Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...313
Ich trage schon imme die gedanken mit mir herum und es macht mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann und Frau suchen Bi-Boy (gern devot) in MUC!!!

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Mann und Frau suchen Bi-Boy (gern devot) in MUC!!!
Gesucht wird ein schlanker, athletischer Bi-Mann (bis 35J., evtl. Ausnahmen möglich ;-)) für leidenschaftlichen Sex zu zweit (M+M) in einer Hotelsuite (am 4. Januar abends/nachts). Du solltest kein Problem mit Küssen beim Sex mit einem Mann haben und AV passiv sein ... Eine gute Freundin wird uns zusehen und evtl. mitmachen! Sex mit ihr wird es aber für dich NICHT geben! BITTE NUR ANSCHREIBEN, WENN DU AUCH SEX MIT MANN ALLEINE ERFÜLLEND FINDEST! PS: Ich werde dich vorher testen *zwinker*
******ich Mann
487 Beiträge
scheisse ich wohne in der SChweiz, das ist zu weit für mal eben so schnell *snief*
****der Mann
5 Beiträge
und ich bin mit 45 wohl definitiv zu alt *snief*
*****e83 Mann
36 Beiträge
ich ich ich :-)
heyyy QueerDreams ... ich habe interesse dran ^^
*******ent Mann
28 Beiträge
schade
mist, zu weit weg
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
und die, die in der nähe wohnen interessiert es nicht und schreiben mich/uns nicht an. tja leider immer so *zwinker*

schade
Geiler Gesuch,
dafür würde ich schon nach München fahren.

Bin BI devot und blase sehr gerne, lasse mich auch sehr gerne anal nehmen und mein Wunsch war immer das eine Frau dabei zuschaut.

Ist dein Gesuch noch aktuell?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.