Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Benutzung

*****101 Mann
121 Beiträge
benutzung
ich bin real und noch mehr
OK,
ich glaube zu verstehen, auch wenn ich offen & ehrlich zugebe, dass Du mitunter schon recht unverständlich rüber-kommst...aber vielleicht liegt es ja an mir, dass ich das so empfinde...
Also..
Ich Schließe,
Du möchtest real agieren und bist für den positiven Fall der Fälle, dass von Anderen Etwas organisiert werden würde, auch an einem aktiven Zutun interessiert...
Richtig...?

Der männliche Teil Rosery

*sonne*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Groß Raum
Dortmund Essen ???

Da gibt es etliche Möglichkeiten
**oi Paar
629 Beiträge
... und genau das ist unser Problem. Wir finden manche Profile sehr spannend aber Sie sind schlicht zuweit weg oder die Ansprüche sind real nur schwer spontan umsetzbar. Für den Raum Dortmund müssten wir organisatorisch uns vorbereiten, dazu sind wir aber bereit.

Die Phantasie ist sehr spannend und wir würden gerne an einer Umsetzung mithelfen. Es ist für mich fraglich inweit wir eine seperate Gruppe aufmachen sollten um mit Gleichgesinnten in Ruhe ein solches Szenario aufzubauen.

Gerne gehen wir mit anderen Personen in einen engeren Ausstausch.
*******enix Mann
328 Beiträge
Sehr spannend
Dieses Szenario ist unglaublich spannend und für den Sklaven in den ersten Momenten der Realisation eine Explosion der Gefühle. Meine Herrin hat mich Mal von einem bi Mann nehmen lassen. Ich wusste von nix war gefesselt am Pranger und hatte plötzlich diesen herrlichen Schwanz in meinem Mund. Am ehesten denke ich ist so etwas mit anderen femdom Paaren umzusetzen. Die Ladys sprechen sich ab und die Sklaven haben dann das geforderte umzusetzen.
Auch wir streben so ein Szenario an .
Lg
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
**********h_muc:
Ich wusste von nix war gefesselt am Pranger und hatte plötzlich diesen herrlichen Schwanz in meinem Mund.

*freu* *juhu* einfach schön, weil so unerwartet.
*******enix Mann
328 Beiträge
Ja
Aber erstmal Panik ! Und keine Fluchtmöglichkeit.
Wie gesagt das ganze lässt sich beliebig ausbauen und ich muss sagen mir als sub ist es lieber ich kenn die Jungs nicht. Ich vertraue auf die Auswahl und Verantwortung meiner Herrin
Sehr interessant
Ich wäre auch dabei😉
Schön.
Insgesamt eine tolle Initiative und feine Idee. Klingt verlockend und elektrisierend. Wie schon das eine oder andere Mal beschrieben, ist hier die Orga sicher eine ganz eigene Herausforderung. Freue mich aber schon mal für jeden Beteiligten dieses Szenarios, wenn es zustande kommen sollte.
lg, g.
Hallöchen
Na wie geht's euch bin der Chico aus NRW und ja suche heiße gepflegte Männer die bi oder gay sind oder Paare die Lust auf Spaß haben mehr Infos gibt es privat also wer Interesse hat einfach anschreiben würde mich freuen wenn sich jemand meldet
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
es kam nie dazu.....
Jahre sind es her, als ich mal ein Dompaar kennenlernen durfte wo Sie, absolut eine Analfetischistin, die aktiveres, mich als sklaven aufnehmen wollte, um mich, schon damals ungedehnt als lustsklave, auch in Schwulenlokale anzubieten, ja zu vermieten, was jedoch nie stattfand, weil dies Paar schon in eigener Trennung zueinander keine weiteren Besuche von mir stattfinden konnten.....ich denke, dies hätte mich auch seelisch, wie körperlich an meine Grenzen gebracht.....Vielleicht war es auch gut so, selbst wenn ich gerne an die ersten zwei Sessions zurückdenke, wo ich von Ihr, auch anal in ersten Schritten, gänzlich neues erfuhr, was mich nach weiterem in Sucht brachte....Doch es kam nie mehr dazu, sowas je real zu erleben.....
Super
Gerne wäre ich bei so einer Veranstaltung als Sklave dabei und würde mich gerne von allen nehmen und benutzen lasen. Das was viele andere schon gesagt haben, für einen Sklaven ist dieses Szenario einfach traumhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.