Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Sind Homosexuelle und Bi-Männer öfter passiv oder devot?12
Habt ihr euch das auch schon gefragt? Ist der größte Teil der Bi…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI - devot gegenüber älteren - dominante gegenüber jüngeren

****ys Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
BI - devot gegenüber älteren - dominante gegenüber jüngeren
Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen würde ich gerne wissen ob das öfter vorkommt. Ich persönlich durfte bereits das ein od. andere Bi/Gay Abenteuer erleben und habe dabei festgestellt, dass ich mich Gleichaltrigen und etwas älteren gerne unterordne und eine unverkennbar devote (eher passive) Rolle einnehme während ich jüngeren gegenüber eher dominant (aktiv) gegenüber trete. Freue mich auf eure Erfahrungen. LG Mephys
Das geht mir genauso...
Liegt warscheinlich an unserer Erziehung..
Mir wurde älteren gegenüber Respekt zu zeigen beigebracht.
Daher bin ich ältere gegenüber auch devot eingestellt
*******ehen Paar
63 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung!
******mes Mann
99 Beiträge
Ich switche zwar nicht
doch sollte es schon irgendwo meine Altersklasse zumindest sein.

Der "dominanten Jugend" kann ich wenig abgewinnen, da mir da einfach die Lebenserfahrung fehlt. Mag ein schönerer Körper sein, doch mich fickt zuallererst immer der Kopf....
*****l_X Mann
234 Beiträge
Devot gegenüber älteren
Also mir geht das auch so, bei Frauen, also FemDoms geht beides, jünger und älter. Da geht es vor allem um die natürliche dominante Ausstrahlung, dass es also nicht nur "gespielt" ist.

Bei Männern, also im Bi-Bereich fühle ich mich dagegen eher zu älteren hingezogen.

Erklärung habe ich dafür allerdings keine. Es ist halt so. Ausser dass ich das perverser und erniedrigender finde. Denke mal, das ist vielleicht der Grund.

*anbet* *peitsche*
*********icos Paar
83 Beiträge
Aloha,
schönes Thema!
mir geht es auch wie Marcel_X.
Ich bin gegenüber älteren Männern fast automatisch devot und bei jüngeren kommt es deutlich auf das Auftreten an.
Die meisten haben einfach nicht das gewisse etwas was das Alter so mit sich bringt.
Die Erniedrigung ist für mich bei einem Bübchen glaube ich größer wenn er nur ein drei-käse-hoch ist... *ggg*
Muß ich meinem VP recht geben. Wobei das mit nem "Milchbubi" für mich auch seinen Reiz hat!
*********ienna Mann
547 Beiträge
Ich wurde bereits in der Pubertät "geBDSM`d" - damals SUB. Beim Militär hats mich dann zu 100% umgedreht. Und jetzt, ich bin DOM bei Frauen egal welches Alter. DOM bei jüngeren Männern und bei gleichaltrigen Männern bzw. älteren gerne wieder SUB - wobei das entscheidet sich wenn die Chemie und das Vertrauen passt und der DOM muss schon genau wissen was er tut und vor allem will.
******sen Mann
230 Beiträge
kann
lastexitvienna da nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.