Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Sollte ein TPE-Sklave sich wirklich völlig hingeben?18
Ich hab grad ein Problem mit meinem Master. Kurz zu uns: er ist 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven-Harem

********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven-Harem
hey - würd gern mal nen wunsch von mir vorstellen:

wie realistisch findet ihr einen sklavenharem mit einem master und mehreren sklaven unter ihm?
wer hätte interesse an soetwas? was haltet ihr davon?

einfach hier schreiben - gern auch per clubmail.
********b117 Paar
718 Beiträge
Harem
*zwinker* davon träumt wohl jede dominante Persönlichkeit. Und wahrscheinlich auch einige Subs, egal welcher sexuellem Grundeinstellung.
Ein interessantes Thema...
Wir lesen gerne mit
LG. Die Lady und ihr Substück
*******aar Paar
100 Beiträge
Klingt durchaus nach einer sehr interessanten Geschichte, aber so etwas muss auch erstmal umgesetzt werden.
******mes Mann
99 Beiträge
Zunächst mal sollte Dom (ob m oder w ist egal) auch die eigenen Möglichkeiten dafür haben.

50qm Bude mitten in der Großstadt könnte vielleicht nicht so passend sein. Welchen Plan hat Dom für den ganz normalen Alltag. Wie soll eine Woche ablaufen? Wie groß könnte der angedachte Harem in der Realität wirklich sein?

Zunächst mal sollte Dom sich von dem Gedanken lösen, das so ein Harem mal einfach z.B. 5 Subs beinhaltet und damit für ihn schon die Arbeit erledigt ist.

Es ist halt ein großer Unterschied, ob Dom einfach ein paar Subs am laufen hat oder einen Harem (im klassischen Sinne) besitzt.
********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
@RealGames
danke für deinen beitrag!

wie verstehst DU denn harem?
******mes Mann
99 Beiträge
Idealerweise
ist so ein Harem schon recht nah an dem angelehnt, was wohl jeder als erstes mit einem Harem verbindet.

Dom hat ein großes Haus (kann ja auch ein Bauernhof sein usw.) in dem die Sklaven wohnen. Sie kümmern sich natürlich um das Haus und die Versorgung des Herrn und sich selber.

In der Theorie sind sie dort den ganzen Tag verfügbar. In der Praxis gehen sie ganz normal arbeiten, aber es ist immer mindestens einer da.

Der Rest ist einfach. Der Herr kann nun nach eigenem Ermessen sich an und durch die Sklaven erfreuen. Aber das ist die einfache Theorie. Die Praxis müßte sich klar geregelt sein. Sonst läuft das nicht. Der Lieblingssklave des Monats könnte z.B. unter den anderen Sklaven schon mal für eine gewisse Ordnung sorgen usw...
********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
bleibt nur das problem,

passende sklaven zu finden, die eben dies auch real und nicht nur theoretisch mittragen...
bei den meisten ist eine 24/7 nutzung (vollzeit arbeit und daneben vollzeitnutzung durch den herrn) alleine schon durch nutzung der modernen medien oder aufrechterhaltung zwischenmenschlicher beziehungen zu familien und freunden nahezu undenkbar...

• also - woher nehmen, wenn nicht stehlen!?
******mes Mann
99 Beiträge
Ist Dom denn auch bereit, sich Vollzeit um seinen Harem zu kümmern? Das ist alles keine Einbahnstrasse. Und was helfen könnte, wäre nicht komplett mit Vollversklavung anzufangen.

Rom wurde meines Wissens auch nicht an einem Tag erbaut.....
********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
echt nicht!? 753 rom schlüpft aus dem ei oder wie war das doch gleich!?

es ist beidseitig eine lebensaufgabe - das sollte klar sein.
*********onie Frau
36 Beiträge
mhm
ich weiß nicht wie bei männlichen Doms ist - aber wir Femdoms bekommen echt unglaublich viele Anfragen.
Ich hab mir so ein Konzept schon mal für den Urlaub überlegt.

Alle legen zusammen -- man mietet sich eine Ferienhütte in.. zum bsp Kroatien und dann kann man so 2 Wochen im Harem verbringen. Denke das wäre ganz spaßig. Wenn man mehrer Sklaven zusammen hat, kann man ja auch wieder andere Sachen machen.

Auf dauer wäre es mir wahrscheinlich zu anstrengend.. Die Sklaven wollen ja doch iwo auch ihre Aufmerksamkeit und ihre Lust erfüllt haben.. und ich will manchmal einfach nur meine Ruhe von allen *ggg*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Ich
währe gern als Sklave in dem Harem

Gunter
****I_2 Mann
58 Beiträge
Die Idee von GoettinLeonie hört sich für mich nach einer einem guten Feldversuch an.
Es gibt noch keine Lasten des Alltags und es ist möglich auszuprobieren ob sich die Dynamik eines solchen Harems überhaupt kontrollieren lässt.
Außerdem kann man hier auch mit mehreren Doms Zusammenarbeiten...dabei ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.

Ich wäre definitiv interessiert.
********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
die urlaubs idee mit dem ferienhaus ist echt genial.

stresstest alltag ist ne große hürde - da gebe ich euch recht.

ne weitere hürde ist die kompatibilität der jeweiligen subs untereinander und auch des doms mit den subs...
und wenn mehr als ein dom dabei ist, dann sollte auch da alles passen - gleichgewicht unter den mächten wäre das A und O
******mes Mann
99 Beiträge
Die Kompatibilität zwischen Dom und Sklaven sollte schon vorher geklärt sein. Aber da will ich jetzt auch nicht den Oberlehrer geben.

"Gleichgewicht unter den Mächten"? Ich geh mal von einer unklaren Formullierung aus, denn gerade ein Gleichtgewicht ist doch nicht angestrebt. Natürlich sollten die Doms sich untereinander schon einig sein, was bei den subs nicht zwingend notwendig ist. Da kann Dom hilfreich mit seiner Erziehung eingreifen.

Gerade wenn es eine Gruppe von Subs sind, gibt es da sehr effeziente Mittel. Wenn sich ein Sklave daneben benimmt, werden z.B. alle (anderen) Sklaven bestraft. Das sorgt in jeder Gruppe für eine ganz besondere Dynamik.
********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
mit machtgleichgewicht
war natürlich das verhältnis unter den doms gemeint.
Wie GoettinLeonie es schon sagte...
Das Große Ganze, das hier als Thema angeregt worden ist, soll damit keinesfalls grundsätzlich in Frage gestellt werden, aber realistisch nüchtern gesehen, ist so Etwas sicherlich deutlich leichter in einem zeitlich abgesteckten Rahmen zu konkretisieren...

Ganz so im Sinne, wie GoettinLeonie es auch schon gesagt hat...
Ob es dabei dann gleich ein längerer Urlaub oder doch erst nur mal ein längeres Wochenende sein mag, das hängt von vielen Faktoren ab. Insbesondere von den dazugehörigen Menschen...
*sonne*
Hallo zusammen
Mein erster Gedanke war : goil, Da will ich mit rein!
Dann kam der zweite Gedanke : keine Ahnung wie das gehen soll.
Einige Sachen wurden ja schon angesprochen, das es wohl nicht so einfach ist, alles unter einem hut zu bringen.

Gruß Det
Devoter Oraldiener sucht
suche Bi-Dom oder Bi-Dom-Paar ( m+w oder m+m )
Genau lesen !!!

Bin Mobil : Regionen 76, 68, 69, 70, 71, 75, 78, 89 bis Richtung Augsburg.

Erfahrener Bi-Mann, seit Teenager Zeit bisexuell, nimmersatter Sauger ( 3-5 Stunden kein Problem - auch mit mehreren ) . Möchte seine Grenzen neu ausloten in den Bereichen Rimmen, NS, in privaten Räumen bei dir / euch Vorführung, Fremdbenutzung. Spielerisches " Spanking " , Abbinden meines " Gehänge ", CumControl etc. festgelegte Regeln werden eingehalten - beidseitig !
Bei Paar ( m+w ) kein Problem auch bei Frau Leckdienste zu verrichten aber bin hauptsächlich an Bi-Sex interessiert. GV kann muss aber keineswegs.
Gerne regelmäßige Treffen.

Zwecklos : Kopfkino-Tastenerotiker und Männer mit PA am Schwanz.
Erfüllung
Esgibt wohl kaum einen Sklaven, der nicht in diesen Harem möchte. Wenn du mit zeitweisem Dienst leben kannst, dann verfüge über mich!
********_sun Paar
45 Beiträge
die lokation dazu haben wir
und ab und zu auch die mitspieler.
es läuft folgendermaßen ab .
wenn du ankommst gibst du deine kleidung ab.für ausgänge gibts ein t-shirt und shorts.
du bekommst ein stahl-halsreif und hand und fussfesseln die du nicht selber entfernen kannst.
und zur einstimmung dürfen dich alle anderen skaven am ersten abend benutzen .
die herrin ist gut mit der dressurgerte .und ich bin ziemlich streng .
WoW und Herzlichen Dank…
…an das dunkle und zugleich *sonne*ige Paar…

*danke* & *knicks* …für das herrschaftliche (wobei dieses Wort der werten Dame des Hauses niemals gerecht werden kann…) Kundtun solch außergewöhnlich positiver Möglichkeit…

Unheimlich faszinierend und stringent fesselnd, was Sie da mit Ihrem Statement bei Unsersgleichen in Gefühlen auslösen können…

Freudige Grüße voller Hochachtung,
T. des Rosengartens *sonne*

********_sun Paar
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_sun Paar
45 Beiträge
den reaktionen nach
ist diese phantasie ziemlich verbreitet .
nur wie ist es real ???
gibt es die femdom paare und sklaven wirklich die es umsetzen möchten ?
oder nur kopfkino und verbalerotiker .
also wer würde wirklich mitmachen ?
kosten ausser flug (180 euro)und essen ca 10 euro pro tag keine.
unser gruppenbild ist übrigens recht anregend dazu ,wir hätten gern die quelle ums für unseren keller auszudrucken .
********er88 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Verzeiht den Einwand
Aber als schwuler Mann interessiere ich mich lediglich für männlich besetzte Szenarien - tut mir leid, sollte euch das durch meinen anfangspost nicht ersichtlich gewesen sein
****aon Mann
147 Beiträge
Harem für Orgien
In den neuen Bundesländern gibt es haufenweise ältere Herrenhäuser. Eines davon gemeinschaftlich erworben und gemeinschaftlich saniert könnte durchaus ausreichend Platz bieten für einen gemischten Harem und Suiten für wechselnde Doms. Sexuell nicht ausgelastete Sklaven bekommen einen Cage oder müssen sich nach Weisung eines Haremaufsehers untereinander entlasten / werden entwürdigend mit einer Melkmaschine (mechanisch oder menschlich als Strafmaßnahme...) wieder zurückgeholt. Durch das intensive Training von Sklaven / Sklavinnen in Harems mit dem Ziel der besseren Zufriedenstellung der Doms sollte es jedoch kaum dazu kommen, das da Jemand über ein zu - wenig klagen kann.

Wer z.B. TheUpperFloor kennt, der weiß um das überaus anregende Setting von Orgien, bei denen zahlreiche Sklavinnen und auch Sklaven von den Doms auf jedwede ihnen genehme Weise benutzt werden können oder als z.B. zusammengebundenes lesbischen Pärchen als Augenweide zum Mitmachen einladen. Gerade die bi - / homerotische Benutzung von Sklavinnen / Sklaven macht auch hier einen eigenen Reiz aus.

Ich wäre mit dabei *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.