Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Bi Sklave gesucht

entfernung
sehr geehrte Herrschaft ich habe gehoft das die suche noch Aktuell ist selbst verständlich habe ich die entfernung gesehen ich komme aus Frankfurt bin mobil und sehr zuverlässig und als 2loch stute benutzbar sehr freue ich mich auf ihre antwort ihr demütiger oralfetischist
Also
Ich habe auch Lust und ich fahre überall hin
*********icos Paar
83 Beiträge
Tolle Suche
Und auch was ich mir wünsche....
Aber zu weit weg
Bin devot
Ich bin Bi, mehr devot als Dominant. Suche schöne Erfahrungen in Bremen und Hannover. Freue mich auf eure nachrichten.
**********gerne Mann
28 Beiträge
noch viel Glück bei der Suche
Hallo hört sich ja gut an, aber die Entfernung mal wieder, und Maso definiert vermutlich auch jeder etwas anders . Euch aber noch viel Glück und Erfolg bei der Suche
********cher Mann
24 Beiträge
Noch Aktuell????
Eure Bilder sagen mir zu und würde Lust auf mehr machen.
Hallo
Ja hier
*****Sub Mann
176 Beiträge
Hört sich spannend an...
aber leider ein wenig weit entfernt. Wobei vielleicht ist noch jemand aus der Region auf der Suche *ggg*
Bild ist FSK18
Hallo
Ich bin hier ihr sucht mich?
*********ngel Mann
88 Beiträge
Hallo
Stelle mich auch gerne zu Verfügung
Sehr geehrte Herrschaft
Ich hoffe die Suche ist noch aktuell.
Würde mich gerne als devoter maso Sklave den Herrn zur Verfügung stellen.
Kann mich noch nicht per Clubmail bewerben, außer die Herrschaft hat die große Güte mich anzuschreiben, damit ich eine vernünftige Bewerbung schreiben kann.
Gerne nehme ich für diese Unverfrorenheit eine extra Strafe auf mich.

Mit unterwürfigen Grüße
Maso Sklave Tom oder
Maso Sklavin Lara
Wie es die Herrschaft wünscht
würde gerne einem jungen...
darf ich dienen?
Möchte den Herrn dienen
und zur Verfügung stehen. Lassen Sie mich Ihr masochistischer Sklave sein der ihnen ohne wenn und aber dient und die Bestrafung mit freude entgegen nimmt.

Wenn der Herr die große Güte hätte mich anzuschreiben, wäre ich Inn sehr dankbar. Kann leider selber noch nicht Club Mails als erstes versenden

Mit devoten Grüßen Nicki
Warten au die Züchtigung
Dem Herrn dienen
zur Abstrafung und Züchtigung willig.
Würde gerne mich ausführlich bewerben per Clubmail.
Wenn der Herr die große güte hätte mich anzuschreiben, dann kann ich mich ausführlich bewerben.
Natürlich erwarte ich für diese Unverschämtheit eine angemessene Bestrafung.

Devote Grüße Nicki
****e92 Mann
13 Beiträge
Würde auch gerne erste Erfahrungen sammeln. Am liebsten jetzt wo es noch warm ist am Silbersee II bei Haltern. Dabei würde ich es bevorzugen wenn du / ihr wenig redet, mich einfach fesselt und nutzt. Natürlich mit Kondom und während der Zeit habe ich zur gehorchen *zwinker*
********2020 Mann
8 Beiträge
Guten Tag gnädige Herrschaften.

Ich bin geübt im Spiel von Dominanz&Demut sowie vielen anderen Facetten der dunklen Macht.
Ich bin sehr devot, im bi Bereich jedoch noch eher unerfahren, aber sehr interessiert und formbar, so wie für ihre Führung bereit.

Da meine halbe Familie in und um Höxter lebt, bin ich häufig im Weserbergland anwesend.
Ich entschuldige mich vielmals um dieses einfache Anschreiben, wenn sie jedoch die Güte hätten mich anzuschreiben...(einfaches Mitglied) . Würde natürlich eine ausführliche und ihnen würdige
Bewerbung zukommen lassen...

Devote Grüße
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo,

falls Ihr noch keinen BI-SKlaven gefunden habt, würde ich Euch gerne kennenlernen.

LG
Felix
Sehr geehrter Herrschafft,

ist die Suche noch aktuell? Wenn ja würde ich mich dem Herrn gerne zur Verfügung stellen.
Bin Bi und masochistisch, liebe Spuren auf meinen unwürdigen Sklavenkörper.

Unterwürfig Bi_masoSklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.