Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1432 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?154
Gibt es dom kernige Männer, die denoch lust auf ein bi paar haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom bimann oder bipaar gesucht raum 4

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
dom bimann oder bipaar gesucht raum 4
suche dom bimann und bipaare, die wie ich die seile mögen. würde gerne mal backt gefesselt werden und dabei ein wenig bespielt zu werden.
mal einen schlag mit dem Rohrstock zu spüren oder dabei mal einen schwanz blasen zu müssen. das sollte dann nicht alleine sein, sondern die ersten treffen in einer gruppe mit Zuschauern, später sicher gerne auch zu zweit oder zu dritt.
wohne in Krefeld und freue mich von dir bzw euch zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.