Philosophisches

Philosophie, Lebenseinstellung
Themen
Wie merkt man, das man Bi veranlagt ist ?

Ich werfe mal diese Frage in den virtuellen Raum, da es mich seit meinen Teenagerjahren begleitet hat. Ich habe zwar dazu eine EIGENE THEORIE entwickelt, welche auf persönlichem Erleben beruht, gepaart mit Logik. Dazu muss ich ein bissel ausholen. Evtl. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 20.10.2017 von bicoco2014

Warum wir ein dominantes Bi-Paar suchen!

Es gab einmal eine Zeit da waren wir zu 1oo% Hetero. Dann gab es eine Zeit und einen Augenblick und meine Frau entdeckte ihre Bi-Neigung. Als Hetero Mann war dieser Moment ungewohnt und irritierend. aber dennoch spannend und erregend. (bicoco2014)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 20.10.2017 von bicoco2014

Wann ist ein Top ein Top?

Die Frage der Fragen:. tja, wann ist ein Top ein Top? . ist er ein Top, wenn er 1. richtig gekleidet ist?. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 9Aufrufe: 993Letzter Beitrag: 16.11.2014 von jucc

Mal was Nettes

Der Geburtstag Am 5.April hatte mein Freund Gerd Geburtstag. Wie er im Vorfeld mitteilte wurde er dieses Mal nicht bei ihm gefeiert. Am Mittag machte ich mich fertig - nett geschminkt und angezogen fuhr ich dann zu dieser angemieteten Lokation. (Lederkati)

Antworten: 4Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 20.05.2013 von Lederkati

Pervers, normal...was ist das schon!?

Was ist normal, was pervers und was "nur" unnormal. Sicher fließende Grenzen, aber -wenn auch in anderen Gruppen als… (Zahn_und_Fee)

Antworten: 18Aufrufe: 2.115Letzter Beitrag: 31.05.2011 von Zahn_und_Fee

Hanky Code

Hanky-Code letet sich irgendwie ab vom Tuch-Code; d. h. Tücher werden zumeist in der hinteren Hosentasche getragen und... (Zahn_und_Fee)

Antworten: 1Aufrufe: 1.740Letzter Beitrag: 18.08.2010 von CabrioBiPaarHH

Pius - Bruderschaft und CSD

Nun wttert die ulrakonservative Piusbruderschaft gegen den CSD in Stuttgart. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 14Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 22.07.2010 von smilewithme

Das Haar und der biveranlagte BDSM`ler

Völlig inspiriert von anderen Threads möchte ich hier nun einmal die Frage nach dem Haar und der Rasur aufwerfen und... (Zahn_und_Fee)

Antworten: 15Aufrufe: 1.961Letzter Beitrag: 15.07.2010 von Zahn_und_Fee

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 25.06.2010

Bebildertes ThemaHalsband der O/Ring der O

Öffentlich - Welche Bedeutung hat dies für Euch? Mir ist aufgefallen, dass viele es einfach als Schmuckstück ansehen und sich deren... (Ste_Ra)

Antworten: 24Aufrufe: 2.780Letzter Beitrag: 05.03.2010 von Vishious_Tycho