Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Sadistische Bi-Frau16
Mich reizt seit längerem der Gedanke an eine Frau die zwar mir…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominant sadistische Lady,

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominant sadistische Lady,
die es anmacht, wenn ich auf ihre Anweisung von einer Frau mich ballbusten & facesitten lasse oder ein Mann mich auf Anweisung der Lady penetriert. Natürlich kannst Du mich als dominant sadistische Frau auch selber busten, facesitten oder penetrieren. Ich würde mich freuen! *sabber* *sabber* *hotbum*
...oh das klingt gut...
...suche ebenfalls, allerdings im Münchner Raum / Südbayern / Tirol....
Such dominante Frau
Die mich geil benutzt. Vorrangig Raum Berlin / Brandenburg, kann auch bundesweit sein da ich viel unterwegs bin.
LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.