Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Bi Sklavenspiele

Lustige Bi Sklavenspiele
In der Hoffnung, dass morgen die Bi Sklaven zur Party auch kommen, läuft das Kopfkino schon auf Hochtouren.
Neben den normalen kleinen Quälereien , wie anal vorführen *pimper* , bissi kitzeln *peitsche* , mit NS abfüllen, habe ich mir etwas spezielles überlegt.
Einer oder mehrere müssen den Gästen( Bi Jungs) einen blasen *blowjob* , die Sahne abschlürfen und dann in ein Glas laufen lassen. Wenn dann erstmal genug befriedigt sind, das Glas auf meine Hupen und schön massieren *hotsqueeze* , während Karl mich stößt.

Was habt ihr für Fantasien? Welche Aufgaben musstet ihr erledigen bzw. haben die Dom/inas vergeben?

*smile* Ulla
*******st76 Mann
10 Beiträge
Bei dem Kopfkino wäre man gerne dabei gewesen. *zwinker*
Gibts das auch in MUC?
Da hätte ich ja mal sowas von Lust drauf!
Geile Bi-Sklavenspiele
da würde ich auch mal gerne mitmachen. Vielleicht bekommt ja einmal die Chance dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.