Treffen, Suchen, Finden und CO

Suchanzeigen jeder Art
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 22.05.2018

Von ihr für ihn zur Verfügung gestellt....(PLZ 4)

Es handelt sich allein um einen Möglichkeit, die eine Idee und kein Wunschzettell sein soll. Von der Frau passend vorberereitet werde ich ihrem Mann zur Befriedigung zur Verfügung gestellt. Ob nun als normaler Kerl oder TV ist Entscheidung der Dame. (RealGames)

Antworten: 1Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Lady_Blackrose

Devoter Bi-Mann bietet sich als Hausdiener an

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil und möchte mich einem geneigten gerne reiferen dominanten Herrn, Dame oder Paar als Hausdiener anbieten. (PaleSlave)

Antworten: 0Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 20.05.2018 von PaleSlave

Aachen und umgebung

Seit lang wünsche ich mir das ich zwei oder drei Schwanze zugleich verwöhnen müsste und zum erstes mal erfahren wie es sich anfühlt alle deren Wünschen zu verwirklichen. (jose_math)

Antworten: 3Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 16.05.2018 von ACBlauerEngel

Bi-DWT stellt sich zur Benutzung zur Verfügung

Welches Paar such BI-DWT zur persönlichen Benutzung? Bin für alles offen, gut bespiel- und belastbar... (The_Lover)

Antworten: 4Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 14.05.2018 von The_Lover

Rund um Mainz

Suchen wir interessante Menschen, mit denen wir spielen können, ohne homophoben Hemmungen gegenüberstehen zu müssen Ihr solltet aus erreichbarem Umkreis stammen, da wir uns bei Sympathie regelmäßige.Verabredungen vorstellen. (TomSib)

Antworten: 0Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 14.05.2018 von TomSib

Herrin oder FemZofe in der Nähe Limburg gesucht

Freundschaft+ oder mehr im PLZ-Raum 5 - 6 Gerne eine Herrin oder Switcherin, ich bin besuchbar, auch am Wochenende Da ich es endlich leben wollte, wohne ich seit 4 Jahren in einer privaten Location. (sklavin_rubi)

Antworten: 0Aufrufe: 128Letzter Beitrag: 13.05.2018 von sklavin_rubi

B-Switcher sucht Frau / Pärchen zwecks Abrichtung

Ich habe große Lust meine neu entdeckte, devote Seite auszuleben und suche dafür Frauen und Paare die gerne dominieren und im besten Fall damit schon Erfahrung haben. Mein Traum ist es, dass ich für jegliche Arten der Benutzung abgerichtet werde. (shareandcare)

Antworten: 2Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 11.05.2018 von chaja

Raum 6000

Wer sucht eine harte Hand? (lover_ffm50)

Antworten: 0Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 30.04.2018 von lover_ffm50

Wer Fistet mich Raum Kl/sb/ma

Suche jemanden der mich regelmäßig fisten könnte bin sehr devot. Es ist egal ob Frau, Paar oder Mann. Ich bin nur Passiv und möchte gern benutzt werden meldet euch einfach :) (Fitlive)

Antworten: 0Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 30.04.2018 von Fitlive

Kurzurlaub für dominante (Strapon) Lady im Privathaushalt

Kurz zu meiner Person: Ich bin schon lange Witwer, ehrlich, sauber und gesund. (fistslave)

Antworten: 0Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 29.04.2018 von fistslave

Raum Frankfurt

Suche jüngeren, schlanken, unbehaarten und willigen Bi Sklaven, gerne Anfänger zur Einweisung. Melde dich! (lover_ffm50)

Antworten: 1Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 23.04.2018 von devbioral

Tirol, Vorarlberg, angrenzende Ch, De, Bodensee...

Bin auf der suche nach einem Bi E Biker, devot oder Dom. Auch ein Paar das auch gerne draußen spielt, er natürlich Bi. (alexsk)

Antworten: 1Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 18.04.2018 von mark_bi_72

Wir suchen im Raum Cuxhaven.

Wir sind ein Fünfloch Bi-Paar und mögen auch mal eine härtere Gangart. Wir sind dann aktiv oder passiv. Wie es halt gewünscht wird. Wenn ihr eure Fantasien einmal in der Realität erleben möchtet dann schreibt uns einfach an. LGG (bicoco2014)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 15.04.2018 von bicoco2014

suchen Dom in und um PLZ 73***

Wir suchen im Moment schlicht und ergreifend einen Mann, der Spaß daran hätte, unserem ihm ab und zu den Hintern zu verhauen. Unsere Dame möchte dich gerne kennen lernen, wäre aber nicht zwingend mit von der Partie - auf jeden Fall nicht dauernd. (R_M_74)

Antworten: 1Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 06.04.2018 von john21john22

Dev. Bi-Mann Bi-Paar

Suche devoten Bi-Mann oder Bi-Paar Für die Freundschaft + diskret und gerne intensiv bin ich an Euch interessiert im Raum 915xxx +50km die Reichweite sollte zu spontanen treffen ausreichen. Gerne ab 40J gepflegt, rasiert und ausdauernd (Edelmann41)

Antworten: 2Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Mandy_Lynn

ich will was sehen

So Männer ich liebe es zu sehen wenn mein Mann gefickt wird. (Bi_touches_NRW)

Antworten: 9Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 03.04.2018 von klausk52

Melkmaschine gesucht.

Wer hat eine Melkmaschine und Melkt mich ab? (bicoco2014)

Antworten: 0Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 03.04.2018 von bicoco2014

Bi Sklavin für Urlaub gesucht

Ich suche für meinen Mallorca Aufenthalt 20.06 bis 27.06 eine Sklavin, die mitkommen und vor Ort dienen möchte. Du solltest bi oder lesbisch sein. Die Finca teilen wir uns noch mit anderen Joy Club Mitgliedern. Näheres auf meinem Profil. (Bi_a_Lady)

Antworten: 1Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 02.04.2018 von lastkraftwagenz

Vielreisender sehnt sich nach untypischer "Fernbeziehung"

Als Handlungsreisender toure ich Woche um Woche durch die Republik und habe aufgrund hoher Selbstständigkeit die Möglichkeit meine Reisen so zu gestalten, dass ich ohne weiteres sehr regelmäßig leibhaftig an einem beliebigen Ort vorknien könnte. (Lakeo)

Antworten: 1Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Dark_Basement

Bebildertes ThemaDie Nacht kostet dich den Verstand

Wir zwei wollen in unseren dominaten Rollen, Cassia und Taru, gemeinsam ausgehen. Dazu brauchen wir einen Mitspieler. Du hast Lust dich von uns im Sadasia dominieren zu lassen? Du zeigst dich gerne und bist bi und devot? (Adamastoi)

Antworten: 3Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 29.03.2018 von michael33binrw

Raum Osnabrück ibbenbüren Münster

Ich bin ein junger bi Mann und suche hier neue Erfahrung im BDSM Bereich, interessiere mich schon lange dafür und möchte dies nun ausleben :) Wenn du Interesse hast melde dich :) (Fan64)

Antworten: 1Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 29.03.2018 von michael33binrw

Herzogenrath

Ich suche im kreis Aachen, wer besuchbar ist Ich würde dann, Dir oder Euch Oralsex verwöhnen. und bin bereit mich auch zu fügen aber selber möchte ich nicht klar kommen... (jose_math)

Antworten: 0Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 23.03.2018 von jose_math

dom. ER oder dom. Bi-Paar Oster-WE Raum 79

Wir suchen für das Oster-WE einen attraktiven, gut bestückten dominanten Mann oder gerne auch ein attraktives, dominantes Bi-Paar für uns. (Unique_Biker)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Unique_Biker

Nackt am Andreaskreuz

Ich bin ein devoter Bi-Mann aus der Region 78. Ich liebe es nackt mit weit gespreizten Armen und Beinen an ein Andreaskreuz oder ähnliches gefesselt zu sein und mich den Wünschen meiner Herrschaft auszuliefern. (PaleSlave)

Antworten: 0Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 03.03.2018 von PaleSlave

Paar sucht Dev. BI BOY

Wir sind auf der Suche nach einem jungen attraktiven Bi Boy welcher uns, aber hauptsächlich Ihr, unterwürfig ist. (officer_harley)

Antworten: 5Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 03.03.2018 von MenForLady1989

Nackter Hausdiener

Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil. Ich bitte darum bei einem älteren Herrn, einer älteren Dame oder einem geneigten älteren Paar gelegentlich als nackter Hausdiener agieren zu dürfen. (PaleSlave)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 01.03.2018 von PaleSlave

Fesselmeister gesucht

Ich bin ein devoter Bi-Mann aus dem Raum Rottweil. Ich werde sehr gerne gefesselt, nackt vorgeführt und erniedrigt. Ich habe allerdings sehr wenig Erfahrung in diesem Bereich. (PaleSlave)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 27.02.2018 von PaleSlave

Bin neu hier =)

Hey :P Bin die Neue hier in der Gruppe :D Wer Lust hat zu schreiben kann sich ja gerne melden =) (murrrrrrr)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 27.02.2018 von murrrrrrr

Suche Kerle, die mich zusehen lassen (& für schwule Woche)

Wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben bin ich auf der Suche nachMännern, die mich zusehen lassen, wenn sie ficken. Dabei lebe ich indirekt meine eigene trans-schwule Seite aus. (queer_kinky)

Antworten: 2Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 22.02.2018 von queer_kinky

Slavenerziehung

Devoter Bi-Boy sucht für sich die Möglichkeit einer regelmäßigen und längerfristigen Erziehung zum Oral- und Analsklaven bzw. zur "Zweilochstute". (Gentleman423)

Antworten: 0Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 04.02.2018 von Gentleman423

bimann ernidedrigen und demütigen?

Bin Sklave Rolf 51 aus Krefeld. habe feste Herrschaften, suche aber Männer die mich gerne verbal per mailkontakt erniedrigen und demütigen wollen? gerne mit komentaren unter meinen Fotos oder auch mal ein veredelstes Foto mir schicken. (nrwler47829)

Antworten: 5Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 04.02.2018 von vollerhoffnung

Femdom verleiht

Ihren nichtsnutzigen bi-Sklaven an jeden der ihn haben möchte zum Zwecke der weiteren Erziehung. Zürich + R 78 + ca. 100 km Bei Interesse klären wir alles persönlich ab und ich bringe oder schicke mein Eigentum zum vereinbarten Punkt. (Femdom_u_sklave)

Antworten: 3Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 29.01.2018 von Femdom_u_sklave

ich will es

Welcher mann hat lust... mit latex lack und leder unter boys bin besuch bar... (abenteurerbi)

Antworten: 1Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 20.01.2018 von Zofe_Inge

Sklaven-Harem

Hey - würd gern mal nen wunsch von mir vorstellen: wie realistisch findet ihr einen sklavenharem mit einem master und mehreren sklaven unter ihm? wer hätte interesse an soetwas? was haltet ihr davon? einfach hier schreiben - gern auch per clubmail. (Zartbitter88)

Antworten: 26Aufrufe: 2.414Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Dor_prazerosa

Bebildertes ThemaEuer potenzielles Eigentum!🙈

Sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 1Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 10.01.2018 von strengerSadist

hoffnungsvoller Sub sucht Dom in und um PLZ 7***

Gibt es hier einen dominanten Mann, für den BDSM mehr bedeutet als nur brutalen Sex zu haben? Einen, der es wagen möchte, eine vertrauensvolle Bindung mit mir einzugehen, die über das Spiel hinausgeht und sich mit der Zeit entwickeln wird? (R_M_74)

Antworten: 1Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 09.01.2018 von R_M_74

Wo in Raum Oberhausen

Raum Oberhausen umkreis ca 50 Km, wo meine Sie mich auch Fisten kann, ohne das man sofort den laden verlassen muss, gerne wo Bi oder Gay sind die zuschauen oder auf ihre Anweisung mitmachen. (Bi_touches_NRW)

Antworten: 4Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Bi_touches_NRW

Dominanter Mann für ihn und auch sie

Ich Reihe mich jetzt mit diesem Beitrag ein in die lange Schlange der Männer und Paare die einen dominanten Mann für sich suchen. (The_Lunaticos)

Antworten: 3Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Dor_prazerosa

Bi.Dom Gesucht ! NUR für den Sklaven.

Suche einen Erfahrenen Aktiven Dom der meinen Partner benutzen kann wann immer er möchte. Auch Übernahme als Eigentum möglich bis zur Vertraglichen Bindung als Leibeigener Sklave. Der Sklave steht fast ganztägig zu Verfügung. (Bi_PaarMG)

Antworten: 0Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Bi_PaarMG

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 04.01.2018

Vorstellung

An dieser Stelle möchte ich mich Euch kurz vorstellen: Als Bi-Mann switche ich zwischen oben und unten, nachdem ich zunächst von einer Femdom in die Erziehung ihres Bi-Sklaven eingebunden wurde. (Gentleman423)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Gentleman423

Dom gesucht!

Suche harten und strengen Dom, der mich ordentlich dran nimmt! Ich bin bi, devot und kann einiges "einstecken". Zudem bin ich gepflegt, sportlich und überall rasiert. Würde mich freuen von euch zu hören. Devote Grüße Verum_Passion (Verum_Passion)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 26.12.2017 von Verum_Passion

Masken Party oder .... 28.1. ab 15 Uhr, 42489 Wülfrath

BigPlay & SmallTalk ñ TeaTime Ein Kombi-Event, bei dem nach Herzenslust gespielt oder aber auch zusätzlich gemütlich geplaudert, ausgetauscht, geübt und diskutiert werden kann. (L_K_Events)

Antworten: 0Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 25.12.2017 von L_K_Events

Junges Fickstück frei auf dem Markt!

Die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 17.12.2017 von PlaxboyJ

Pain and Pleasure- Die Niko Play Party

Die heiße Nikolaus BDSM- und Fetisch-Party in NRW mit großer Tombola Genießt kurz vor Weihnachten in einer der schönsten und größten Locations Deutschlands Stunden der dominanten Lust und devoten Hingabe. (PnP_Events)

Antworten: 2Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 04.12.2017 von PnP_Events

Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!

Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige! (TonyBi)

Antworten: 0Aufrufe: 142Letzter Beitrag: 26.11.2017 von TonyBi

Junge, devote Bi Frau für Bi Paar

Die Mischung aus Sex und SM macht uns glücklich. Pure Hingabe bis zur persönlichen Grenze und ein klein wenig darüber hinaus. Wir freuen uns über eine persönliche Nachricht von dir. Viele Grüße aus Dortmund Gina und Andy (Passion_42)

Antworten: 1Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 25.11.2017 von joh40

Raum 796xx dominate(r) Sie/Er für uns gesucht

Wir suchen eine dominante Persönlichkeit, gerne mit einem Hang zum Perversen. M oder W, attraktiv, bis ca. 55Jahre, Bi oder schwul/lesbisch. Wir sind besuchbar und würden uns gerne von dieser Person dominieren lassen. (Unique_Biker)

Antworten: 0Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Unique_Biker

Dom gesucht!

Ich suche einen Dom der mich benutzt und formt so wie Er mich gern hätte. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, habe jedoch ein großes Verlangen und bin für alles offen. Alles weitere gerne per Clubmail. (SunriseMental)

Antworten: 0Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 13.11.2017 von SunriseMental

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi in BW
    Bi in BW
    Alles rund um's Bi sein. Egal ob Bi unter Männern oder Frauen. Für ein besseres kennen lernen regiongebunden.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.