BI - Bereich / BDSM

Schwerpunkt BI-BDSM
Themen
hallo ich würde gerne einem dom paar dienen

Erziehung erwünscht sehr gerne würde ich mich in ihre hände begeben zu meiner person bin etwas ausser form geraten willig ich liebe alle oralen tätigkeiten mit aufnahme aller körperflüssigkeiten lasse mich vorführen vermieten und demütigen habe… (devbioral)

Antworten: 0Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 22.05.2018 von devbioral

Bi oder homosex. Mann Niedersachsen

Suche einen Bi- oder homosexuellen Mann im Raum Niedersachsen, der mein Sklavenhündchen besteigt und ein wenig züchtigt. Ich bin dabei, kontrolliere und greife evtl ein. Ich bin dominant, er devot, erfahren und ausdauernd. Wir sind beide bi. (Bi_a_Lady)

Antworten: 2Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Latexlust76

Raum Frankfurt

Suche immer noch einen jüngeren, schlanken, willigen Sub! (lover_ffm50)

Antworten: 0Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 16.05.2018 von lover_ffm50

Als Blassklave im Stahlkäfig zur Benutzung freigegeben

Es gibt ja Stahlkäfige, wo es eine Aussparung für den Kopf gibt und dieser dann außen ist. Ich würde mich gerne mal anbieten als DWT in solch einem Käfig fixieren zu lassen. mit der Freigabe für das Publikum sich am mir zu bedienen und blasen zu lassen. (The_Lover)

Antworten: 5Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 15.05.2018 von devbioral

4xxx Devot/Maso/ Bi, 19 Jahre alt

Sehr verehrte Mitglieder! Ich stelle mich ihnen als willenloses 19 jähriges Sexobjekt vor, das sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt. Ich diene einzelnen Herren, Herrinnen und gerne auch Paaren. (PlaxboyJ)

Antworten: 2Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 07.05.2018 von ElKurioso

Devoter Bi Sklave gesucht

Wir suchen einen devoten bi Sklaven für unsern Ihn! Sie wird nur an den Samstagen dabei sein! Erzogen und Abgestraft darft du vor uns knien. Das Poppen der Herrin ist nicht erwünscht. Freuen uns auf eure ausführlichen Bewerbungen. (barntrup64)

Antworten: 26Aufrufe: 3.944Letzter Beitrag: 17.04.2018 von klausk52

Suchen Bi Dom/dev Männer die sich mit uns Vergnügen AC

Der Cucki soll in nächster Zeit bi freudig gemacht werden. Blasen und Analspiele vor der Eheherrin erwünscht. Raum Aachen. Ist das etwas das ihr auch mögt? (CuckoldpaarAC)

Antworten: 4Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 17.04.2018 von devbioral

suche devoten bisklave/bisklavin raum 47

Suche für meine Herrschaften und mich eine devote bisklavin / bisklaven im raum Krefeld und Umgebung der bisklave sollte bis etwa 45 jahre alt sein, maso, single und potent sein. (nrwler47829)

Antworten: 4Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 17.04.2018 von devbioral

devoter Bi-Mann gesucht

Suche devoten Bi-Sklaven der die Hausarbeit übernimmt! Und sich zu gegebener Zeit meinen wünschen zur Verfügung stellt. Raum 9 (Edelmann41)

Antworten: 3Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 17.04.2018 von devbioral

bi Femdommpaar sucht Bi BDSM

Suchen geile BDSM,SM Bi Leute zum Ausleben unsere Neigung gerne auch Spiel Kreis Freundschaften Bilden aber auch Homo Herrn,Lesbische Sklavin erwünscht bis balt (LadyK_Eigentum)

Antworten: 2Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 17.04.2018 von devbioral

warum ist es so schwer...

Einen weiblichen dominanten Gegenpart zu finden? Es ist schon schwer genug einen dominanten Mann zu finden, aber eine Frau... scheint schlicht unmöglich? Lebe ich in der falschen Region, liegts an mir? Weil ich keine Modelmaße habe? (Kim_Deluxe74)

Antworten: 26Aufrufe: 934Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Wicked_Saint

Aus meiner Sicht.

Ja ich habe es mir gewünscht. Ich habe mir gewünscht mich einer Frau hinzugeben. Du hast es möglich gemacht und dafür Danke ich dir! Du hast die Leine übergeben ich habe kein Veto eingelegt. Sie hat mich erregt. (bicoco2014)

Antworten: 0Aufrufe: 142Letzter Beitrag: 25.02.2018 von bicoco2014

Spekulum gesucht

Zur Erweiterung unserer sexuellen Spielarten suchen wir in der Zeit ein Spekulum. Ideal wäre es, wenn man dieses anal und vaginal einsetzen könnte. Wir würden aber auch durchaus zwei verschiedene kaufen. (May_2)

Antworten: 5Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 05.02.2018 von ElKurioso

als sklave, einem Dompaar real zu dienen...

Etwas, was ich leider, leider erst einmal etwas, aber zu kurz erleben durfe. Dies Paar trennte sich untereinander, so daß es keine weiteren Besuche geben konnte. Später lernte ich zwei Femdompaare kennen, wo ich auch an erstes bisexuelles geführt wurde... (vollerhoffnung)

Antworten: 1Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 04.02.2018 von netter46zw

Bi-Sklave zu vergeben

Wir spielen kein Sm oder so, sondern leben es real als FLR in 24/7 Stellung, d. h. er muss auch sonst tun was ich als seine Herrin sage, wie z.B. einkaufen, kochen, Putzen usw... (Femdom_u_sklave)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Femdom_u_sklave

Devot und passiv sucht Frau paar oder Mann

Ich suche eine Frau Frau ein Paar oder einen Mann aus dem Raum kaiserslautern,Saarland,Mannheim oder Karlsruhe. Die mich regelmäßig anal ficken, dehnen und fisten. (Fitlive)

Antworten: 0Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 21.01.2018 von Fitlive

PLZ-Raum 24... ?

So wie der Norden überall generell recht rar vertreten ist, nehme ich an das dies hier wohl auch der Fall ist. Deshalb frage ich einfach mal in die breite Runde - Gibt es hier Leute aus dem Raum Schleswig Holstein? (Dor_prazerosa)

Antworten: 2Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Dor_prazerosa

Gibt es eigentlich Bi-freundschaften unter Männern

Gibt es denn Jungs, die miteinander befreundet sind und sich abundzu mal gegenseitig blasen? Also eine echte Freundschaft, die z.B. Nur durch oralverkehr ergänzt wird? Und auch nur sexuell ist? (Cuckoldpaar_MUC)

Antworten: 15Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Wild_Feurig

Paar gesucht bei dem Er bi ist

Ich suche ein nettes Paar wo Er bi ist und die Lust haben mich ganz euren Bedürfnissen entsprechend zu benutzen. Zeitlich passt es für mich am besten am Wochenende oder in der Woche ab 20 uhr. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil. (SunriseMental)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 21.11.2017 von SunriseMental

Suche Aktiven Bi-Mann (Dom) Raum Hessen PLZ 6....

... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 12.11.2017 von The_Lunaticos

Suche Paar für erste erfahrungen Raum Nbg

Doch habe ich schon lange einen Traum/Wunsch. Ich komm gleich auf den Punkt, ich würde gerne einem Paar als Sex Sub für eine Session zur Verfügung stehen. Ich hatte zwar schon erste Erfahrungen aber das war nix halbes und nix ganzes. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 28.09.2017 von dirtyChris1685

Bebildertes ThemaAnale BDSM-Bi Paare unter sich.

Fangen wir einmal mit den Männlichen Paar an. Als switscher mich in die devote Rolle zu versetzen und einem Mann ausgeliefert sein macht mich schon sehr an. (bicoco2014)

Antworten: 8Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 16.09.2017 von bicoco2014

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 30.08.2017

Outdoor

Letzte Woche habe ich eine Aufgabe für den Sommer bekommen und suche Tipps, Ideen, Ratschläge und eventuell Interessenten. Im Sommer soll ich mich mehrfach mehreren Männern Outdoor zur Verfügung stellen. Das ganze wird eventuell beobachtet. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 28.06.2017 von Nackthandwerker

Männliche Zweit-Sub im Raum Frankfurt/M.

Du bist streng devot, bi, unter 35, körperlich gut gebaut, kaum Haare am Körper, KEINE im Intimbereich? Und Du weißt, worauf Du dich hier einlässt? Meine Anforderungen liegen im Bereich Erziehung, Führung, Kontrolle und Disziplin. Aktion - Reaktion! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 04.05.2017 von Raphael_One

Ideen für 2 Frauen und bdsm

Ich suche nach paar Ideen, die ich mit meiner Frau machen könnte. Das Ding ist...Mega viel Erfahrung hab ich net. Hab es damals nur bei meinem EX ab und an mal gehabt...Und meine Frau würde das halt gern bissel mehr ausweiten... (Nightmare_22)

Antworten: 2Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 23.03.2017 von Paar_HH_15

Sie, Ihn oder Bi-Paar für Dauerfreundschaft

Ich suche dominante Menschen für regelmäßige Treffen. Ich habe bisher etwas dom/dev. und Bi-Erfahrung sammeln dürfen, sehe mich aber eher noch als Anfänger und hoffe hier jemanden für öfter zu finden. Ich bin zuverlässig, diskret und sauber. (Amaderos)

Antworten: 1Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 13.03.2017 von ns_er

Suche BDSM Bi-Frau oder Bi-Paar

Ich bin ein sympathischer Bi-Switcher aus OÖ und suche eine Bi-frau devot, dom. oder switch und auch Bi-Paare, die gerne gmeinsam mit mir ihre Neigungen ausleben wollen. Vielleicht findet sich wer gleichgesinnter aus meiner Region. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 17.02.2017 von switchandhorny

dominanter bi-Mann gesucht

Wir suchen im Raum 73*** einen dominanten bi-Mann, Single oder Teil eines Paares. Ziel ist die Erziehung und Abrichtung unseres Mannes. Sex mit ihr ist nicht angestrebt. (R_M_74)

Antworten: 1Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 01.02.2017 von R_M_74

bisklave sucht neues zu hause. r ruhrgebiet

Bin eher schüchtern und devot und bi. suche eine dominante sie oder ein Bipaar, das lust hat mit mir zu spielen und mich zu benutzen. (nrwler47829)

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 26.01.2017 von nrwler47829

Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Dominaz

Frage steht ja schon oben, was ist aus eurer Sicht der große Unterschied zwischen diesen beiden Dominanzen? Gibt es Gemeinsamkeiten, was macht die Sexualität dabei. Erzählt uns mal eure Erfahrungen. (Wild_Feurig)

Antworten: 4Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 10.01.2017 von Spielobjekt

Saar-Pfalz devoter bi-Mann sucht

Ich bin eine devot-masoistischer Bi-Mann und such dominante Personen, die mich zu Ihrem Sklaven machen und mich benutzten wie Sie wollen. dev. Grüße (Schlampe_Berta)

Antworten: 0Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Schlampe_Berta

Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)

Die Dame des Hauses würde gern mal sehen, wie sich ihr Gatte ausgiebig an einem Bi-Sub befriedigt? Ob sie in der Rolle der Zuschauerin bleibt oder aktiv ins Geschehen eingreift, ist alleine ihre spontane Entscheidung. (RealGames)

Antworten: 3Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 19.12.2016 von DomRomantisches

Bebildertes ThemaRaum München

Gesucht werden standhafte bi oder Schwule Jungs die mich vor meiner Lady ordentlich benutzen (Meisterlich_muc)

Antworten: 2Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 07.12.2016 von HotNights

Bi. devot, München, Erstbenutzung

Bi-Anfänger, devoter Neuling, formbar und lernfähig braucht erfahrene strenge Hand zum Anlernen. Mehr Infos gibts in meinen Profil auf der Seite "meine devote Bi-Seite". Ich hoffe auf Zuschriften und bin begierig darauf, zu dienen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 07.12.2016 von Patrick_aus_Muc

Antworten: 7Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 04.12.2016

Zofe (m/w) gesucht !

Wir suchen eine devote Zofe für einen langfristigen Kontakt. Ob Mann oder Frau ist uns dabei egal. Beides wird gern gesehen und benutzt😉 Wir suchen dich um an dir unsere bi-Neigung zu stillen und damit du uns das Leben so angenehm wie möglich gestaltest. (Black_Moon75)

Antworten: 2Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 02.12.2016 von BiBoy_6

PLZ 37696 du wilst heute noch......

Benutzt werden Abspritzen Anal und natürlich dienen und erzogen werden? Gunter wir dich alleine führen abmelken! Ohne Termien also immer (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 03.11.2016 von barntrup64

suche...dominantes paar oder bi(Gruppe) oder femdom

Es isst gar nicht so einfach zu definieren, was man eigentlich genau sucht, denn wenn man phantasievoll ist, dann würde man am liebsten vieles gleichzeitig machen. ich bin devot. eigentlich maso und habe Erfahrungen mit bi gemacht, und es ist reizvoll. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 01.11.2016 von andi44king

Suche dominant sadistische Lady,

Die es anmacht, wenn ich auf ihre Anweisung von einer Frau mich ballbusten & facesitten lasse oder ein Mann mich auf Anweisung der Lady penetriert. Natürlich kannst Du mich als dominant sadistische Frau auch selber busten, facesitten oder penetrieren. (TigerBB)

Antworten: 2Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 22.10.2016 von Petradwt6

Such bi-paar in Muenster region vor spass und spiel

Ich suche ein bi-paar vor spass und spiel in der Muenster region. Ich liebe bdsm und wurde fast alles probiern wann der chemie stimt richtig. Alle frage kein problem. Sofort treffen zu kennen lernen. Mfg, John (Blowfeld)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 21.10.2016 von Blowfeld

suchen Dom Mann/Paar Raum AC welches den Cucki bi trainierte

Sind ein Cucki Paar aus Aachen und suchen Dom Ihn/Paar welches unseren Ihn in Anwesenheit der Eheherrin in bi erzieht und gangbar macht. Der Ehesklave hat den Forderungen Folge zu leisten. (CuckoldpaarAC)

Antworten: 1Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 21.10.2016 von Two44

Clubs und Parties - kein Homoerotischer BDSM

Öffentlich - Wir sind oft in Clubs und auf öffentlichen Spielparties. immer wieder stößt uns unangenehm auf, dass man extrem schief... (Zahn_und_Fee)

Antworten: 73Aufrufe: 7.140Letzter Beitrag: 16.10.2016 von Two44

SM-Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)

Ich suche ein Paar, dem ich zur Verfügung stehen darf. Bewusst wird ein Paar gesucht, wo der Mann auch wirklich aktiv Lust hat, sich das zu nehmen, wonach ihm ist. (RealGames)

Antworten: 0Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 11.10.2016 von RealGames

dom bimann oder bipaar gesucht raum 4

Suche dom bimann und bipaare, die wie ich die seile mögen. würde gerne mal backt gefesselt werden und dabei ein wenig bespielt zu werden. mal einen schlag mit dem Rohrstock zu spüren oder dabei mal einen schwanz blasen zu müssen. (nrwler47829)

Antworten: 0Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 05.08.2016 von nrwler47829

7.Bi Party der anderen Art hier im Saarland

... (Bi_Paar52)

Antworten: 3Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 31.07.2016 von Strubbi666

Antworten: 2Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 29.07.2016

Antworten: 1Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 08.07.2016

PLZ 1 Devoter Boy sucht

Meine Herren und Damen, ich suche hier eine neue führende Hand. Dienen tue ich stets treu. Ab und an passiert mir dennoch ein Missgeschick und eine Bestrafung muss erfolgen. (Search4U_83)

Antworten: 0Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 04.07.2016 von Search4U_83

Raum 6 suche dom. mann bzw. Männer

Ich bin dev, maso und bi. Ich träume schon lange davon einem dom. Mann zu dienen und von diesem anderen Männer vorgeführt und zur Benutzung freigegeben zu werden. Wem geht es noch so und was für Fantasien habt ihr? (Schlampe_Berta)

Antworten: 0Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 24.06.2016 von Schlampe_Berta

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi in BW
    Bi in BW
    Alles rund um's Bi sein. Egal ob Bi unter Männern oder Frauen. Für ein besseres kennen lernen regiongebunden.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.