Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaVERANSTALTUNGEN

Antworten: 91Aufrufe: 6.381Letzter Beitrag: 14.08.2018

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch". (Zahn_und_Fee)

Antworten: 23Aufrufe: 29.539Letzter Beitrag: 17.06.2014 von Ste_Ra

Bebildertes ThemaVorstellungsrunde die Dritte.

Hier geht es mit den kurzen Vorstellungen unserer neuen Mitglieder weiter. (Ste_Ra)

Antworten: 206Aufrufe: 12.372Letzter Beitrag: 17.08.2018 von hamburger_040

Outfit für eine SM-Party

Ich habe demnächst das große Vergnügen mit einer Bekannten eine private SM-Party zu besuchen. Dabei werde ich den devoten Part inne habe. Nun bin ich am grübeln welches interessante Outfit ich unter meinem Anzug tragen werde. (Bauarbeiter87)

Antworten: 5Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Rosengarten2

Frisches Sklavenmaterial für jegliche Benutzung

19 jähriger Sexsklave aus der Nähe von Neuss hier, ich diene ohne Limit und liebe es benutzt und gedemütigt zu werden. Bei Interesse bitte einfach melden! In tiefer Erfurcht Jungbrunnen (Jungbrunnen99)

Antworten: 7Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 05.08.2018 von ACBlauerEngel

Tipps zum Analverkehr.

Ich habe immer Angst, wenn jemand Analverkehr mit mir wünscht, da mein Anus sehr eng ist und ich dabei ziemlich starke Schmerzen habe. Da ich sehr devot bin möchte ich diesen Wunsch bzw. Befehl aber ausführen. (PaleSlave)

Antworten: 6Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 04.08.2018 von Rosengarten2

WAS IST LOS IM RAUM 79??

Wollte heute entweder in die Gay-Sauna in Freiburg oder später an die Unterführung Opfinger Baggersee... noch jemand anzutreffen? ;-)... oder andere Vorschläge? :-) (Unique_Biker)

Antworten: 0Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 28.07.2018 von Unique_Biker

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 105Aufrufe: 33Letzter Beitrag: 26.07.2018

Danke für die Aufnahme!

Guten Abend! ;) Ich bin Änny, 20 Jahre alt, lesbisch und aus der Nähe von Berlin. Sollte jemand Interesse an einer niveauvollen Unterhaltung haben kann sie mir gern schreiben.# LG ;) (murrrrrrr)

Antworten: 0Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 09.07.2018 von murrrrrrr

Gesucht in Essen

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einen devoten Mann der Bi und Masochistisch veranlagt ist über Tag zu besuchen ist und flexibel. Alter spielt erst mal keine Rolle sauber gepflegt und Diskret setzte ich voraus näheres gerne per Mail. Lg Lucas (Foto_Lucas)

Antworten: 2Aufrufe: 185Letzter Beitrag: 18.06.2018 von nitrox_cgn

Sklave sein...

Lacht mich bitte nicht aus, ich habe zwei große Träume... Traum 1: Vollzeit Sklave eines Paares oder einer Einzelperson zu sein, da 24/7 recht untealistisch wäre, möchte ich gerne meine zukünftigen Urlaube so verbringen Traum 2: splitternackt auf Parties… (Secretman79)

Antworten: 13Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 18.06.2018 von nastydarkness

Interesse an einem Bi-Stammtisch/Treffen Raum 79 ??

Besteht in dem Raum 79 ein Interesse an gelegentlichen Treffen wo man sich austauschen, Kennenlernen und verabreden kann? (Unique_Biker)

Antworten: 0Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Unique_Biker

Wer fesselt gerne einen devoten Bi-Mann?

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil. Ich suche dominante Menschen die gerne fesseln und ihre Fesselkünste an meinem nackten oder leicht bekleideten Körper erproben möchten. (PaleSlave)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 20.05.2018 von PaleSlave

Bebildertes ThemaPolyamorie, ist das schon mal Thema gewesen

Ich bin durch einen sehr schönen Umstand in einem für mich neuen Beziehungssystem gelandet. Ich bin devote und masochistisch. Meine Lady ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat auch noch einen männlichen Sub und sie lebt polyamor. (Kartengeheimnis)

Antworten: 7Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 29.04.2018 von nastydarkness

Putzsklaven

Es gibt ja immer mal wieder die Treads, wo sich devote Putzsklaven bewerben können. Gerade wieder mit 6 Danke Likes sogar von einem Mann der das suchte. (Wild_Feurig)

Antworten: 18Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 05.04.2018 von paar_wl

Raum für BDSM-Session in Köln gesucht

Gibt es im Raum Köln einen gut ausgestatteten Raum für eine Session zu mieten? Wir waren nun zweimal in Wuppertal aber vielleicht kann man die Zeit für die Fahrt ja besser nutzen. :-) Danke und Euch schon mal ein schönes Wochenende! 🤗 (May_2)

Antworten: 1Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Lady_Koelle

Junge bi paare !

Warum sind junge bi paare so selten geworden? LG manu & jessi von Porn_Paar_Rv (Porn_Paar_RV)

Antworten: 6Aufrufe: 402Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Porn_Paar_RV

Männliche Dominanz

Ich bin mit meiner Neigung echt seit langer Zeit jetzt im Reinen und weiß, dass ich Bi bin. Allerdings kommt in mir immer wieder die Frage auf, warum mich die männliche Dominanz so stark anmacht und ich sie als viel dominanter empfinde als die weibliche. (Wild_Feurig)

Antworten: 12Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Enjoy_HU

Bebildertes ThemaJunges Fickstück frei auf dem Markt!

Die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Sklaveo_sh

Suchen bi femdom sm bdsm paar Raum bodensee

Guten Abend zusammen, Suchen ein bi paar Raum bodensee. Bitte Profil lesen. Lg manu & jessi (Porn_Paar_RV)

Antworten: 0Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Porn_Paar_RV

einfach nur schnell ans Ziel kommen?

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier schreiben soll. Aber da es ein Thema ist, dass mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt, muss ich das jetzt doch mal in die Runde werfen. (R_M_74)

Antworten: 6Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 18.10.2017 von Antonius53

Junger Sklave frei auf dem Markt!

Hiermit stelle ich mich ihnen als ihr persöhnliches online und offline sexspielzeug vor🐷. Dabei können sie mir jegliche Befehle stellen welche ich auf Videos oder Fotos für sie ausführe, sollte ich nicht bei ihnen sein, ganz wie sie möchten! (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 05.10.2017 von alexsk

M/Sub sucht Bestrafung durch DomPaar..

Ich suche ein Dom/Dom oder Dom/Sub Paar, welches sehr grosse Lust verspürt mich abzurichten und zu bestrafen. Ich suche die Erlösung durch Euch und würde mich sehr freuen nähere Details mit Euch abzustimmen. VG MA (MysticAngels)

Antworten: 0Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 02.10.2017 von MysticAngels

Dom in NRW gesucht

... (SunriseMental)

Antworten: 0Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 07.09.2017 von SunriseMental

Devoter Bi Mann in Hamburg

Ich suche reale Kontakte in Hamburg. Ihr auch dann freue ich mich auf Eure Nachricht. Viele Grüße Secret (Secretman79)

Antworten: 0Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 09.07.2017 von Secretman79

Mein Herr hat mich verlassen - was nun?

Ich bin erst seit Januar in der BDSM Szene, als wirklich noch ein Küken, und mein Herr hat mich nun verlassen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich leer und elend, kann nicht schlafen und bin völlig motivationslos... (cookie_1995)

Antworten: 9Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 03.07.2017 von Meisterlich_muc

vorstellung

Ich bin Roland, 53 J, bi, schlank, DEV, komplett rasiert, trage auch gern mal Dw, Cockring Träger aus Saarbrücken – Burbach bin für alles offen beim Sex mache auch alles mit außer harter sm und KV mag und lasse mich auch an ungewöhnlichen Orten komplett… (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 02.07.2017 von unknownUser_sl

was mögt ihr an forced men play

Ich mag es 2 männer zu dominieren und zu möglichst heftigen aktivitäten anzutreiben. (dark_and_sun)

Antworten: 23Aufrufe: 1.366Letzter Beitrag: 24.04.2017 von netter46zw

Raum Oldenburg/Ammerland und Umgebung

Versteckt sich hier vielleicht die Herrin, nach der ich mich so sehr sehne? Alter ist nur eine Zahl und für mich nicht von Bedeutung. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 19.03.2017 von SunMoon123

Rollenspiel Benutzung

Jetzt kommen wir mal mit einem Thema das uns schon lange am Herzen liegt, wir aber nicht ganz sicher sind, ob und wie man so etwas organisieren könnte. (Wild_Feurig)

Antworten: 37Aufrufe: 3.224Letzter Beitrag: 07.03.2017 von Sklaveo_sh

Bebildertes ThemaVoller sperma....

Gesprächsrunde rund um das Thema sperma als Mann genießen Mhmmmm. (Nanolight1308)

Antworten: 16Aufrufe: 1.834Letzter Beitrag: 05.03.2017 von Bibuddy

Keuchheit beim SUB

Ist Keuchhaltung bei euch in der Beziehung ein Thema? Wenn ja wie sieht es bei euch aus? Wird euer Sub dann zwangsweise abgemolken ob er will ider auch nicht? wie finder das Melken statt, duch Prostata Stimulation oder auf anderen Wegen? (therealhotlars)

Antworten: 1Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 02.03.2017 von Various_mv

ein schönes Wochenende oder Kurzurlaub...

Mit Gleichgesinnten in einem schönen Ambiente erleben, - wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern bei mir melden wenn die Chemie stimmt, freue ich mich auf ein schönes WE oder Kurzurlaub LG Tina mein Vorschlag für ein schönes Ambiente: https://www. (TinaTVNRW)

Antworten: 1Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Kalle835

Alltag in Augenhöhe möglich trotz Dominanz der Partnerin?

Ich bin noch relativ neu in der Szene und muss mich auch noch selber finden. Nun denke ich für mich, dass ich die passende Domme für mein Leben gefunden habe, diese das aber derzeit anzweifelt. (notcute8382)

Antworten: 4Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 04.12.2016 von notcute8382

Bebildertes ThemaVorstellungsthread die Zweite

Da der erste Vorstellungsthread nun voll ist , kommt hier die Fortsetzung. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse. Liebe Grüße vom Moditeam (Ste_Ra)

Antworten: 449Aufrufe: 36.437Letzter Beitrag: 21.11.2016 von Forum

Eine nicht alltägliche SM-Session

Vielleicht gibt es ja hier unter Euch Leute, die sowas machen würden: Kurz dazu: Man kann natürlich in diesem Rollenspiel das Haar in der Suppe suchen und man wird auch sicherlich den einen oder anderen Fehler finden. (VerruecktVersau)

Antworten: 3Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 22.10.2016 von leonardo_d_V45

Unmöglich??

Ob es diese Fragestellung schon mal gab wissen wir nicht. Aber dennoch stellt sich für uns die Frage immer wieder. Zurück zum Start. (FemdomSub117)

Antworten: 6Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 12.09.2016 von Adamastoi

PLZ 82110

Ich bzw meine Herrin sucht zwei Hengste die mich Anfang september vor ihren augen hemmungslos besteigen. Bei interesse cm an mich (Meisterlich_muc)

Antworten: 0Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 19.08.2016 von Meisterlich_muc

Wann habt Ihr ES gemerkt ??

Ich bin Klaus, oder in meinem zweiten bösen Ich klaudi-a, und auch noch recht neu im Forum. Ich eröffne mal einen Thread, um mal zu erfahren, wie es so meinen Mitmenschen mit BI- bzw. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 21.07.2016 von boss_klaudi_a

wir sucht sie eventuell auch bdsm

Wir suchen Kontakte zu Frauen, die eventuell auch BDSM ausleben. Das ist aber nicht zwingend notwendig! Wir leben in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft. (feuerwerk_2014)

Antworten: 0Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 29.05.2016 von feuerwerk_2014

Kontakt zu Gruppenmoderatoren

Ich bin mittlerweile kein zahlendes Mitglied mehr, habe jedoch ein Anliegen und möchte die Gruppenmoderatoren diesbezüglich anschreiben. Mir wird jedoch angezeigt, um eine Nachricht zu verfassen, würde ich dafür eine Plus-Mitgliedschaft benötigen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 25.03.2016 von Ste_Ra

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 22.03.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 15.03.2016

Stiefel

Trage gerne oberschenkellange Stiefel und bin gerne gefesselt. Finde niemanden, der das mit mir machen will. (Overkneetraeger)

Antworten: 1Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 12.03.2016 von FroileinWunder

Suche bi-paar in ffm

Suche bi-paar in ffm zum 7./8. februar. freue mich auf zuschriften. Gerne femdom mit bi-sub. (NoBlackOrWhite)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 01.02.2016 von NoBlackOrWhite

Gangbang unter Männern

So liebe Bisexisten, jetzt habe ich hier eine zeitlang mitgelesen und möchte jetzt selber mal aktiv werden. Ich biete an einen kleinen Herren GB im EGO Bockel an der A1 auszurichten. Dort sind Schöne abschließbare Themenräume. (ImmiMax)

Antworten: 11Aufrufe: 1.099Letzter Beitrag: 11.01.2016 von Various_mv

Morgen

Ich bin verheiratet und habe das Glück das meine Süße meine Neigungen teilt, auch gerne schaut sie dem treiben zu und macht auch sehr gerne mit die Herrin. (Sklavin_Lucy)

Antworten: 1Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 01.01.2016 von DarkEagle79

Mundfick als Mann passiv erleben

Ich träume schon seit einiger Zeit davon, einmal einen Mundfick als passiver BI-Mann zu erleben. Dabei habe ich eine ganz besondere Fantasie: Ich bin der Haufreund von einem Paar und treffe mich mit beiden. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 2.081Letzter Beitrag: 24.12.2015 von boy_1

Bebildertes ThemaVorliebe für Deep Trough

Als überzeugter Bi-Mann liebe ich wirkliche Prachtschwänze, wenn sie mein Maul bis in den Rachen voll ausfüllen und dabei nicht zimperlich sind und hart zustoßen. Ich bin gierig darauf meinen Mund und Rachen mit Sperma gefüllt zu bekommen. (alter55)

Antworten: 18Aufrufe: 2.075Letzter Beitrag: 09.10.2015 von BiBoy_85

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 27.08.2015

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi in Berlin
    Bi in Berlin
    Bi in Berlin ist die Gruppe für Bisexuelle und Bi-Interessierte Männer, Frauen und Paare in und um Berlin.