Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee Bi Paar, oder Frau als Taktgeber für Männerkreis

*********2024 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Idee Bi Paar, oder Frau als Taktgeber für Männerkreis
Hallo zusammen in der Gruppe,

Ich habe schon seit einiger Zeit diese Gedanken(aktiv als Paar in der Vergangenheit), mit mehreren Bi Männern(3-5) und einem gerne auch 2-3 Paaren in ein BDSM Appartment zu gehen und sich sich auf die Wünsche der Frau(en) einzulassen. Diese zu erfüllen Ob im BDSM Bereich, Bi oder beides gemischt.

Hat hier schon jemand Erfahrungen machen können in dieser Richtung?
Würde eurer Meinung nach so etwas funktionieren?

LG
*****rSm Paar
115 Beiträge
In der Theorie......
......funktioniert das sehr wohl - nur sobald der Termin der Praxis näher rückt......

bei unserer letzten solchen Party ( geladen waren 2 Paare und 4 angeblich devote BI-Männer ) waren die beiden Paare anwesend und geil aktiv - aber nur einer der Herren traute sich zu erscheinen......

Es tritt halt leider wie meist Murphy's Law in Kraft.....die Oma ist krank, das Auto kaputt und der Hund hat mich in meinen Schwanz gebissen.....

Fazit: nicht aufgeben und die schönen (geilen) Momente geniessen....

LG
*****_th Mann
31 Beiträge
ich wäre dabei
Hallo JustdoIt1983, falls du so etwas vorhaben und planen solltest und es Tagsüber unter der Woche stattfinden würde (da ich immer nur unter der Woche Tagesfreizeit habe), dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich bin auch ein Bi-Mann welcher sich nicht nur hier im Forum so ausgibt, sondern auch Real lieber mit Männern Sex hat. Da ich hier aber kein zahlendes Mitglied bin und somit auch keine persönlichen Nachrichten versenden kann, würde ich mich über eine entsprechende Einladung dazu von dir sehr freuen. Viele Grüße.
Interessante Idee...
...aber bis nach Coburg wäre es mir dann doch zu weit.
*****a01 Frau
75 Beiträge
Leider zu weit weg *snief*
****ady Mann
82 Beiträge
hach
...wie gern wäre ich dabei, als Zofe..
der Gedanke ist schön
Der Gedanke ist schön aber die Realität schwer zu verdauen, grins. Ist ja schon schwer ein passendes Bi-Paar zu finden.
Wie InpaarSm es sagt...
...und wie an anderer Stelle auch schon ähnlich von mir geäußert...

Die Idee ist, so wie viele andere auch, durchaus interessant, aber entscheidend ist immer das Setup und die stringente Durchführung...

Aber Jeder, der so Etwas nur mal ansatzweise geplant und dann auch inszeniert hat, weiß, dass Das nicht einfach "mal so" gemacht ist...und genau diesen "Aufwand" scheuen doch gerade die Meisten...und ZU RECHT auch gerade Diejenigen, die nach allem Aufwand, den sie betrieben haben, von den Gegenübern enttäuscht worden sind...
Denn ja,
selbst viele Derjenigen, die eigentlich nur passiv, also ohne große Eigeninitiative davon konsumierend profitieren könnten, scheuen oftmals in letzer Konsequenz dan doch aus welchen Gründen auch immer die Realisierung...

So rein als bequemer Nutznießer im reinsten Sinne unserer, sich immer schneller drehenden Konsumgesellschaft ist es auch bei solch erotischen Erlebnissen, wie bei allem Anderen:

Am besten nahezu Nichts aktiv beisteuern müssen...
Nahezu alles quasi sprichwörtlich auf dem goldenen Teller präsentiert bekommen...
Und selbst dann noch recht wankelmütig sein beim tatsächlichen Auftauchen...
Da sind die üblichen, sehr bezeichnenden Kommentare "...da bin ich dabei...sage, wann, Wo, Wie...?..." und ähnlich nur ein sehr, sehr häufiges Indiz von vielen für diese Gesinnung...
Ist leider so...

Nichtsdestotrotz...
*wink* & freudig *sonne*ige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.