Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmöglich??

********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Unmöglich??
Hallo zusammen!
Ob es diese Fragestellung schon mal gab wissen wir nicht. Aber dennoch stellt sich für uns die Frage immer wieder.
Zurück zum Start. Wir sind ein Femdom- Malesub Paar und wir suchen entweder eine mollige weibliche Sub, oder einen aktiven Bi Mann, der zwar schwitcht, sich aber den Anweisungen der Lady unterwirft. und das in einer Art von Beziehung damit Vertrauen wachsen kann.
Nach einiger Zeit des suchens, stellte sich heraus, dass es scheinbar unmöglich ist so jemanden zu finden.
Klar, man hat ja auch so seine Vorgaben wie, intelligent, gesund, vertrauensvoll, gepflegt, mit echter Veranlagung.
Aber mal abgesehen davon(den Anforderungen), ist es auch fast unmöglich jemanden zu finden.
Auffällig ist auch in div. Foren, dass meist Sub Frauen gesucht werden, Männer eher selten oder nie?
Handelt es sich hier um ein Tabu? Oder gar Homophobie??

Wie sind da Eure Erfahrungen??
Und wenn Ihr bereits doch wen gefunden habt, wie funktioniert es zu dritt?? Ist da Eifersucht ein Thema?

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Unmögllich ist das nicht, nur halt selten.

Ein switchender aktiver Bi-Mann, der zwar unter ihr aber über ihm stehen will, ist nun auch nicht so ganz handelsüblich. Sonderausstattung wie Intellekt usw. sind sehr oft auch Ansichtssache. Manchmal paßt es, manchmal halt nicht.

Es hilft nur Geduld, alles andere macht keinen Sinn. Der Kerl läuft da schon irgendwo rum, nur weiß er noch nichts von seinem Glück.

Das Mädels häufiger als wir Kerle gesucht werden, ist hingegen nichs neues. Ist so. Titten schlagen Hühnerbrust.... *ironie*
Bi unter den Kerlen ist halt seltener. Vielleicht weniger "chic" als unter den Mädels, vielleicht ist es auch eine gewisse Unsicherheit, vielleicht dieses oder jenes. Das schöne Geschlecht sind halt immer noch die Mädels.

Wenn Eifersucht ein Thema ist, sollte man in meinen Augen eh die Finger davon lassen. Egal wer wann wie auf wen da eifersüchtig ist.
***To Frau
402 Beiträge
Ich schreibe jetzt mal als männlicher Teil unseres Profils.

Ich finde, dass es grundsätzlicher schwieriger wird den oder die Passende zu finden, je mehr Personen und Faktoren eine Rolle spielen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nun mal nicht.
Verschiedenen Damen, die ob ihrer Suche ganz frustriert waren, habe ich schon angeboten, ihre Suchkriterien weiter zu fassen. Das vermeidet zwar letztlich nicht den Frust, appelliert aber möglicherweise Leute, die sich in den vorherigen Kriterien nicht wiedergefunden hätten.

Letztlich musste ich persönlich auch 36 Jahre warten, um die Richtige zu finden... Augen offenhalten lohnt sich daher auf jeden Fall.

Grüße
Tom
Gegen-über
Ich kann Euch gut verstehen, denn man sollte doch eigentlich vermuten, daß hier jeder Topf ein passendes Deckelchen findet, aber ich kann Eure Erfahrungen bestätigen. Entweder paßt es so gar nicht, oder wenn, ist es zu weit weg... *snief* Zusätzlich finde ich auch, daß viel zu häufig eine gewisse Spießigkeit im Spiel ist, was mich am Anfang verblüfft hat. Ich meinte, wenn man auf BDSM steht, sollte der Horizont weiter sein, aber da sieht man mal, wie weit man mit Logik kommt. *ggg*

Zu Eurem Wunsch: Ich kann nur sagen, daß eine solche Konstellation für mich sehr attraktiv wäre, also gebt nicht auf. Ob das allerdings hier funktioniert, wo ohne Premium gar nichts geht... *zwinker* Euer Wunsch ist ja nicht mal sehr exotisch, wenn auch nicht so verbreitet wie das klischeehafte "Dom mit zwei Subbies", die sich gegenseitig auf Befehl dominieren... Mir persönlich würde als Switch ein Male-Dom mit Fem-Sub noch einen Tick besser gefallen. ^^

Darum viel Erfolg, ich drück Euch die Daumen! Und Euer Profil ist sehr heiß... ^^

LG nasty
**oi Paar
629 Beiträge
Moin! Es gibt diese Typen, aber nun mal nicht wie Sand am Meer.
Wir suchen auch immer mal wieder jmd. für ein Spiel zu Dritt. Das klappt aber nur bedingt, das in einer großen Stadt wie Hamburg.
Wir sind nicht so wählerisch, doch ist es schwer auch das Intresse des Gegenübers zu treffen.
Sie (als Femdom) hat nunmal Freude einfach zu zuschauen. Das dies Bi-Subs in der Regel nicht "ausreicht" ist verständlich aber nunmal ein Kriterium für spätere (auch aktive) Spiele zu Dritt.
Eure Kriterien finde ich realisisch. Bleibt dran, schreibt aus und geht im realen Leben unter Leute (Stammtische!)
Viele Grüße aus Hamburg!
*****r_M Mann
397 Beiträge
Zitat:
Das schöne Geschlecht sind halt immer noch die Mädels.

Dann geh mal in Thailand in eine Ladyboy-Bar
Bei den Bodys werden sogar 90% aller Frauen neidisch

Der Rest *blumenwiese*
******toi Paar
14 Beiträge
Die Schwierigkeit solcher Suchen ist nun einmal, dass wie schon geschrieben sehr viel passen muss. Er muss sich ihr gegenüber devot fühlen und ihn dominieren wollen. Gleichzeitig habt ihr schon eine konkrete Vorstellung in die er hineinpassen soll. Versucht etwas lockerer zu suchen.

Ich schreibe aber hauptsächlich wegen der Eifersucht. Klar weiß man nie, wann die zuschlägt. In solchen Konstellationen sind Exklusivitätsansprüche aber immer ein Problem. Neben der Eifersucht wartet aber auch der fiese Bruder des Neids. Die Aufmerksamkeit, die dem einen zuteil wird, vermisst vielleicht der andere. Redet über solche Dinge. Ich glaube es ist nicht möglich, diese Dinge im Vorfeld zu regeln. Niemand darf hier dem anderen zuliebe etwas tun. Wenn sich eure Sie auch alleine mit dem neuen Mitspieler treffen darf, oder auch die beiden Jungs alleine miteinander spielen dürfen und ihr bei der Vorstellung dazu nicht in Panik geratet, seid ihr auf einem guten Weg. Bezieht den Gesuchten von Beginn an in diese Gespräche mit ein, wenn es dauerhafter werden soll.

Dann nochmal zu euren Suchkriterien. Einen Switcher zu finden, dürfte schon mal nicht so leicht sein. Einen Switcher, der bi ist noch seltener. Und einen Switcher, der sich so auf diese Rollen festlegen lässt noch schwerer. Trotzdem gibt es ihn da draußen. Begegnet den Menschen offen, dann findet ihr auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.