Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche...dominantes paar oder bi(Gruppe) oder femdom

suche...dominantes paar oder bi(Gruppe) oder femdom
es isst gar nicht so einfach zu definieren, was man eigentlich genau sucht, denn wenn man phantasievoll ist, dann würde man am liebsten vieles gleichzeitig machen.

ich bin devot...eigentlich maso und habe Erfahrungen mit bi gemacht, und es ist reizvoll.
andererseits habe ich immer angst davor zu weit zu gehen...und diese angst will ich mir nehmen lassen...

alles saver natürlich, aber ich suche jemanden wie oben beschrieben der meine grenzen definitiv erweitert...und mich dazu bringt dinge zu tun, die ich bisher nicht zu träumen gewagt habe...

mal sehen wer sich hier meldet...

skalve andi
Bild ist FSK18
*******386 Paar
443 Beiträge
ein devoter Bi-Mann wäre auf jeden Fall was für uns!
allerdings mehr aus der Region Mainz/Koblenz^^
ich lebe zur zeit im Bereich stuttgart
und wäre für ein treffen auch mobil...

sklave andi
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wenn du aus unsrer Region kommen würdest
hätten wir schon intresse
Danke
Das freut mich und wie ihr ja wisst würde ich auch ein paar Tage im Monat für euch einplanen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.