Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Vom Dom zum Sub und umgekehrt?18
Wie sind eure Erfahrungen besonders wenn aus einem Verhältnis oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es diese Männer oder Männer von Paaren nicht??

*****183 Paar
264 Beiträge
Suchen aktiven Bi-Mann in 722 PLZ
Wer möchte mein mann erziehen ,er soll dein Sklave sein bitte meldet euch *zwinker*
die Nadel im Heuhaufen
Hallo Ihr Lieben.

Ihr schreibt zum einen wahre Worte. Ich selbst hab eine Dauerfreundschaft zu einem Cuckold Paar im BDSM Bereich. Ich bin Dom und dominiere gemeinsam mit der Herrin ihren Ehemann. Das funktioniert sehr gut. Im oralen Bereich bin ich Bi sehr erfahren. Der eigentliche GV hat sich bisher noch nicht ergeben, da wir gerade erst im Anfangslevel sind. Ich habe aber keine Scheu vor Analverkehr mit einem Mann. Passiv und Aktiv. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Die Aussage kann ich in Bezug auf mich gar nicht bestätigen, dass es nur das Trittbrett ist, um mit der Frau zu ficken. Bei uns verhält es sich eher so, dass die Frau schon zeigen musste, das diese ins Spiel mit einbezogen wird.

Ich bin PLZ 08 + 100 km, wenn mir meine Aussage jemand nicht glaubt, biete ich an es mit Taten zu zeigen. *peitsche*
*********lando Frau
3 Beiträge
Online- Suche ist mühsam..:
Bei der online- Suche stellt sich immer das Problem, mit Menschen zu schreiben, die man nicht kennt, ergo den Wahrheitsgehalt ihrer Texte nicht einschätzen kann. Worte sind schnell geschwungen und so manche/r hat mich auch schon schwindelig geschrieben. Was beim Treffen übrig blieb war oft weder bi noch BDSM vonseiten der Männer. Ich habe hier auch nicht der Weisheit letzten Schluss aber am besten hat es über Stammtische und BDSM Partys geklappt, wo man sich vorher schon kennengelernt hatte. Trotzdem würde ich die Erwartungen nicht zu hoch hängen, denn bei den wenigsten geht dieses Verlangen über die Fantasie hinaus und viele bi-Männer sind eher Submissiv oder schwul. Vor allem ein dauerhafter Kontakt ist schwer zu finden.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Bi unter Männern
ist und bleibt ein schwieriges Thema. Wie bei jedem guten Dreier muss erstmal schon die Chemie und das sexuelle Prickeln unter drei Menschen passen.

Dazu dann noch mit einem Mann, der einer doch recht seltenen Spezies angehört. Nicht die Fraktion "kann mir Bi mal vorstellen" oder "erstmal die Frau, dann sehen wir weiter", sondern einfach heute mal nen Kerl morgen mal ne Frau, so wie ich gerade Bock hab.

Das triffste nicht an jeder Straßenecke. So ist das halt immer, wenn die Wünsche doch recht speziell werden. Wer mal ne Femdom mit Vorliebe xy gesucht hat, weiß um die Probleme. Es gibt immer Menschen, die super passen könnten. Jedoch hat irgendwer dafür gesorgt, das diese immer mindestens zwei Stunden weit weg wohnen. Der SM des kleinen Mannes quasi *zwinker*

Ansonsten glaub ich persönlich das Bi immer erst dann, wenn es zur Sache geht. Bis dahin wird viel geschrieben und dolle Dinge erzählt. Nur um dann ein "Ups, ist mir noch nie passiert" zu hören. Bin ja mehr auf der devoten Seite unterwegs, aber was ich schon an halbschlappen Dingern gesehen und "angeboten" bekommen habe, da kannst fast ein Buch drüber schreiben.

Beim ersten oder zweiten Mal ärgert man sich noch, aber dann wirds entspannter. Einfach keine Vorfreude mehr aufbauen und den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn es dann tatsächlich was wird, ist die Überraschung umso schöner.
Ich breche hier mal die Lanze..
..für dominante Bi-Männer. Es gibt uns!! Einer davon bin ich.. - Bi ohne Einschränkung..
*********elle Paar
458 Beiträge
Naja
Eine Lanze muss wohl nicht gebrochen werden.
Ein einfaches *meld* reicht um manche/n zu erfreuen und/oder neidvoll zu machen.

Reiner
*******W41 Mann
28 Beiträge
als solo-suchender
Mann bin ich auf der Suche nach einem Paar auch immer wieder mit der Frage konfrontiert worden, ob und wenn ja, "wie" bi ich denn wirklich bin und ob ich nicht nur an der Frau interessiert bin.
Es gibt zwar Dinge, die ich nur mit einer Frau mache (Küssen), aber alles andere auch mit einem Mann, oder kann es mir zumindest vorstellen. Bin ich nun bi oder nur bi-interessiert?
Wenn es denn mal zu einem Treffen kam, konnte ich das auch beweisen *sabber*, aber im Bereich Bi BDSM und dann als Änfänger, scheint es fast aussichtslos zu sein, ein Paar zu finden.
LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.