Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Parties - kein Homoerotischer BDSM

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Clubs und Parties - kein Homoerotischer BDSM
Wir sind oft in Clubs und auf öffentlichen Spielparties...immer wieder stößt uns unangenehm auf, dass man extrem schief angesehen wird, wenn man mit gleichgeschlechtlichen Spielpartnern aufaucht und mit diesen auch noch spielt. Die netteste Reaktion ist Ignorieren, es geht aber bis zu totaler Ablehnung.
Hier im JC fällt auch auf, wie schon Bi unter Männern sehr häufig als normale Sexpraktik auf radikale Ablehnung trifft, findet sie z.B. in Clubs statt. Wieviel stärker ist die Ablehnung, wenn es denn auch noch um BDSm geht. Wohlgemerkt geht es um ganz allgemeine Parties und Clubs, nicht um homoerotische!

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie verhaltet ihr euch / habt ihr euch verhalten?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
In Heten-Locations - ja, was die Jungs betrifft. Mit einer anderen Frau zu spielen ist denkbar "normal" und wird sogar m.E. ganz gerne gesehen. Wie immer in diesem Umfeld. Bi unter Männern ist immer etwas schwieriger.

Ich würde einschlägige Schwulenclubs empfehlen. Ich komme ich ja nicht rein;) Aber von einem ab und zu mitgenommen Bekanntenn habe ich mir sagen lassen, die Jungs gehen sehr gut zur Sache, die Stimmung soll besser sein als in heterolastigen Clubs und hier wird sicher niemand komisch schauen.

Reine SM-Lesben-Locations kenne ich nicht. SM gibt es natürlich unter Lesben, aber in der Abstufung - Heten, Schwule, Lesen, ist es am wenigsten verbreitet.
stimmt,
in Heteroclubs, na ja irgendwie sagt der Name es ja schon, ist es ungern gesehen wenn Männer etwas mit Männern anfangen, Frauen die mit Frauen spielen wiederrum wird gern gesehen.........soviel zum Thema "emanzipierter" Mann *g* In reinen Schwulenclubs ist das was abgeht jedoch gleich um einiges heftiger und oftmals nichts für schwache Nerven........
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...in Beidem gebe ich dir Recht...um die Unterschiede herauszustellen, geht es ja im besonderen in dieser Gruppe...in Heteroclubs liegt es aber definitiv oft an der Engstirnigkeit der Besucher, dass Action unter Männern nicht gern gesehen ist...
es ist..
schon, manchmal jedenfalls, komisch, eine gute Bekannte selbst Bisexuell findet es absolut No Go wenn Männer etwas miteinander machen..........ich für meinen Teil finde das mehr als engstirnig...........
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...keine Ahnung, woran das liegt; wenn man die Diskussionen hier im JC verfolgt, sieht man ganz deutlich eine "ans Abstruse" grenzende Ablehnung unter den sogenannten "echetn" Swingern, die ja eigentlich offener sein müssten (besonders typische Maihofbesucher u. ä.)...in reinen SM-Clubs ist es besser , auch z.B. Clubs wie dem Beverly ....wenn Männer "angst" hzaben als schwul zu gelten, ok, deren Sache, wenn`s auch dumm ist...

...im Prinzip wird die Bi-Szne mittlerweile ja uch von vielen Schwulen abgelehnt, was auch ein Problem ist...als Bi ist man momentan der Schwule des angehenden 21. Jahrhunderts...
na ja
was meinst Du wie oft ich höre das ich doch endlich dazu stehen soll schwul zu sein. Es nervt, ich finde beides gut, Männer und Frauen und ich lasse mich da auch nicht beschränken von anderen, nur weil es nicht in deren Weltbild passt. Du hast aber schon recht das Bisexuelle, Männer vor allem, die Schwulen des 21. jahrhunderts sind......
******_bi Mann
115 Beiträge
to be bi
Hallo,
da gebe ich euch vollkommen Recht. Schwule und Lesben sind mittlerweile gelitten. Der Umgang mit Bisexuellen spiegelt im Prinzip auch in "toleranteren" Kreisen das allgemeine öffentliche Empfinden wieder: Unverständnis.

Da ist mir folgendes passiert: Ich war hier noch sehr neu und habe mich in einer Gruppe gemeldet die, ich sag´mal Rudelbumsen auf`s Panier geschrieben hatten. Die Meisten hatten im Profil, dass sie auch "Anal" mögen. Männlein wie Weiblein. Gut dachte ich in meiner Einfallt, da melde ich mich doch als Devoter doch gleich mal an. Die Reaktionen waren sehr eindeutig ablehnend, "iiigggiiiiitttttiiiggiitt, wie kann man(n) nur". Da versteh einer den Sinn.

Aber zum Glück gibt`s ja noch andere, vorallem diese! Gruppe.

By the way, Grüße

andrea_bi
*******o59 Mann
5 Beiträge
meine lieben
in normalen clubs stösst männerliebe immer noch auf unverständnis, aber in s-m clubs da sieht das ganze schon ganz anders aus, ich möchte doch niemanden von etwas überzeugen ,sondern spass mit meinen leuten haben ,,,oder,,,
Unsere Erfahrungen
bis jetzt sind

Bei dem Versuch, Konkakte zu finden, kommt immer eine Absage, wenn wir schreiben, nur er ist Sexobjekt und sie steht nicht aktiv oder passiv zur Verfügung.

Ein echter Männerkontakt kommt deshalb bis jetzt leider nicht zu Stande.

Sind es Vorurteile oder suchen die meisten Männer doch nur eine Frau?


lg cruiserman
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...das ist ja sehr bekannt, dass viele der BI-Männer scheinbi sind, weil sie an die Frau des Paares wollen - ist aber ein ganz anderes Thema, da es hier um Akzeptanz von männlichen Bi-Aktivitäten im besonderem im BDSM-Bereich geht...
..oft ist es halt eine Modeerscheinung und nix Anderes, aber wie gesagt, ein völlig anderes Thema...
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Gedanken...
Wenn ich dass hier so gelesen habe, werde ich mit dem Wissen den nächsten Clubbesuch planen. Denn wir haben vor mit unserem Spielsklaven mal einen Swingerclub zu besuchen. Ich machte mir aber schon Gedanken, wie dies wohl die Swingerfreunde sehen würden.

Für mich gab es von Anfang an die Idee, das abschließbare SM-Zimmer zu nutzen, damit wir eben nicht negativ auffallen, wenn zwei Männer zusammen zur Sache gehen und eine Frau(dom) zusieht und noch Anweisungen gibt.(Ich genieße es übrigens das zu sehen, törnt mich auch an, hat für mich was)

Er soll ja auch vorgeführt werden, mal sehen wie ich dann diese Gratwanderung dort hinbekomme. Bei uns im Umfeld gibt eben keinen reinen SM-Club und immer nur zu Hause spielen macht keinen Spass*sad.lächelt*

LG Ramona
******_he Mann
22 Beiträge
"Scheinbi"
...das ist ja sehr bekannt, dass viele der BI-Männer scheinbi sind, weil sie an die Frau des Paares wollen

...ist das wirklich so? Ich kann es schon geniessen, bei einer Frau den aktivieren Part zu übernehmen und mich dann passiv dem Herrn in die Hände zu geben.....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...da geht`s ja nicht drum; aber viele nennen sich bi, haben aber kaum was damit zu tun und wollen NUR and ie Frau...
******_by Frau
121 Beiträge
...da geht`s ja nicht drum; aber viele nennen sich bi, haben aber kaum was damit zu tun und wollen NUR and ie Frau...

...oder IN die.... *zwinker*
SCHEIN-BI
...im Prinzip wird die Bi-Szne mittlerweile ja uch von vielen Schwulen abgelehnt, was auch ein Problem ist...als Bi ist man momentan der Schwule des angehenden 21. Jahrhunderts...

Da ist wohl etwas wahres dran! Aber ich bin ja nicht schwul wenn ich auch auf Mädels abfahre! WAHRHEIT bleibt eben WAHRHEIT....! Da müssten denn wohl auch die * Schwulen * sich noch Emanzipieren..
*haumichwech* *nase*


Also warum sollte ich eigentlich ( ernsthaft mal ) Bi in mein Profil schreiben, wenn ich es nicht bin? Was habe ich zu verstecken?
Das merken echte Bi-Mitglieder doch spätestens nach einer Woche, das da nur * Angeber-Gequatsche* kommt?
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges u. geiles Herbstwochenende.
Lg. Cheeta
Übrigens...
...im Prinzip wird die Bi-Szne mittlerweile ja uch von vielen Schwulen abgelehnt, was auch ein Problem ist...als Bi ist man momentan der Schwule des angehenden 21. Jahrhunderts...

Die * Lesben* haben da lange nicht soviele Probleme!!
Lg. Cheeta
das Frage ich mich auch....
doch es scheint sie tatsächlich zu geben, die Männer die vorgeben Bi zu sein um an die Frau heranzukommen. So what, so sind die Menschen halt, wenn es um Sex geht versuchen sie manchmal alles um ans Ziel zu kommen, das sowas nicht funktioniert und vor allem das wissen darum hat dann wieder etwas mit intelligenz zu tun.
Stimmt !!!
Manche bleiben immer * JÄGER * aber ohne die nötige Intelligenz....
Für mich jedenfalls sind Frauen nicht nur * Wild *, Sie haben teilweise etwas ( chemie?) was mich auch betören kann! ( Cheeta lacht) Das auch im BDSM - Bereich.
Cheeta
teilweise?
nun ich für meinen Teil finde das Frauen schon einiges haben was sehr betörend ist, manche mehr und manche halt weniger......... ich wundere mich manchmal wirklich über die Menschen, oft habe ich das Gefühl im Internet werden auch die letzten Hirnzellen komplett abgeschaltet, das betrifft übrigens Männer und Frauen, wobei ich zugeben muss das es öfter Männer sind die unangenehm auffallen.

Ich denke im realen Leben wird gelogen und hier wird gelogen das sich die Balken biegen, nur um ein Date zu bekommen und dann zu merken das es ohne die Lügen nie zu dem date gekommen wäre und dadurch natürlich auch das Date ein echter Reinfall ist. Was brachte es? Nichts, ausser verlorener Zeit.....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...wir sollten zum Thema zurückkommen: es geht um gleichgeschlechtlichen BDSM...

...in Solingen haben wir in einem Club eigentlich fast immer positive Erfahrungen gesammelt; wir hatten unserern Sklaven mit, mit dem wir wechselseitig gespielt haben...nach und nach kamen mehr Leute und fanden es sehr interessant, was da ablief...(mir geht es hier auch wirklich um BDSM, denn man kennt ja solche aufgeschlossenen Clubs, wie den Maihof, wo Männer-Bi untersagt ist, das soll hier aber absolut nicht Thema sein)...

...ich denke schon insgesamt, dass BDSM´ler toleranter sind als der Swingerdurchschnitt, besonders als die, die sich als "Echte Swinger" definieren....
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Was ist ein ECHTER Swinger???
Wäre ein Thema für einen neuen Thread, aber nicht in dieser Gruppe.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen der besucher des Swingerclubs in den wir demnächst unseren Spielsub mitnehmen wollen. Wenn es soweit war, werdet Ihr unseren Erfahrungsbericht hier lesen.
Liebe Grüße Stefan
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...jetzt völlig off-topic...was ich in den ganzen Threads hier gelesen habe: es sind swinger, die noch nach dem Motto "Hauptsache Loch" gehen, alles vögeln, was im weg ist; im Club kein Essen brauchen, auch keine Disco; Leute nicht mögen, die kein Rudelbumsen und keinen PT wollen und ansonsten einen extrem endstirnigen Tunnelblick haben.....ist etwas überspitzt dargestellt, dürfte aber den Kern treffen...ach so, das Cluboutfit ist auch untergeordnet...:-)
* Bohhh *
Kannste mal auf den Punkt kommen? ( grins )
Du kannst doch wie jeder andere feiern wie er will!!
Aber darum musst Du hier nicht versuchen anderen Deine * Ansichten* aufzudrängen! OK ?
Denn am Ende sind wir ja alle * LEBEWESEN * die mit beiden Füssen im Leben stehen.....
( auch wenn einige daneben stehen, kann man nicht alle über einen Kamm scheeren? )
BDSM können sowohl, Schwule- Lesben- als auch Bi-Typen ( also Männer oder Frauen ) als Party erleben....
Für manche ist es eben besser das Privat zu Organisieren z.B.
Aber @*******onus Du gehst mir mit Deinem Geseiber ein bisserl auf den * Keks * . Halt Dich doch mal ein bisschen zurück?
Euch allen ein schönes sonniges u. geiles Herbstwochenende.
Lg. Cheeta
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...lies doch einfach nicht; ist auch nicht immer der Bringer, wenn man immerzu zeigen muss, dass man nen Clown zum Frühstück verschluckt hast...was du eigentlich willst, bleibt mir leider völlig verborgen...

...außerdem will hier niemand irgendjemandem etwas aufzwingen...du solltest mit Vorwürfen einfach zurückhalten; was wir hier definitiv nicht brauchen, sind schon Quengeleien von Anfang an, ok?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.