Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Mann geniesst sein eigenes Sperma62
In allen Pornofilmen dürfen Frauen und Männer das Sperma von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voller sperma....

Voller sperma....
Gesprächsrunde rund um das Thema sperma als Mann genießen
Mhmmmm......
eigenes Sperma vom Bauch der Frau schlecken
werde Regelmäßig von meiner dominaten Erzieherin zum Abmelken angehalten. Wenn ich nach ihren stengen Anweisungen auf ihren Bauch abgespritzt habe, muss ich es anschließend immer sauber auflecken.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Sehr das ganz einfach...
Als Bi-sub ist es nicht mein Job mir über die weitere Verwertung Gedanken zu machen.

Dom sagt an und sub macht. Ob nun eigenes oder fremdes, von Tellern, Boden oder Körperteilen liegt nicht in meinem Einflussbereich.

Hauptsache es wird nicht verschwendet....

PS: Dom achtet dabei natürlich auf die Gesundheit des subs.... (fast schon traurig, dies überhaupt erwähnen zu müssen.)
Ja
Ja
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lecken
Alles sauber lecken .....😘💋
*********icos Paar
83 Beiträge
gerne ins Gesicht und dann mit dem Schwanz verreiben... *g*
oder auch direkt ins mäulchen...
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
Die Steigerung
wäre, wenn Du Dein Sperma auf Deine Erzieherin, einen Dom und auf eine Sub gleichviel abspritzen mußt und es dann von drei Körpern auflecken mußt .....
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Voll...
...gesabbert...
Bild ist FSK18
Mir würde es mal gefallen, wenn ...
... eine Herrenrunde ausgiebig meinen Mund benutzt, dann meinen Körper vollspritzt und mich mit meinem Sperma füttert. Könnte mir auch andere Spermaspiele vorstellen, aber erstmal mit dem eigenen (im Mun) anfangen,
Mund voll mit sperma
Also voll mit Sperma Zu sein Im Gesicht Und Mund ist für Mich richtig geil Ich Bin bi Und blase Gern
Und dann Das Sperma Zu bekomm in mein Mund Und Ich es Dann langsam rauslauf las aus mein Mund Und Im Gesicht verteilt Ist Das geilste *blowjob* .

Und genau so gern mag Ich Wenn einen Frau Mich aufsaugt Und Ich Ihr mein ganzes Sperma Im Mund
Spritzen Kann Und Das ganze Sperma ab leckt Von mein Schwanz *schleck*

Was Ich gern mal machen würde wäre mal richtig Viel Sperma vom mehren auf einmal in mein Gesicht Und Mund zubekommen *schleck*
Und zwei Frauen mit Zu sehen Und Mich festhalten Das Ich Ja Das ganze sperma bekomm *lach* .

Aber Ein geiles bi paar was auch gern Auf Sperma steht ware Auch Was Geiles.
Oh ja!
Ich habe das schon mal in einer anderen Gruppe beschrieben, es gab da ein Erweckungserlebnis. Dominanz, Sperma, zuerst das eigene, seither dankbar für fremdes. Benutzt werden, Lust so fühlbar, so sichtbar, markiert sein, Hingabe.

Der Moment, in dem sie sagte: "Ich werde dir jetzt einen blasen und dann werde ich dich küssen und du wirst es schlucken!" Vorher kein Anzeichen von Dominanz, seither eindeutig. Der Kuss so warm, das Gefühl danach unfassbar. Unausgesprochen war klar, es wird nicht beim eigenen bleiben...

herzlichst, g.
*********1982 Mann
31 Beiträge
Ich durfte mal einer shemale dienen und bekam nach langem verwöhnen ihr sperma ins Gesicht und Mund. Es war sehr erregend dies zu schlucken. Zur Demütigung durfte ich den Rest im Gesicht nicht entfernen und musste so nach hause. Diese Markierung als schwanzlutscher hat mich zusätzlich sehr erregt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lles Mann
107 Beiträge
auf dem PP
geil
Bild ist FSK18
*********koda Paar
217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein Traum
Mein Dom führt mich mit verbundene Augen in einen Raum in dem sich eine Zahl Kerle befinden. Auf seinen Befehl hin lasse ich mich von allen, keine Ahnung wie viel es sind, wieder und und wieder benutzen und mein Herr erlaubt ihnen in und auf mir abzuspritzen so oft wie sie wollen und können. Macht Sperma eigentlich satt. Würde ich gerne ausprobieren!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.