Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hinführung zum vielseitig benutzbaren sklaven....

*********fnung Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Die Hinführung zum vielseitig benutzbaren sklaven....
Vor längerem erste Erfahrungen unter einer weiblichen Dom, sowie einem Dompaar mit Neigung zu analem, sklavenhurenausbildungen, Strom, Cbt und mehr wurde ich bislang umständeweise verschont, meine anale Verfügbarkait zu beweisen.....

Orale Dienste, meine Neuorintierung unter einer Dominanz, was mir keine Wahl ließe, würde mich freuen. Um meine Jungfreulichkeit, meinen sklaven auf diese, andere leidende Weise "genommen" zu erfahren.

Bondagen, Ihre Fantasie, mit vielseitigen Fissheiten, könnten meinen Stolz brechen, für Sie nutzbar zu sein......
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
wie bedauerlich.....
daß wohl viel zu wenig reales Interesse an sklaven besteht, die an neues, bislang nicht erlebtes, sich durch ein Dompaar, eine Herrin geführt, als würdiger sklave zeigen dürfen, der Ihnen Freude, Unterhaltung bieten darf. *zwinker*
**********gerne Mann
28 Beiträge
oft gewünscht selten kommt es so
Ich kann dir nur zustimmen, es gibt eben mehr devote Männer wie dominante Frau und Männer. Finde die Fantasie selber sehr geil. Leider bin auch schonmal versetzt worden ohne das abgesagt wurde. Also Dominas und Doms meldet euch wenn ihr es wirklich wollt, es gibt noch devote Männer die zu ihrem Wort stehen! *smile*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
nicht jammern
Es gibt sie grins

Wir suchen einen Bi Sklaven für uns

Maso Neigung oder Dwt sind gern gesehen.

Aber nur im Umkreis 37696 bis 80 km

sonst ist ein Dauerkontakt nicht intresant
**********gerne Mann
28 Beiträge
alles gut weiter
super geile Antwort, kommt nur leider für mich nicht infrage.
Höxter ist schon sehr weit für mich schade.
wünsche euch aber viel erfolg, denke ihr werden schon einen Sklaven finden.
geilen Gruß euch
TE etwas unschlüssig & "Dienstleister"...
Nun...
hinsichtlich dem "Nicht Jammern..." kann man sich den Vorrednern nur anschließen und bei Dir, lieber TE fällt mir jetzt irgendwie, als zumindest etwas unschlüssig auf, dass Du Dich in Deinem Profil als hetero anführst.
Ist ja wirklich nichts Schlimmes, aber Warum dann Dein Posting hier an dieser Stelle...?

So oder so...durch die "Reduzierung" auf rein weibliche Dominanz reduzieren sich logischerweise die "Chancen" natürlich nochmals...das ist reine realitäts-orientierte Logik...

Und ebenso Zustimmung in der Einschätzung, dass es in gewissen Maßen ein Überangebot an Männern gibt, die sich zur Abrichtung und Benutzung ausliefern möchten...
DAS ist ja auch irgendwie sehr bequem... wird aber zum absoluten Hemmschuh, wenn dies dann auch noch so interpretiert wird, dass die dominierenden Gegenüber damit dann auch die gesamte Organisation und Logistik übernehmen müssen...
Und das dann bestenfalls auch noch vollendet mit einem quasi Wunschkatalog versteckt in Form einer Tabu-Liste. Bitte nicht falsch verstehen...eine klare Vorab-Absprache ist das WICHTIGSTE, aber das kann schon auch recht skurile Züge im Sinne des "Wunschkatalogs" annehmen...

Summa Summarum kommt man so mitunter leicht an einen Punkt, ab dem das führende Gegenüber quasi zum sexuellen Dienstleiter mutiert...und DAS kann sicherlich eine gegenseitigen Findung nicht förderlich sein...

Nur so ein paar Gedankengänge des Herrn des Rosengartens...
*sonne*

**********gerne Mann
28 Beiträge
devot und Tabus
Ich denke der dominate Teile sollte eine Wunschliste haben dürfen, an die sich der devote Teil orentieren sollte. Wenn die Chemie stimmt traut man(n) sich auch an neue Grenzen ran bzw. erreicht sie zusammen oder ?
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rosengarten2, nun es ist so.....
daß ich zwar erst wenige Kontakte zu Paaren hatte, wo eben auch meine Biseite gefördert werden sollte, hätte sich dies Paar damals nicht untereinander getrennt.....Eine Eheherrin setzte damals auch eine Erziehung an mir an, die mich erste Bierfahrungen unter Anweisung, nach anfänglichem dagegen wehren, schön brav werden ließen.....Dieser Zwang, war geil, da Sie mir keine Wahl ließ.

Wirke vielleicht als Wunschzettelsklave, doch der bin ich garantiert nicht.

Ich hoffe auf eine Erziehung wo mich schön langsam, aber konsequent, zu neuem führt.

Dankeschön, vollerhoffnung.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Ach Günther...
eier einfach nicht rum, sag was Phase ist und relativier nicht jeden Satz direkt in nachfolgenden Satz.

Dann klappts auch....

Und stell Dir mal die Frage, ob der Hinweis auf dies eine Paar von damals wirklich in jedem zweiten Post von Dir sinnvoll ist. Wer will schon vor dem ersten Date wissen, das es da mal eine Traumfrau gab...?

Es liegt nicht immer nur an den anderen...

Nur meine Meinung, aber kannst ja mal drüber nachdenken.
Selbstverständlich kann man nicht...
...in übertriebenen Maßen pauschalisieren, aber Das, was der werte Weintrinker da insgesamt so von sich hinsichtlich seiner Vorstellung des Unterwerfens vermittelt, kann schon sehr gefallen...und ich denke, dass dies auch so einige andere Herrschaften ähnlich positiv empfinden...
Daher kann schon abgeleitet werden, dass man sich in ähnlichem Zieldenken durchaus schon an seinem, sicherlich gut gemeinten Rat orientieren könnte...
Und ich meine nicht "Nachahmen & Plump Kopieren", sondern in seiner eigenen Individualität daran orientieren. DAS darf Nie verwechselt werden, denn Nichts ist reizvoller als spürbare Individualität und Authentizität...
*sonne*ige Grüße

**********dient Mann
34 Beiträge
Nicht einfach
Natürlich ist es nicht einfach sowas zu finden.
Es gehört auch ein wenig Glück dazu.
Das geschieht nicht von heute auf morgen.
Und es sind auch nicht alle Dom Sub Konstellationen kompatibel .
Aber es gibt sie .
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.