Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

Als devoter Bi-Sexsklave möchte ich mich hiermit bei euch vorstellen *anbet*
Hallo aus Offenbach
Hallo,
Steven 50 hier aus Offenbach am Main, bi sub. Ich freue mich auf diesem Weg neue Gleichgesinnten zu treffen und kennenlernen.

Also bis ( hoffentlich) bald.
LG,
Steven
*********eBond Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die doch vergleichsweise schnelle Aufnahme in die Gruppe. Eigentlich ärgern wir uns ein wenig, dass wir diese jetzt erst entdeckt haben, da sie unsere Interessen, zumindest vom Namen und der Intention her, weitgehend abdeckt.

Wir beide sind schon seit wir uns kennen im Bereich BDSM und dort insbesondere in puncto Bondage unterwegs. Der männliche Inhaber des Profils konnte die weibliche Inhaberin des Profils recht schnell von der Magie einer restriktiven, festen Fesselung überzeugen. *zwinker* Des Weiteren trifft auf uns beide wohl am ehesten der Bi-Status zu. Erste Erfahrungen bestehen jeweils und diese möchten wir liebend gerne ausbauen.

Obwohl man uns aufgrund unserer BDSM-Neigung wohl eher die härtere Gangart beim Sex zuschreiben würde, mögen wir es andererseits auch ruhig, gefühlvoll, zart und ohne die doch manchmal komisch anmutende Eigenheit vieler Joy'ler, auf Teufel komm raus jedesmal einen Orgasmus zu erlangen. Für uns ist beim Sex eher der Weg das Ziel, wobei wir körperliche Höhepunkte natürlich ebenfalls begrüßen, sofern sie parallel laufen zur geistigen Befriedigung.

Wir sind (leider?) nicht "unkompliziert" und mögen diese Vokabel auch überhaupt nicht. Was nicht heißt, dass wir in den passenden Momenten nicht spontan sein können (sofern unser privates Umfeld es erlaubt). Ein großer Fokus liegt auf dem Kennenlernen und der Nachhaltigkeit einer zwischenmenschlichen Beziehung. Mal eben wahllos nur für Sex treffen ist nicht!

Nun sind wir gespannt, wen und was wir hier alles entdecken werden. *g*

LG
Nina & Jan
Hallo zusammen.
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Femdom beziehung. Vor ein paar Monaten ist in mit der Wunsch gewachsen mich auch mal von einem Mann Dominieren zu lassen, bzw. Mit einem anderen benutzt zu werden. Nun hatte ich auch schon früher mal Fantasien mit einem Mann, habe die aber nicht länger verfolgt. Das soll sich nun ändern.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
LG devNRD
*******n41 Mann
394 Beiträge
Dominanter Bi Mann sucht
Hallo, Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ein kleiner Einblick was ich suche und was ich bieten kann.

Dominaz liegt mir, bin direkt und diskret und bringe meine Begleitung gerne und dauerhaft an Ihre Grenzen
Bevorzuge das Bi-MM wie auch das Bi-MMF hierzu werde ich gegebenenfalls auch Aktiv

Ich suche den passenden devoten Mann oder Paaf für regelmäßige Treffen!
Wenn du/Ihr aus dem Raum NBG kommt ist dies hervorlugt ansonsten auch gerne München

Zu mir ich bin 47, gepflegt, sportlich,weiteres auf Anfrage per PN
Raum Wiesbaden Danke für die nette Aufnahme .
Ich Bernd bin 43 Jahre alt und hoffe hier meine recht Stark ausgeprägte BI Seite , hier meine Euch /Dir ausleben zu können.
Freue mich über zahlreiche Kontakte *danke*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Raum bodensee
*danke*für die schnelle Aufnahme in der tollen Gruppe .
Hoffe wir können auf diesem Wege tolle neue leute kennen lernen , und einen schönen schwanz finden😊.
Hamburg
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Ich bin sehr gespannt welche aufregenden Kontakte hier auf mich warten. *g*

Liebe Grüße
July
******o73 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin der Tom und komme aus der Gegend von Salzburg. BDSM finde ich schon lange geil in letzer Zeit habe ich auch meine Vorliebe entdeckt dies auch mit Kerlen auszuleben. Ich bin Switcher und war bisher immer der dominante Part, hätte aber große Lust auch mal meine devote Seite auszuleben. Vielleicht findet sich hier im Forum ja was. (Ich steh auf junge schlanke Kerle mit großen Schwänzen) *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin ein sehr devoter bi Sklave aus dem Raum Köln, suche Gleichgesinnte und Dominante. Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch und Kontakte auch realer Natur sehr freuen.
Gruß und frohe Festtage
Surebu
*******tig Frau
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme! (:
Hallo in die Runde, danke für die zügige Aufnahme! (: Ich bin schon gespannt mich hier durch das Forum zu stöbern. Kurz zu mir: Ich bin 30, bi seitdem ich denken kann, aber immer noch auf der Suche nach dem perfekten Weg, dies in mein Leben zu integrieren. Ich komme aus Köln, bin gerne auf Parties und Co unterwegs und freue mich über nette Kontakte.
Hallo!
Ich kopiere mal ganz frech aus meiner Gruppen-Anmeldung heraus weils einfach das Wesentliche gut beschreibt:

Ich bin ein mitten im Leben stehender Solo-40er *g* der vor einigen Jahren seine devote Ader entdeckt hat und seit dem als Sklave im Femdom-Bereich unterwegs ist. Von meiner professionellen Herrin wurde ich langsam zuerst an Oralverkehr und später auch Analverkehr mit Männern herangeführt und kann mittlerweile gar nicht genug davon bekommen. Interesse an Männern (oder besser dem Sex mit ihnen) habe ich aber ausschließlich unter der Führung meiner Herrin, ausserhalb dieser Sessions würde ich mich als klar hetero bezeichnen. Zumindest bin ich bis jetzt der Meinung mein Herz nur einer Frau schenken zu können und fühle mich auch so nur zu Frauen hingezogen. Aber wie gesagt, während den Sessions ist das anders... *g*

Ich weiß nicht genau ob ich damit nun als "bisexuell" gelte oder "bi-interessiert" oder sonstwas - ganz klar habe ich aber diese sexuellen Fantasien in denen ich auch Männern zur Verfügung stehen muss...

Im "braven" Leben bin ich ein Mensch der gerne viel reist und gerne fotografiert. Ich lese total gerne wenn ich Zeit habe (habe ich nur meistens leider nicht), höre gerne Musik und mache für mein Leben gerne Sport, trotzdem bin ich kein durchtrainiertes Muskel-Paket.
Liegt vermutlich auch daran dass ich sonst ein Genuss-Mensch bin...

Ich würde mir von dieser Gruppe Austausch mit anderen Menschen wünschen die auch Interesse am gleichen Geschlecht haben, zu lernen wie es anderen damit ergeht und einfach Kontakt zu Menschen mit dem gleichen Interesse zu haben...

Danke und LG,
SlaveGeorg
*********ghty Paar
78 Beiträge
Hallo bin der Stefan
Würde mich sehr freuen hier gleichgesinnte und interessante Menschen kennenzulernen .Da ich seit meiner Jugend den Bereich BDSM, FKK und das nacktleben liebe und lebe, bin ich sehr vielseitig interessiert und wirklich offen für interessante Menschen und Dinge

Bin ein Mann der gerne neues erleben will. Wie ihr seht hab ich mich mit meinen Käfig und Analen dingen sehr beschäftigt.(wer mehr sehen will einfach fragen) .Es erregt mich sehr Nackt zu sein und auch Dominiert zu werden.Es ist schwär das alles zu beschreiben von daher such ich gleichgesinnte die mit mir schreiben wollen bzw austauschen wollen und wer weis vill sogar die Liebe die es mit mir ausleben will
Hey
Hey (:

danke für die Aufnahme! =D Freue mich sehr über neue Kontakte, bin sehr aufgeschlossen und suche nicht nur ausschließlich "das Eine". Zivilisierte Kontakte mit anderen schwulen bzw. bi-sexuellen Typen sind mir auch willkommen - bundesweit. Ich selber komme aus der Bundeshauptstadt *g*

Freu mich auf Zuschriften!

Lars
******_bw Mann
60 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen,

Bin ein devoter bi Mann, der hier Kontakte zu gleichgesinnten sucht um Neigungen und sexuell Bedürfnisse auszuleben.

Ich würde mich über zuschriften sehr freuen

Devote grüße Sascha
*********rosa Mann
385 Beiträge
Moin moin..
und einen frischen Gruß aus dem hohen Norden *blume*

Ich bin gespannt auf Austausch, Kontakt und ehrlich gesagt neugierig auf Bisexualität im BDSM-Kontext.
Einige Erfahrungen in dieser Hinsicht sind vorhanden.
BDSM hingegen beschäftigt mich schon über 10 Jahre - mal mehr mal weniger aktiv. (dom/sad)
Fragen sind willkommen und dürfen natürlich gern gestellt werden, wie auch mein Profil im Vorfeld sicherlich Einiges beantwortet.

In diesem Sinne .. *pieks*
*********maso Mann
99 Beiträge
bin die Tv sklavin Gerda bi eher hommo
bin in diefsten Herzen sehr devot und maso suche sehr de Herrn gerne bi Homo gerne Älter wo mich Formt,Erzieht zu gute Skavin,sklaven das ich darin auf gehe sehr schwanzgeil werde und Analgeil sehr maso
sklavin Gerda
*********evot Mann
131 Beiträge
München und Umgebung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Sehr gerne möchte ich mich hier zu den unterschiedlichsten Themen austauschen und neue Ideen finden. Über reale Kontakte freue ich mich sehr.

Seit einigen Jahren lebe ich meine devote Neigung aus, stehe mit Rat und Tat oder auch für reales zur Verfügung.

Näheres sehr gerne per PN

VG
Muenchendevot
Hallo zusammen aus Rosenheim / Oberbayern
Hallo

Ich bin Bi und Switcher.

Freue mich über nette Kontakte aus meiner Gegend.

Gruß
Hi, bin neu hier
Danke für die Aufnahme. ich bin ein sympathischer Bi-Mann, switch und habe auch Erfahrung zu dritt.
Vielleicht findet sich ja jemand zum austauschen und event. für reale Treffen.
Shibari - Kunst des fesselns
Servus und Hallo
Bin letzten Sommer mit großem Interesse auf Shibari gekommen.
Habe dann im Shibari Club Düsseldorf einen Kurs gemacht und würde gerne weiter dabei bleiben.
In erster Linie sehe ich mich als Rigger (top). Allerdings gehe ich natürlich auch ins Seil wenn wir üben und praktizieren.

Suche hier einen netten aufgeschlossenen Mann, der Lust hat gemeinsam mit mir du Kunst des japanischen Bondage zu erlernen. Ich habe dabei keine sexuellen Absichten. Du solltest dennoch bitte schwul und geoutet sein.
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt jemanden den ich begeistern kann mit dem Seil 😁
*******urly Frau
42 Beiträge
Hallöchen
Vom Niederrhein.... vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Freund und ich mögen BDSM.
Diese erotische Neigung hat uns quasi zusammen geführt. Die Faszination dieser Erotik verbunden mit Liebe ist was ganz besonderes für uns. In unser Beziehung bin ich eher devot und er dominant. Wobei die Grenzen doch schwer zu definieren sind. Natürlich nur sexuel gemeint 😊
Ich bin Bi und stehe auch auf Frauen, bei denen ich gern dominant bin. Dies wollen wir einfach gemeinsam ausleben. Daher bin ich sehr gespannt was mich/uns hier erwartet. Ich freue mich auf interessante Tipps....und nette Kontakte ....vor allem die für die speziellen Locations .... toll unter Gleichgesinnten zu sein.
LG Curly
*****imo Mann
1 Beitrag
Neugierig
Merci für die aufnahme .. bin bi und sehr interessiert neues kennen und erfahren..
Offen für vieles .. warte für..
Beat
Danke für die Aufnahme
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin pleasure heart, bi und devot.
Was ich hier will?
Ich suche den Austausch mit Gleichgesinnten, auch suche ich eine Herrschaft, wo ich Dienen kann und der Herr bi ist.
Ein Traum wäre es mit mehren devoten bi Subs zu Dienen.
Ach ja eines noch. Im Moment bin ich noch Basis Mitglied.
Wenn Ihr, Sie eine Nachricht für mich habt/haben, bitte eine CM schreiben.
Vielen lieben Dank.
**********bi_nw Mann
14 Beiträge
hallo alle zusammen
tja bin der neue......und schaut fleissig in mein profil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.