkel“ der sich bezüglich solcher Projekte regelmäßig trifft, ist meiner Meinung ABSOLUT entscheidender Teil des richtigen Weges...

So schön auch Vieles ist, was hier in der virtuellen Welt ausgetauscht wird, wenn es um REAL geht, verläuft leider Vieles davon nur im bereits besagten Sand...

WIR,
die wir diese Thematik auch wirklich in die REALITÄT übertragen wollen, müssen uns einfach auch REAL treffen, um solch Ideen, Träume und Planungen zu besprechen....so ganz Old School...Face to Face...
Alles andere virtuell Only ist letztendlich viel zu mühselig und mitunter auch frustrierend...
Wobei ich mir natürlich auch bewusst bin, dass auch ein solcher „Real Zirkel“ sehr mühselig in seiner Entwicklung sein wird, aber zumindest separiert sich bei dieser Anstrengung SEHR SCHNELL der Spreu vom Weizen...aber besser SO direkt, als das Unberechenbare im virtuellen Kontakt...

Hier in Augsburg wüsste ich auch auf Anhieb mindestens eine ungemein passende Location, welche auch im weiter-denkenden Sinne bereits optimal geeignet wäre...

Aber klar,
Augsburg mag jetzt nicht das Optimum geographisch hierfür sein...

Daher...BITTE,
lasst uns einen Treffpunkt finden..

*sonne* *liebguck* *peitsche*
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
hier muss es schön sein wenn mann das liest ???
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Unsere Erfahrungen haben immer wieder
gezeigt das das Kopf-Kino groß ist aber in der realen Welt wird es meistens nichts!

Unsrer Meinung nach sollten sich 3-5 Paare die das Rollen Spiel mögen und sich vieleicht auch schon kennen, zusammen tun.

Das wird schon schwierig.

Dann einen Zentralen Treffpunkt finden. zb SM Ferienhaus Mietstudio für alle gut erreichbar.
Ein Hotel zum Übernachten währe uns recht.

Dann müssen Die Dom Frauen sich absprechen und auf einen Nenner kommen!!!

Sollen dann noch weitere Mitspieler dazukommen ob Bi Bulls Bi Sklaven usw wirds richtig schwierig
und fast aussichtslos . Unsere Erfahrungen.

Also wir 3 bis 5 Frauen müssen uns finden.
Wir währen dabei : grins
@*****101
???
Was willst Du uns damit sagen?

@*******p64
Da sind wir uns wohl einig...
Es muss stringent ins Reale gehen, um voranzukommen...

*****101 Mann
121 Beiträge
benutzung
meinde nur da ich die kommentare lass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.