Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Liebe - nur was für Sesshafte?8
Es gibt noch die kleinen Läden bescheidener Einzelhändler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang unter Männern

****Max Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang unter Männern
So liebe Bisexisten,
jetzt habe ich hier eine zeitlang mitgelesen und möchte jetzt selber mal aktiv werden.
Ich biete an einen kleinen Herren GB im EGO Bockel an der A1 auszurichten. Dort sind Schöne abschließbare Themenräume.
Und einen würde ich einfach für uns nutzen wollen.
Ich würde am Freitag, 4.9. ab Mittags dort warten. ICh bin Anal aktiv und passiv, blase bis zum süßen Ende, hole Euch einen runter, was Ihr wollt. Aber im Wesentlichen will ich Gefickt werden. Also, wer kommt?
Wenn genügend Anmeldungen da sind, starte ich das Ganze. Keine FI! DAUER Ca. 3 std.
Frauen mit Strapon und ohne sind natürlich genauso willkommen -ich gehe aber davon aus, dass solch ein Event eher was für Männer ist, oder täusche ich mich da?
**********marer Mann
328 Beiträge
Gangbang unter Männern
Schade das dieses Ereignis etwas weit weg von meinen Heimatort stattfindet. Auch ich habe großes Interesse, einmal die Hauptperson bei einen Gangbang zu spielen und mich von mehreren Herren benutzen zu lassen.

Vor einiger Zeit habe ich ähn liches schon mal erleben können. Eine dom. Lady hat mich vor mehreren Herren knien lassen, wo ich dann viele Schwänze lutschen mußte. Es war mega-geil und ich sehne mich nach einen neuen Gangbang wo ich fleissig lutschen muß.
****Max Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war ich in Hannover in einer Gay Sauna. IN der Dampfsauna ist es dann über mich gekommen. Dort standen ein paar Herren und wichsten sich. Da habe ich mich einfach davor gekniet und die Schwänze einer nach dem anderen in den Mund genommen. Ruck zuck standen da ca. 10 Männer um mich herum.
Schade, dass in solchen Lokalen keine Frauen zugelassen sind. Es gibt für Bisexuell einfach keine Sauna in der sexuelle Handlungen an der Tagesordnung sind.
Aber das war richtig geil.
****ri Paar
47 Beiträge
Angeblich schon:
Jeden Dienstag behauptet das Stargayte in Leipzig einen Bi-Abend zu haben. Wir waren da noch nie, aber der Gedanke reizt uns schon.
Und gelegentlich bieten ja auch Swinger-Clubs entsprechende Abende an, wobei man natürlich das Ambiente (und Adiletten *wuerg* ) mögen muss.
Zum Beispiel das Faro8, (Faro 8),
in München gibt es regelmäßig die Night of the Trans im Bel Ami, ein Bekannter von uns fands gut dort.

Alles in allem: Schon die schwierige Schiene, wir sind halt ein Nischenprodukt!
****Max Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
OK. Da habe ich noch nicht von gehört. Ich weiß allerdings von einem Veranstalter in Peine, dass die die Bi Gangbang abgebrochen haben, da die Männer alle an die Frau wollten.
Zum Schluß wurden also wieder nur Hetero GB angeboten.
Schade. Ihr habt schon Recht. Wir sind da Exoten.
Interessenten gibt's auch im Süden...
Hätte heute Zeit und Lust mich von einem oder mehreren Männern nehmen zu lassen und ein paar Schwänze zu blasen...

Gerne PK oder Sauna...

Wer ist dabei?

Muc und Münchner Süden/Osten
Gangbang unter Männern
geile Vorstellung. Würde es auch sehr gerne ausprobieren und mich nehmen lassen.
Bi Gangbang
Hab ich unserer Region noch nichts von solchen Veranstaltungen mitbekommen aber eine sehr geile Vorstellung
******mes Mann
99 Beiträge
Problem 1:
Selber den Mut aufbringen diese Nummer auch mal umzusetzten.

Problem 2:
Hektisch übern Ecktisch wird ein gepflegter Gangbang nichts. PK und Glück können helfen, aber ist das der Gangbang, der gewünscht wird?

Problem 3:
Zeit in die Planung investieren. Welche Uhrzeit ist passend und welcher Ort? Tagsüber/später nachmittag und ein leicht anonym erreichbares Ziel sind sinnvoll. Aber das findet sich auch nicht an jeder Ecke.

Problem 4:
Aktive Männer finden, die auch erscheinen und dann auch ihren Spaß haben wollen.


Also schnell mal eben durch nen Aufruf "kommt bitte & fickt mich" wird es kaum bringen. Wer einfach so loszieht, der kann Glück haben, wird meist aber Pech haben.

Auf Bi-Partys muss sich der passive die aktiven Kerle mit anderen teilen. Vielleicht sogar noch mir Frauen (so ein Skandal!!! *zwinker* ) .
An einem GloryHole kannst da einiges an Spaß bekommen, doch das war es dann meist auch.

Ergo bleibt für einen Gangbang meist nur eine Möglichkeit.
Planen, Ort und Zeit bekannt geben und ab dann, nur noch hoffen das es klappt.

*my2cents*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******mes:
Aktive Männer finden, die auch erscheinen

Das ist aus unserer Sicht das größte Problem. Denn 2/3 gerade die besonderes geil getan haben, werden nicht kommen.
Gangbang im Süden...
...yep - da mögt ihr recht haben, aber es gibt auch zuverlässige; ich wäre dabei *zwinker*
*******_mv
135 Beiträge
Schwierig
wie ich mit einem Bekannten gerade festgestellt habe, ist es extrem schwierig so etwas wirklich auf die Beine zu stellen. Es mag auch an unserer weniger stark besiedelten Gegend liegen. Klar gibt es ne Menge, die mal schnell nach "hier" schreien, dann aber schnell wieder den Schwanz einziehen oder nur mitmachen, wenn wenigstens eine Frau dabei ist.
Warum ist das so? Gerade unter Männern sollte es doch noch einfacher sein, da wir i.d.R. doch in der Lage sind, Sex einfach nur als die plumpe Befriedigung zu sehen.

Sollten hier sich wider Erwarten Interessenten aus meiner Gegend (*mv* Seenplatte), kann man mich gerne anschreiben und eines besseren belehren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.