Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als Mann passiv erleben

Mundfick als Mann passiv erleben
Ich träume schon seit einiger Zeit davon, einmal einen Mundfick als passiver BI-Mann zu erleben. Dabei habe ich eine ganz besondere Fantasie:

Ich bin der Haufreund von einem Paar und treffe mich mit beiden. Ich knie vor dem Mann und verwöhnen mit dem Mund sein bestes Stück. Er beginnt mich langsam in den Mund zu ficken. Die Frau steht neben dem Mann und hält meinen Kopf dabei fest. Beide küssen sich intensiv, während er mich in den Mund fickt! Danach ficken die beiden und ich verwöhne beide dabei mir der Zunge. Ab und zu blase ich dann auch wieder seinen Schwanz.

Könntet Ihr Euch so etwas in der Realität vorstellen oder ist es für Euch reines Kopfkino?
**********marer Mann
328 Beiträge
Mundfick
Airliner2015 deine beschriebene Fantasie habe ich schon mehrmals mit einen Pärchen ausleben dürfen.
Das geilste an einen Maulfick ist der Zeitpunkt kurz vor dem Abspritzen. Meine Herrin will immer das der Herr mir direkt auf meine Zunge spritzt. Ich muß dann meinen Mund ganz weit aufmachen, damit die Herrin genau sehen kann, wie das Sperma mir auf die Zunge, bzw. in den Rachen spritzt...dann fordert sie mich meistens auf, brav alles zu schlucken.
Wow! Das finde ich ja cool, dass es doch nicht nur ein Kopfkino von mir ist.

Wie ist es, wenn Dich ein Schwanz hart in den Mund fickt? Fängt er langsam an und wird dann grober?
**********marer Mann
328 Beiträge
Meistens ist es so gewesen, dass die Herrin den Takt angegeben hat. Also anfangs zärtliches Schwanzlutschen, das dann nach und nach in einen tiefen Mundfick ausartete. Einmal wurde mein Mund sogar abwechselnd von zwei Männern gefickt...
Wow! OK, dann bist Du ja ein absoluter Experte. Ich bin da ja eher ein Anfänger, lach....

Zwei Männern könnte ich mir daher nicht vorstellen.
Top!
Sehr geil!
So würde ich auch gerne einmal zu Verfügung stehen und einfach meinen Mund aufmachen!
Es macht süchtig!
Ich hebe diese Spielart einige Mal mit einem Mann erlebt und bin nun
dem deepthroatfick verfallen! Am liebsten, wenn ich mich dabei nicht,
oder kaum bewegen und den Stössen nicht ausweichen kann!
Sehr tief und mit Nachdruck!!! Einfach geil!
********Popo Mann
11 Beiträge
Also
in den Mund gefickt zu werden, könnt ich mir schon auch mal vorstellen, aber tief würd ich bestimmt würgen (oder mehr). Geht Euch das nicht so oder ist das "Übungssache"?
@Habemus_Popo
Das ist ja der Kick! Man würgt und hat das Gefühl, keine Luft zu bekommen.
Ich finde es sehr geil, wenn der Würgeschleim die Kehle flutschig macht!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
wir
suchen abundzu einen devoten bis maso sklaven für ihn

schön in den mund ficken und dann übers gesicht spritzen

und alles schön auflecken und schlucken
********Popo Mann
11 Beiträge
@BodyToUse
ok... Ich bin mir nicht sicher, ob das mir auch den Kick daran geben würde, aber habe es ja auch noch nicht probiert...
@Habemus_Popo
ich war mir auch alles andere, aber nicht sicher! War am Anfang nur das Kopfkino, das einen nicht in Ruhe ließ! Dann habe ich es mit einem Kerl probiert und war hin und weg!
Nun mach ich es sehr gern und fahre dafür auch schon mal ein paar Kilometer!
Vielleicht stoße ich da auch irgendwann an meine Grenze! Wer weiß das schon! *liebguck*
toll bei einfach Paar zu sein
Ja das wäre auch mein Traum auch als Neuling bei einem Paar zu sein wo sie bestimmt was zu geschehen soll und mich als Hausfreund zu benutzen
Ein sehr schönes Spiel
Einem Paar zur Verfügung zu stehen, sie mit der Zunge verwöhnen und ihn zu blasen ist ein sehr schönes Spiel und Erlebnis.

Wenn er auf dem Rücken liegt das Paar sich küsst, miteinander schmust und man ihn dann mit dem Mund bis zum Schuss bringt ist das eine intensive Erfahrung.
ja wo sind sie
Es gibt so viele nette Paare hier aber leider fehlt der Kontakt
Leider kann ich sie zur Zeit nicht anschreiben
LG Klaus
Wieso findet man nur kein Paar, dass wirklich mal Lust auf so ein Spielchen hat?
Ein Mundfick
zu erleben ist geil. Leider ist nicht jeder bereit es auch zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.