Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)

******mes Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
SM-Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)
Ich suche ein Paar, dem ich zur Verfügung stehen darf. Bewusst wird ein Paar gesucht, wo der Mann auch wirklich aktiv Lust hat, sich das zu nehmen, wonach ihm ist. Es darf sehr gern etwas härter zur Sache geben, schließlich steht dies hier unter Bi - Bereich / BDSM.

Die Lady ist natürlich die Königin, deren Gunst ich versuche zu erhaschen. Der Mann ist keiner von zimperlichen Sorte, sondern weiß sehr genau, wofür ein Bi-Sklave alles brauchbar ist.

Wer einfach mal auf das Gruppenlogo schaut, wird schon die richtigen Gedanken bekommen. Die Vereinbarungen werden bis auf das letzte Kommatar eingehalten und sind beim Date kein Verhandlungsgegenstand mehr. Wer A sagt, sollte B auch umsetzen wollen. *zwinker*

Ob Bi-Sklave oder TV-Zofe können wir gern per CM klären.

Hier nochmal meine letzte Suche in diesem Bereich:
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: Paar mit aktiven Bi-Mann gesucht (PLZ 4)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.