Geschlossene Threads

ARCHIV
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 01.09.2017

Bebildertes ThemaBDSM = Rechtsextremismus

Was lese ich heute in den Kieler Nachrichten auf Seite 3: . Da werden Kinder mit Thor-Steinar-Kleidung in die Schule geschickt, da sind Turnbeutel und T-Shirts mit dem keltischen Symbol der Triskele oder modifizierten SS-Runen bemalt,. (Amand_63)

Antworten: 22Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 22.03.2014 von Zahn_und_Fee

Zur Strafe in den Mund gefickt

Wäre es für Euch eine Strafe, wenn Euch ein Mann auf Anweisung einer Frau in den Mund ficken muss und ihr seinen Schwanz ausgiebig aufnehmen müsst? LG LiveFun69 (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 10.214Letzter Beitrag: 03.02.2014 von Der_Lustsklave

Ich muss euch mal was zeigen!

Wir fahren heuer noch nach USA, San Francisco wird der erste Stopp, hab ganz unschuldig nach Fetish-Shops gegoogelt, und bin auf das hier gestossen Mit Produktvideos. Lecker. Mal schaun, vielleicht bring ich mir was mit. Stefan (Bavari)

Antworten: 2Aufrufe: 1.306Letzter Beitrag: 27.01.2014 von Imagineit

Mein Besuch als Sklave im Cruising World Egerkingen

Angefangen hat das Ganze mit einem Eintrag von mir im CWE Forum wo ich fragte was wohl passieren würde, wenn ich mich mit Augenmaske, Poppers, Plug im Arsch und diversen Toys, auf der Liege im SM-Raum ausbreiten würde. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 21.442Letzter Beitrag: 04.10.2013 von vollerhoffnung

WANTED: schachzug-schlag-spiel-partner/in

Nun, suche hier Menschen, die einen hart und herzlos prügeln können, aber auch sanft und sensiebel sind. Da ich noch relativ neu in der großen und spannenden Box bin, ist mir reden ebenso wichtig wie auch die Chemie. (Grace_O_Mally)

Antworten: 0Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 26.09.2013 von Grace_O_Mally

Suche 3 Loch Sklavin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Man_24hrs_horny)

Antworten: 3Aufrufe: 1.117Letzter Beitrag: 02.09.2013 von spielluder

Antworten: 5Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 26.08.2013

BDSMPraktik als Strafe ohne Lust

Für Einige sicherlich ein stritige Thematik zumal wenn auch Liebe in der Partnerschaft eine große Rolle spielt. (knecht_chris)

Antworten: 4Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 25.08.2013 von FroileinWunder

Gedanken und Realität

Habe hier schon sehr viele Beiträge lesen können, welche einen zum einen fasziniereren und auch sehr neugierig machen. Ich selber bin recht neu in der BDSM Szene aber der Appetit und das Kopfkino wurde eindeutig gestartet. (Undogmatisch)

Antworten: 9Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 28.07.2013 von Kai_Mann

Sie mag BDSM, ER ist unerfahren. 3 Person mit einbeziehen?!

Ich habe ein anliegen, wobei ich euren Rat brauche, da ich selber im BDSM Bereich noch relativ am Anfang des " Spieles" stehe und nun ein wenig in einer Zwickmühle bin. (onesweet)

Antworten: 2Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 21.07.2013 von Funcharly

...was ich gerne mal verfilmen würde

Der Geburtstag Am 5.April hatte mein Freund Gerd Geburtstag. Wie er im Vorfeld mitteilte wurde er dieses Mal nicht bei ihm gefeiert. Am Mittag machte ich mich fertig - nett geschminkt und angezogen fuhr ich dann zu dieser angemieteten Lokation. (Lederkati)

Antworten: 2Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 03.07.2013 von Nikodi_Nikoda

Bebildertes ThemaSpuren

Theoretisch kann man zwischen zwei Arten von Spuren unterscheiden, den körperlichen und den psychischen. Augenscheinlicher sind die physischen, wenn auch die psychischen viel tiefergehender sein können und vor allem nachhaltiger. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 38Aufrufe: 3.637Letzter Beitrag: 02.07.2013 von devoterpartner

Vorführung

Mich "plagen" geheime Wünsche in Form einer Vorführung meiner Person in einer Gruppe, hat jemand von euch da Erfahrungen? Gibt es da Mitglieder dieser Gruppe, die das schon mal erlebt haben oder Clubs, wo das praktiziert wird. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 22.04.2013 von gertbi

Pumpen von Penis und Nippeln

Wer hat hier Erfahrungen? Würde mich über Beiträge hierzu freuen. Prinz Albert (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 18.04.2013 von Imagineit

Kontaktsuche der besonderen Art!

Zu meiner Situation. Ich lebe seit ca. 6 Jahren in einer schwulen Beziehung, in der ich auch mehr als glücklich bin. Wir haben jedoch schnell festgestellt, dass wir extrem unterschiedliche sexuelle Vorlieben haben. Deshalb haben wir uns vor ca. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 08.04.2013 von Bi_Sex_Meister

Gay sucht Dominanz

Ich suche dominante Frauen, oder auch Männer, die es mögen mich nackt an gewagt/öffentlichen Orten zu dominieren. (Exhi_Bitch)

Antworten: 0Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 20.08.2012 von Exhi_Bitch

Hallo ....

Uns beschäftigt seit längerem ein Problem, vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Wir haben uns vor einiger Zeit einen Metal Wörx zugelegt. mittlerweile läuft das Metal unschön an. (Die_Beauties)

Antworten: 12Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 15.04.2012 von Die_Beauties

Antworten: 6Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 11.04.2012

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 6.964Letzter Beitrag: 18.11.2011

Nackter BDSM?!

Hier auch nochmal -besonders diesen heißen Zeiten gewidmet - können beim BDSM Beide nackt sein. also Top und Sub? (Zahn_und_Fee)

Antworten: 15Aufrufe: 1.738Letzter Beitrag: 17.09.2011 von KindredSouls

Bebildertes ThemaCutting

Wirklich nur was für Liebhaber der härteren Art. Werde bald mein erstes Mal ein Cutting unternehmen. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 12Aufrufe: 3.009Letzter Beitrag: 14.09.2011 von KindredSouls

BODYMODIFICATION

Habe mal wieder so einschlägige Magazine im Net gestöbert und bin wieder bei Bodymodification gelandet. Eigentlich gehört das ja gar nicht hierher, aber zumindest der Cutting-, Piercing- und Brandingbereich fließt ja oft in BDSM ein. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 3Aufrufe: 3.827Letzter Beitrag: 04.06.2011 von Zahn_und_Fee

Bebildertes ThemaNadeln

Habe nun angefangen, mich mit dem Nadelsetzen zu beschäftigen. werde eine kleine Lehre bei einer befreundeten Domina machen und dann mal sehen. . wer von euch liebt diese technik auch und führt sie regelmäßig durch? (Zahn_und_Fee)

Antworten: 8Aufrufe: 1.916Letzter Beitrag: 19.04.2011 von SM_Location

Geschichten, Gedichte selbst verfasst

Hier dürft ihr bzw. sollt ihr kleine Geschichten, Gedichte, ob real erlebt oder nur in der Fantasie entstanden, rein schreiben. (Ste_Ra)

Antworten: 9Aufrufe: 1.582Letzter Beitrag: 16.01.2011 von Ste_Ra

TV vs. TS ....

Ein/e TS ist in der klassischen ansicht NICHT eine person, die sich in gerne damenwäsche oder als frau kleidet, bzw. zurecht macht, sondern eine Person, wo die umwandlung klassisch bereits abgeschlossen, oder mitten drin ist! (BImBln)

Antworten: 7Aufrufe: 2.042Letzter Beitrag: 30.11.2010 von MarionOOe

Bebildertes ThemaTrödelmarkt

Hier darf man Dinge loswerden, die man nicht mehr benötigt, aber zum Wegwerfen noch zu gut sind, gemeint sind Sachen oder Gegenstände die mit unserer Gruppe, bzw. dem Thema unserer Gruppe zu tun haben. (Ste_Ra)

Antworten: 2Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 19.10.2010 von Ste_Ra

KREUZIGUNGEN

In der Gay - und Biszene sind Kreuzigungen ein Spezialtheme. Viele mögen dieses absolute Gefühl des Ausgeliefertseins und auch das Keine-Luft-Mehr-Bekommen nach einer gewissen Zeit gibt den absoluten Kick. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 5Aufrufe: 5.786Letzter Beitrag: 13.10.2010 von BImBln

süßer sklave (soft sub) als narzisse?

Neugierige freunde subtiler demut! als slavemaster stimulieren mich sub-bi-transen, die sich selbstverliebt in ihre demut hingeben, am meisten. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.416Letzter Beitrag: 12.10.2010 von lunito

Die Perfekte Bewerbung eines Sklaven!!!

Ein hallo an alle BDSMler sowie dev und dom Liebhaber! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der perfekten Sklaven-Bewerbung! Man liest soviel und trotzdem ist es immer das gleiche! (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 12.900Letzter Beitrag: 06.10.2010 von Zahn_und_Fee

Was ist für Euch die härtere Gangart?

Was ich gerne diskutieren und wissen möchte ist Folgendes: Was ist für Euch die härtere Gangart? Legt Ihr diese besondere Grenze selber für Euch persönlich fest, oder gibt es dazu genauere Bezeichnungen, wo diese Grenze beginnt? (Ste_Ra)

Antworten: 18Aufrufe: 4.878Letzter Beitrag: 22.09.2010 von nichtnormal

Outfitfragen Thema mit Umfrage

Das Outfit:. oft weiß man gar nicht so recht, was man bei einer Session tragen soll. Hier einige Vorschläge und Beginn einer Diskussion über dieses problem. Ich spreche hier Sessions im Allgemeinen un/oder auch Partybesuche an. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 6Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 06.08.2010 von MarionOOe

BI-Parties - Action für wen?

Was mir aufgefallen ist. bei offiziellen Bi-Parties in Swingerclubs, aber auch SM-Locations ) sieht man zig Frauen etwas miteinander machen, aber sehr, sehr selten Männer. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 4Aufrufe: 1.470Letzter Beitrag: 01.08.2010 von andrea_bi

Bebildertes ThemaLieblingsspiel-e/zeug

Öffentlich - Wir würden uns gern mit Euch darüber austauschen, welche Spielpraktiken Ihr bei welchem Geschlecht bevorzugt. Welche Spielarten machen Euch am meisten an. (Ste_Ra)

Antworten: 29Aufrufe: 3.894Letzter Beitrag: 24.07.2010 von Jogin

Altersunterschied bei BDSM Beziehungen

Uns ist aufgefallen, das bei den meisten BDSM Beziehungen ein erheblicher Altersunterschied besteht. In 90% der Fälle ist der weibliche Teil wesentlich jünger als der Männliche. (Ste_Ra)

Antworten: 18Aufrufe: 2.200Letzter Beitrag: 20.07.2010 von lust_6900

Grenzen verschieben

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht in Sachen Grenzen verschieben? Welche Techniken sind ratsam? Was macht ihr wenn der andere Part nicht bereit ist Grenzen zu verändern, wenn ihr spürt, dass es absolut nicht klappt? (Ste_Ra)

Antworten: 9Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 16.07.2010 von Ste_Ra

(OFF-TOPIC!) Warum bin ich in einer Gruppe? Thema mit Umfrage

Das ist doch mal ne gute Frage; und da ich der Gruppengründer bin, habe ich beschlossen, diese OFF-Topic-sache in den Hauptbereich zu stellen und auch hier zu belassen. (Zahn_und_Fee)

Antworten: 13Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 15.07.2010 von Die_Beauties

Ein "heißes Thema" (Hitzewelle und Sexualität)

Es ist Sommer, ein Sommer mit viel Wärme! Man und Frau schwitzen und der Schweiß bedeckt den ganzen Körper. Es ist unangenehm! Für Sexuelle Spiele mit gewohntem Intensivität habe ich keine Interesse. (Martin4242)

Antworten: 13Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 15.07.2010 von Ste_Ra

Partnerinnen von Bi- Männern,DWT,TV,TS

Was mich gerade bewegt ist die Frage: Wohin mit mir wenn mein Partner zu gewissen Veranstaltungen gehen möchte? Wir leben seine Neigung nämlich zusammen aus, da ich sie genauso genieße wie ER. Ich liebe sie sogar und für mich ist es völlig normal. (Ste_Ra)

Antworten: 7Aufrufe: 2.019Letzter Beitrag: 28.04.2010 von Ste_Ra

Antworten: 0Aufrufe: 40Letzter Beitrag: 10.01.2010

Bebildertes ThemaFotos machen? Thema mit Umfrage

Gibt es hier eigentlich Fotografen, die gerne mal ein paar erotische Fotos machen? Hätte als einzelner Herr Interesse mal an einem Fotoshoting teilzunehmen! Vielleicht mal ein Fotoshoting-Event planen? Wer hätte Interesse? (stute1)

Antworten: 2Aufrufe: 1.100Letzter Beitrag: 26.10.2009 von MonacoGriso

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.