Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die Zweite
Da der erste Vorstellungsthread nun voll ist *freu* , kommt hier die Fortsetzung.
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse.

Liebe Grüße vom
Moditeam *friends*
Hallo an alle hier
Meine Herrin hat ein weiteres Spiel hinzugefügt und erzieht mich zu ihrer TV-Nutte.

Sie stellt mich, auch allein, Männern zur Verfügung die mich als ihre Nutte behandeln.

Ich würde mich freuen hier Leute zu treffen die vielleicht interesse haben um mir mehr Übung zu verschaffen. Wobei ich nun schon einige Erfahrung habe:-)
Grüße an Alle
..und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe! Wir sind ein geiles Bipaar, evtl auch mal einzeln unterwegs, sehr interessiert an SM, Fesselspiele, Spanking, Wachs, leichte Klinikspiele, von soft bis hart, medizinische Ausbildung vorhanden....;)
Verschiedene Toys von A wie Analkette über Spankingwerkzeuge und Fesseln bis Z wie Zuchtbock vorhanden!

LG und viel Spass hier!
*****zia Frau
6 Beiträge
Hallo
An alle Gruppen Mitglieder!lg
*********r8082 Mann
424 Beiträge
MORGEN ZUSAMMEN
grüße aus dem südwesten und danke für die schnelle aufnahme in die gruppe .
Bin in sachen sm recht unerfahren . Aber auch kein unbeschriebenes blatt !
Such hier in der gruppe in erster lienie mal nette aufgeschlossene gleichgesinnte menschen . Zum plaudern austauschen und auch kennenlernen . Ich bin bi und schon der devote part .
Lange rede kurzer sinn ! Lernt mich wenn ihr wollt einfach kennen.
Here we are...
thanks to the mods, we'l see what's going on.
Danke für die Aufnahme!
hier mal ein kleiner Einstand...
Bild ist FSK18
oder
Mrs.
gymnastic
gymnastic
danke für die wundervollen geilen Bilder
bin auch neu hier;)
auch wir möchten alle gruppenmitglieder grüßen
danke für die aufnahme in eure gruppe. wir hoffen hier ein paar, frau oder mann zu finden, mit welchen wir unsere neigung ausleben können.
...Grüße an alle. Ich hoffe hier auf interessante Kontakte auch ausserhalb des PC's.
**Or Paar
156 Beiträge
Hi Ihr,

Bin der Marc 30j Südländer und der Männliche Bi Part vom Paar MeOr
Mein Schatz Lilly 25j auch Bi ist eine kleine Raubkatze *lol*
Kommen aus den Süden von Deutschland (Lörrach)

Lebe meine Bi Seite je nach Lust und Laune aus (Dom,Aktiv)
Und ich geniesse es *grins*

Seit einiger Zeit haben Wir bzw Ich das BDSM (Fessel Spiele, und leichte SM Spiele für uns Endeckt und es Ist Geil)

Meine Vorlieben sind Devote Männer den rest könnt Ihr erfrahen *zwinker*

Sie würde gerne wieder Ihre Bi Seite ausleben leider ist es
bei Ihr bzw Frauen nicht so leicht wie bei Uns Männern deswegen.
Wartet Sie bis Heute auf eine Heiße Bi Erlebnis Ohne Erfolg.

Danke fürs Lesen , blick aufs Profil könnte Sich lohnen.


LG
*wink*
******yer Mann
135 Beiträge
Vorstellung - Nordbayern
Hallo,

ich komme aus Bayreuth und suche in Nordbayern ein Paar (mw oder mm) oder einen aktiven und dominanten Bi-Mann dem ich als devotes Lustobjekt dienen kann.

Freue mich auf Euch/Dich !!!!

Lg Tom
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle *wink*
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll zwecks vorstellen.. *rotwerd*
Also ich bin Leya noch 35j. lebe in einer glücklichen BDSM- Beziehung seit gut 3 Jahren im Sommer wollen wir nun noch den letzten großen Schritt gehen *love4*
Ich bin schon sehr lang Bi-Sexuell habe es sehr früh erkannt ich habe meine erste Erfahrung mit 21 machen dürfen, leider sind keine Erinnerungen mehr vorhanden *nixweiss* dies ist eine andere Geschichte..
Ich habe noch nicht all zuviel Erfahrungen mit Frauen mein tatsächlich längeres ich nenne es mal Verhältnis mit einer Frau ging über 1 Jahr..ist schon etwas länger her..
Ich bin Frauen gegenüber sehr schüchtern,zurückhaltend, passiv.. *rotwerd* *schaem*
Subzu sein ist für mich eine große Erfüllung aber ich bin auch gleichzeitig eine Herausforderung *fg denn ich bin manchmal ziemlich frech uvm.. *fiesgrins* *zwinker*
Mein Wunsch nach einer Lady habe ich schon länger aber es ist sehr schwer diese eine zu finden aber wer weiß vielleicht findet sie mich ja irgendwann *zwinker* *anmach*
Mein Partner hat absolut kein Problem mit meiner Neigung und unterstützt mich auch dabei soweit er kann.. Ich denke dies reicht erst einmal fürs erste.. *g* Danke nochmal für die Aufnahme in die Gruppe

Augen sagen mehr als tausend Worte..
So stolz möchte ich auch zu einer Lady auf schauen können :-)
Wie soll`s anders sein...*g*....wieder mal jemand neues...

Ich will auch garnicht viel beschreiben, denn dafür gibt es ja das Profil....

*wink* bis demnächst ....
*****011 Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo,

ich bin ein 43 järigen Bi Boy mit sehr großem Interesse an BDSM.
Meine Erfahrungen halten sich eher in grenzen, aber ich hoffe doch in dieser Gruppe mehr sammeln zu dürfen. Ich suche das Dominante Paar / Ihn oder Gruppe die mich in BDSM einführen möchten. Ich bin kein schmusetyp und stehe auch nicht auf frauenkleider. Alles andere wird sich zeigen.

Noch einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe:-))
*****elt Mann
64 Beiträge
Besser spät als nie
Hallo zusammen,

ich bin der Torsten und komme aus Essen, seit gestern 47 Jahre jung und bin schon Anfang der 90ziger Jahre mit dem BDSM in Verbindung gekommen.
Die ersten Jahre habe ich erst einmal alles was ich gesehen habe probiert, die Rollen getauscht, bis sich meine Neigungen und fetische heraus gestellt hatten.
In diesem Zeitraum durfte ich ein Paar kennen lernen, dass mir Bi näher gebracht hat!!
Nun gehört beides für mich zusammen!!

lg Torsten
*****us6 Mann
79 Beiträge
Schwups, das ging ja schnell! Danke ans Mod-Team!

Die grundlegenden Informationen, wie Herkunft, findet Ihr im Profil.

Ich bin gespannt, ob ich einen wahrnehmbaren Unterschied im Bereich Bi/Gay/Lesben BDSM zum hetero BDSM entdecke. Im Moment erscheint es mir noch fraglich, da ich für mich keinen Unterschied im Spiel mit Mann oder Frau empfinde. Hah, und schon als BI geoutet....*ggg*

LG
Christoph
***_I Mann
1.000 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

danke für die problemlose Aufnahme!

Ich will ehrlich sein, hauptsächlich suche ich eine gern ältere Frau
zum Ausleben meiner/unserer Leidenschaften.

In früheren Zeiten war ich rein lesbisch und oft und gerne in Gay-Clubs unterwegs, wo ich als einzige Frau auch in den Genuss von SM-Parties
unter Gay-Männern kam.Das hat mich bis heute geprägt.

Mein Interesse für eine Frau fängt bei gutem, erfüllenden Sex und eher Soft-SM denn der ganz harten Gangart an.Alles weitere kann und soll sich daraus entwickeln.

Als Ex-Bikerbraut bin ich immer ein freier Mensch geblieben.
Ich mag nicht eingeengt werden, suche aber auch keine ständig wechselnden Kontakte.Wenn du mich mit deiner Hingabe und Tabuslosigkeit süchtig machen kannst nach dir bleibe ich von allein...

Lg von Marleen
*****us6 Mann
79 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Interessantes Profil! Ich freue mich schon darauf Dich näher kennen zu lernen, vllt bei einem Stammtisch? Und ja, ich habe gelesen und verstanden, dass Du keinen Mann suchst. *g* Aber schwatzen mit interessanten Menschen ist eine Leidenschaft von mir! *g*
******069 Paar
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder,

wir sind ein PAAR , SIE DOM 57 - ER DEVOT 56.
Wohnen in Offenbach - 63069.
Suchen eine SIE oder ein PAAR mit gleicher konstellation.
Eine SIE sollte wen möglich DOM BI sein.
tja leider ist es sehr schwehr jemanden in der region zu finden.
Aber auch unser Alter macht vielen angst *schock*
Wir beisen nicht .
Spiel arten naja was DOM mit Devot machen kann.......
Liebe Grüsse an alle

Maryline und patrice
*********rdom Paar
443 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

danke für die umgehende Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind bi und Switcher - ganz schön unentschlossen, was?

LG
****Ra Paar
4.672 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bi und Switcher - ganz schön unentschlossen, was?

*nono* finde ich nicht.!!
Ihr-Wir bekommen somit Doppelt soviel Spaß als andere. *ja*
*ggg*
*****us6 Mann
79 Beiträge
*top* so isses!
Gruss aus Basel
Guten Tag zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 36jähriger, durchaus erfahrener Bi-Sklave aus der Nordwestschweiz und grenze somit an Süddeutschland (PLZ7)
Ich freue mich, mich hier austauschen zu dürfen und neue, spannende Kontakt zu knüpfen.
Wer mehr wissen möchte darf sich sehr gerne bei mir melden. Mein Profil verrät ja auch schon ein wenig was...
devote Grüss
Devoboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.