![]() | 19. April 2010 Partnerinnen von Bi- Männern,DWT,TV,TS Was mich gerade bewegt ist die Frage: Wohin mit mir wenn mein Partner zu gewissen Veranstaltungen gehen möchte? Wir leben seine Neigung nämlich zusammen aus, da ich sie genauso genieße wie ER. Ich liebe sie sogar und für mich ist es völlig normal. Darf ich denn auch in den Genuss kommen Männer in reizvoller Damenwäsche zu genießen? Oder wird mir dieser Genuß bei solchen Veranstaltungen verwehrt, denn wir zwei machen nie etwas allein. Mal sehen wie Ihr hier darüber denkt. LG von Ramona |
![]() | 19. April 2010 Da ich die Neigung bei meinem Partner sogar sehr genieße und wir zwei sogar gemeinsam seine Sachen kaufen bzw. wir uns immer beratschlagen, was ich an Ihm schick finden würde und er oft fragt, ob dies zu ihm passen würde, habe ich mit jedem anderen Mann der diese besondere Neigung hat absolut keine Probleme. Mich törnt es sogar an. *hmmmm* bin ich als Frau eine komische Person? Gibt es noch andere weibl. Wesen die so etwas mit ihrem Partner teilen? Ich würde nur zu gern auf Veranstaltungen gehen, wo ich solche Männer sehen kann, bzw. meinen Partner glücklich sehen möchte, wenn er unter seines Gleichen mal einen Abend verbringen kann. möchte mich mit ihm gemeinsam dort freuen. Darf ich so etwas? Für uns beide wäre das eine super Sache, so etwas mal gemeinsam erleben zu dürfen. Ich hoffe ich bin nicht alleine mit dieser "Meise" Ramona |
![]() | 19. April 2010 Party Na dann ist doch meine Party das richtige für ihn. Hier kann er so sein wie er möchte. ich hoffe es gibt noch viele andere männer die genau solche neigungen haben. |
![]() | 19. April 2010 *hmmm* und was ist mit mir? Darf ich da dabei sein? Ramona |
![]() | 19. April 2010 party an diesem abend sind nur männer zugelassen, aber ich hätte noch eine idee für euch BEIDE: im club bmh finden regelmäßig sm und fetisch abende statt. kontaktiert einfach mal den mod von der gruppe: MisterRayn der kann euch da auf jedenfall weiterhelfen. |
![]() | 20. April 2010 *hmmmm* das finde ich sehr schade.....dann werden wir wohl weiter auf die Möglichkeit warten müssen, beide dabei zu sein beim Ausleben der DWT Neigung. bzw.nur der private Rahmen übrig bleiben Bleiben uns halt nur die SM+Fetischabende übrig.... Haben uns schon auf dem Eventkalender umgesehen. Danke. Aber mich würde es dennoch interessieren, ob es Partnerinnen gibt, die es auch so erotisch und antörnend finden wie ich und diese Neigung gemeinsam ausleben. Ramona |
![]() | 28. April 2010 Genießen der Neigung des Partners Hallo Ramona, ja, ich denke ich habe genauso eine "meise", auch wenn sie sich ein wenig von deiner unterscheidet. mein schatz ist zwar kein DWT, aber unsere Freundin hat ein langjähriges Verhältnis zu einem DWT. Erst in unser 4er Gruppe ist er so richtig aufgetaut und hat uns seine Bademoden vorgeführt. Genauso mag er es zu viert auf der Meile shoppen zu gehen. Und ich habe meine helle freude daran. Ich mag es zu sehen, wie die Augen leuchten und er sich sonnt an seinem Himmel. Meiner Meinung nach hat es nicht nur etwas mit Zuneigung zu tun, denn wenn ein Mensch seine Neigung leben kann, umgibt es ihn mit einer absolut erotischen Aura, die einfach überspringt. Wenn mein Schatz zum beispiel genußvoll bläst, oder genommen wird, strahlt er und gibt mir so viel von sich mit. Ich liebe es dabei zu sein und sind wir mal ehrlich, ist es nicht das höchste zu sehen, dass der Mensch, den man liebt, vor Freude platzen könnte? Genauso wird es wohl bei Dir sein. Es reißt dich mit... Lieben Gruß Sonja |
![]() | 28. April 2010 Hallo Sonja, Ja so scheint es wirklich zu sein, habe es noch nie so gedeutet wie du. Aber ich finde und empfinde alles als eine wunderbare Gabe(beiderseits) so glücklich zu sein. Wieviele müssen ihre Neigung verstecken und heimlich ausleben, denen geht sehr viel verloren-. Sie haben nur wenige Momente in denen Sie SIE sein können. Bein Einkauf der Wäsche keine Beraterin, so wie bei uns, zur Seite haben. Dabei habe ich mich vor Jahren noch nicht einmal mit dem Gedanken befasst, wie ich selber innerhalb einer Beziehung zu DWT oder bi-Männern stehe. Sie gab es einfach und fertig, habe sie toleriert. Nun haben wir uns vor 2 Jahren gefunden und ganz langsam erzählte mir Stefan immer mehr von seinen geheimsten Neigungen. Ich sah das Leuchten in seinen Augen, als wir das erste mal in seinen Dessous kramten und er mir alles zeigen konnte. Somit ging alles los bei uns LG von Ramona |