Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede wegen des Geschlechts der Spielpartner?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede wegen des Geschlechts der Spielpartner?
Welche Unterschiede stellt ihr für euch fest beim spielen mit beiden Geschlechtern?

Ich denke es werden sehr individuelle sein?

Ich bin bei Mädels verspielter aber es kommt weniger ein Machtgefälle zum Tragen - wahrscheinlich, weil in einer Frau-Frau Konstellation auch immer eine Freundschaft neben der Beziehung oder reinen Spielbeziehung eine Rolle spielt.

Mit Jungs kann ich, wenn ich will, härter sein und das Machtgefälle stellt sich automatisch ein.
Aus der sicht des passiven
Hm ich als passiver merke da schon auch einen Unterschied allerdings weniger wegen der Dominanz sondern eher wegen der Spielarten.
Ich denke weil ein Mann denkt wie ein Mann und weis was ein Mann wie spürt.
Beide Geschlechter und ihre Spielart sind aber für mich interesant

LG
Markus
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@****us: ich kenne sogar männliche Subs, die sich selbst als rein hetero sehen, und trotzdem ab und zu gerne mal mit einem Mann spielen - reine SM Spiele in diesem Fall.
*******o59 Mann
5 Beiträge
liebe pixi lieber markus
das spielen mit beiden geschlechtern hat denke ich mal viel mit symphatie und verliebtheit zu tun ,und wie du schon sagst lieber markus,ein mann dengt wie ein mann,und eine frau kennt die gefühle einer frau bestimmt ein bischen besser,als ein mann, also ich als dev, mann diene gerne dom,,menschen,aber bei mir muss auch die chemie mit den leuten stimmen ,,,,,ich glaube auch das eiversucht die machtausübung steigert,,,
Hmm....
also für mich hat das Spiel mit einem Mann überhaupt nichts mit verliebtheit zu tun, Sympathie schon, klar, immerhin lasse ich einen anderen Menschen sehr nah an mich ran und dazu gehört für mich natürlich sympathie, obwohl ich auch Menschen kenne, wo genau das Teil des Spiels ist.
liebe pixi
Also ich habe mich seit früher Jugend immer besser mit den Mädels verstanden als mit Jungs! In den 70ern und 80ern immer besser mit den Lesbischen Frauen.
Ich habe immer das getue von den Männern gehasst!
Warscheinlich bin ich darum heute Männern gegenüber was Sex Betrifft wohl eher Dominant.
Aber Pixi man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheeren! Frauen ja auch nicht.....
Ich glaube alles hat was mit dem Leben und der Erfahrung zu tun?
Gleichermaßen hast Du Recht, in der Communication zwischen Menschen, spielt wohl Sympathie und Chemie eine nicht zu verkennende Rolle.
Lg. und * Bussy* Eddi
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Hallo
also ich bin beim spielen mit frauen vorsichtiger als bei männern.
liegt vermutlich daran, das ich da immer von mir ausgehe und denke was ich aushalte muß er auch abkönnen *fiesgrins* .
bei frauen bin ich da immer nicht so sicher. achte da sehr auf die körpersprache und taste mich langsamer an die grenzen heran.
mann muß ja auf das "schwache" geschlecht *haumichwech* *baeh* aufpassen, damit ihm nichts zustößt. *lol*
sie sind doch mitunter das beste an uns männern *mrgreen*
liebe grüße stefan
****Ra Paar
4.672 Beiträge
sooooooo..
.....
ich bin beim spielen mit frauen vorsichtiger als bei männern.
gut dass ich das weiß Stefan*smile*....

Für mich gibt es beim Spielen keinen Unterschied, es ist mir völlig egal, ob männl. oder weibl. devot. Da meine Hauptausrichtung auf Sadistisch liegt genieße ich es sehr beide gleichermaßen zu benutzen. Mich an ihnen zu erfreuen.

Durch meinen erlernten Beruf kenne ich den Körperaufbau mit allen Nervenbahnen und erogenen Zonen ganz genau.*fg* Dieses Wissen verschafft mir viel Spass beim Spielen.

Für mich ist das ein Mensch bzw. eine Person die ich benutzen darf...da ist mir das Geschlecht egal.

LG von Ramona
* Soooooo* ( cheeta lacht )
Also mir ist das eh egal. Weil man kann ja nur Spass haben wenn alle Beteiligten auch Spass haben?
Von daher mache ich auch keinen Unterschied, es kann nur das passieren was allen Gefällt!!
Lg. von Cheeta und Euch ein schönes, geiles, sonniges WE >>>>
***ch Mann
70 Beiträge
Soooo, dann gebe ich auch meinen Senf dazu!
Ich selbst bin noch nicht so lange im BDSM-Bereich angesiedelt. Fast 1 Jahr. Bis jetzt habe ich nur mit meinen Mann BDSM ausgelebt. Wenn ich darueber nachdenke mit einer Frau es zu leben und wie ich dann waere.
Frauen wuerde ich vielleicht noch einwenig mehr von oben herab behandeln. Meine Dominanz etwas mehr ausspielen. Mein Mann ist sehr maso, da kommt mehr die Sadisten-Seite raus.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Frau mehr dominanz, beim Mann (meinen Mann) mehr sadist.

LG
Cinch
****Ra Paar
4.672 Beiträge
....Da icj ja sehr sadistisch bin und mir immer gerne fiese kleine Gemeinheiten ausdenke*fiesgrins* ist es mir völlig egal welches Geschlecht vor mir kniet....nur schön gemein sein muss es*top**haumichwech*.


LG Ramona
******_bi Mann
115 Beiträge
der kleine Unterschied:
Ja, ja, da isser eben. Also ich denke da mach ich schon nen Unterschied. Beim Mann gehe ich um wie mit mir, oder eben analog, das kenn ich ja, da weiß ich wo ich hin muss oder wie. Trotzdem ist ja jeder unterschiedlich. Auch gebaut. Das gibt ja den Kick.

Bei der Madame ist es schon anders: das Unbekannte, das Geheimnisvolle, die Ehrfurcht vor der Frau überhaupt, die Dominanz des "schwachen" Geschlechts, die Angst etwas falsch machen zu können. Der Anspruch ist da wesentlich höher; da klopft das Herz wesentlich hochfrequenter.

Und wann darf ich vor dir knieen?

Untergebenste Grüße

andrea_bi
@andrea_bi
Du darfst gerne vor mir Knien !!

LG Cheeta *kissenschlacht*
******_bi Mann
115 Beiträge
cheeta
jaaaaaa gerne. Das ist jetzt hier zwar nicht der richtige Ort, aber wenn schon, dann ..

LG andrea_bi
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Relativ
Wenn ich mit bzw unter einem Paar spiele, sind für mich Beide wichtig. Ich möchte das beide ihren spass haben und ihre Lust an/mit mir haben.
********1_bw Mann
183 Beiträge
Ich finde auch das es mit frauen viel weicher ist- Männer nehmen weniger Rücksicht und sind auch härter
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Meine Erfahrung mit den meisten Sklaven ist
die männlichen Subs sind die größeren Memmen, ertragen oftmals viel weniger, was wahrscheinlich daran liegt, das die ihr Hauptaugenmerk aufs abspritzen legen...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
männer
packen härter zu, das ist meine erfahrung. frauen sind anders... eine sie hat mir mal die eichel mit ingwer eingerieben - da wird einem ganz schön warm. das wäre ihm nicht eingefallen. er geht direkt an die eier, an die nippel.... ich denke, frauen sind anders, sonst nix - wenn wir hier von dominanten personen reden.
*********r8082 Mann
424 Beiträge
als bald neuling hoff ich beteidige i mich auch mal
ich bin relativ neuling in sachen sm . Immer mal wieder erfahrungen gemacht . Mit frau war mein einstieg . Aber dann doch fast nur im gay bereich . Die dame war find ich einfühlsamer . Grad für mich als einsteiger . Im gay bi bereich ging es gleich derbe zur sache . Mit benutzen usw was ich geil finde . Aber als einsteiger hat mich das immer wieder abgeschreckt. Daher steh ich au noch am anfang . Wobei ich in sachen mich unterwerfen dom mann bevorzuge . Auch bei einem paar wär ich eher darauf bedacht dem mann zu diensten zu sein . Auch wenn beide dom sind .
Dominant oder nicht, das ist die Frage
Mir als Switcherin geht es jedenfalls so. Ich bin bei meinem Mann und Herrn liebend gern devot, bei "fremden" Männern jedoch dominant. Nur wenn ich einen anderen Mann schon gut kenne, kann ich meine devote Seite mit Ihm zusammen erwecken.
Bei Frauen ist das nicht so ausgeprägt. Obwohl ich da gern die Domse bin! Die Qualität und Intensität ist dabei (Spiel mit Mann od. Frau) völlig gleich.

LG Angie
*******atus Frau
39 Beiträge
Sehr unterschiedlich
bei Männern kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dominat zu sein, wohingegen mir das bei der Frau, mit der ich gespielt habe, leicht gefallen ist.
Generell fällt es mir schwerer, mit Männern zu spielen, als mit Frauen... das kostet mich immer ein Stück Überwindung, keine Ahnung wieso?
******ira Frau
391 Beiträge
also ich habe da wenig
unterschied bei der session.

Gerne spiele ich mit maennern und frauen und immer in der gleichen haerte und sanftheit, wie mein gegenueber es aushaelt.

Allerdings tendiere ich immer oefter dazu, bei maennern gerne noch eine kleine schippe mehr darauf zu legen..... grins..... sie leiden so wundervoll.

Sanften schlag, lady kira
Es hat wohl weniger mit dem Geschlecht zu tun...
...als mit dem Zusammenspiel verschiedener Charaktere.
Allerdings glänze ich noch nicht mit allzu viel Erfahrung, aber grundsätzlich spielen Sympathie und Vertrauen die größten Rollen und sofern beides vorhanden ist, kann ich mir mit der Person fast alles vorstellen.
*******013 Mann
50 Beiträge
bei mir ist es schon etwas merkwürdig. Ok ich bin Bi aber Schlagen darf mich nur Frau, alles andere gerne beide Geschlechter. Ich habe das mit dem Schlagen mal ausprobiert und dabei bemerkt das ich da dann sofort zu mache, ganz anderst eben wie bei anderen Spielarten. Liegt wohl daran das Frau einfach anderst schlägt. Nicht unbedingt weicher aber eben anderst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.