Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Bi Paar449
Wir sind ein geoutetes BI Paar, tun uns aber schwer damit, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)

******mes Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)
Die Dame des Hauses würde gern mal sehen, wie sich ihr Gatte ausgiebig an einem Bi-Sub befriedigt? Ob sie in der Rolle der Zuschauerin bleibt oder aktiv ins Geschehen eingreift, ist alleine ihre spontane Entscheidung. Ob am Subbie tätig oder mit ihrem Gatten, ist alleine der Lust des Moments geschuldet.

Der Herr des Hauses ist sehr daran interessiert, sich dem sub in voller "Härte" *zwinker* und durchaus tiefgehend zu widmen.

Fesseln, Ringgag, Bondage und und und sind als Meinungsverstärker durchaus Teil des Spiels. Ob ich nun als Mann oder TV dienlich sein soll, das ist alles eine Frage der Absprache. Wenn das Spiel beginnt, dann wird nicht noch über die Rollenverteilung zwischen dem Herrn und seiner kleinen Bitch diskutiert. Es sind dann genug der Worte gewechselt und der Herr nimmt sich genau das, wovon vorher viel geträumt wurde.

Für besondere Wünsche und Phantasien findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit. Doch dazu sollte dieses Kopfkino auch geäußert werden.
*********icos Paar
83 Beiträge
Das hört sich sehr spannend und aufregend an... Wäre ihm ein was das angeht unerfahrener bi Mann recht?
Ich wäre für viele dieser taten nicht nur bereit..... 😃
**********sches Paar
100 Beiträge
Hallo aus Dorsten
Wir ein Dom/Sad-Bi-Paar hätten Interesse euch beide kennenzulernen! Die Entfernung Münster Dorsten ist ja nicht zu weit! Und zwischen den Feiertagen haben wir Urlaub und können gerne zu uns Einladen!

L.G. Dom Rom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.