Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

***ua Frau
2 Beiträge
Hallo
Bin die Bea,34 Jahre alt. Bin in einer Beziehung mir einer Frau, ich hab den dominanten Teil in der Beziehung und fühle mich damit sehr wohl. Bin neu in diesem Gebiet und würde mich gerne mit anderen austauschen oder einfach nur mit anderen schreiben ohne mich bedeckt halten zu müssen
Lg bea
dominant und Bi...
... sagen Viele geht doch gar nicht... und ob das geht. Ich habe diese Konstellation schon einige male jetzt erlebt und möchte es auch nicht missen... Hier in MV ist allerdings die "Luft sehr dünn" was dieses Thema betrifft. Bin ein dominanter, aber auch einfühlsamer Mann mit einer guten Portion an Erfahrung. Freue mich also über Kontakte... Lustvoll dominanter Gruß..
Vorstellung
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Als Herrin will ich meinen devoten Bi-Sklaven konsequent zum Bi-Lustobjekt für aktive Herrn erziehen.
Ich beabsichtige, den Bi-Sklaven durch Männer in S/M Sessions benutzen zu lassen.
Mein Wunsch ist es meinen Bi-Sklaven einer kleinen Gruppe von Männern oder einem schwulen Paar vorzuführen und auch zu überlassen.
Natürlich lasse ich mir seine Benutzung nicht engehen und bleibe als Zuschauerin mit von der Partie.
******oso Mann
20 Beiträge
Herzliches Hallo an alle!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe!
ich bin im Juni 79 geboren, sklave, bi und ziemlich masochistisch veranlagt.
Spezialisiert bin ich in Hängebondage, Auspeitschung, Stromspiele usw..
Ich liebe das Erfolgsgefühl wenn meine Dominanz befriedigt, zufrieden mit ir oder gar stolz auf den sklaven ist!
Ich liebe Seilbondage in aller Form und mag es ausgestellt, betatscht und getestet zu werden!
Freue mich auf interessante Bekannstchaften und Diskussionen.

Untertänigste Grüsse!
sklave elkie
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt, was ich hier so interessantes finden kann.
Hallo zusammen
Freut mich über dir Aufnahme hier.
Bin 33 Jahre und erhoffe mir das ich meine bi Seite mehr und mehr kennenlerne und natürlich auch Erfahrungen sammeln kann. Gerne auch real mit erfahrenen Leuten.
Möchte auch mehr in die Rolle des devoten Sklaven reinwachsen und bin für jede Hilfe dankbar
*******ge78 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hoi zamme, freue mich mich riesig, bei euch aufgenommen worden zu sei. Ich bin 40 Jahre alt wohne weit oben in den Schweizer Alpen. Seit Beginn meine pupertären Phase begann mein Interesse an dem Thema Bdsm, die Ursache war wahrscheinlich eine alter VHS-Porno meines Vaters, mit Mitte 20 hatte meine ersten Livesessions bei einem Amateurmaster....lernte dann aber meine Partnerin kennen mit der ich viele (vielleich zu viele) Jahre gemeinsam. In dieser Beziehung wurde ich zum devoten Part im täglichen Leben...sexuell jedoch war alles schnell langweilig, und meine Vorliebe für Bdsm hätte sie nie akzeptiert. Glücklicherweise endete das ganze aufgrund Missvertrauen im finanzellen Bereich. Nun geniess ich meine Freiheit und starte damit meine Vorliebe und meinen Fetisch auszuleben. Ich würde mich gern mit anderen austauschen..neues lernen und dazu gehören.
*******njie Paar
8 Beiträge
Zofe gesucht
Guten Morgen *zwinker*
Wir sind ein glückliches Ehepaar und auf der Suche nach einer Zofe für unsere Sie. In unserem Profil gehen wir darauf genauer ein.
Eigentlich bewegt sich unser "er" so gar nicht im BDSM-Bereich... und würde sich so weder als devot noch als dominant einstufen. Auch hat er keine Bi-Neigungen. Unsere "sie" hat jedoch einiges an Erfahrungen in ihrer Vergangenheit als Sub sammeln können. Die dominante Seite gegenüber Frauen durfte sie aber bislang nicht ausleben und würde dies nun gern tun. Ihr ist es jedoch wichtig, dass unser "er" mit eingebunden wird... (siehe Profil). Ansonsten freut sich gerade unsere "sie" über ganz viel Austausch.
Vielen Dank
Hallo Zusammen,

dann will ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Hanau. Seit ca 2010 bin ich mit einigen Unterbrechungen immer wieder hier im Joy.
Ich bin eigentlich Switcher mit Leib und Seele, bei Männern jedoch bin ich ausschließlich devot.
Schon in frühster Kindheit erregte es mich, wenn Freunde nach einer spielerischen Rauferei auf mir saßen...bestenfalls auf meinem Gesicht. *lol*
Devote Fantasien verfolgten mich, bis ich endlich anfangen konnte, Erfahrungen zu sammeln.
Jetzt ist es ein unglaublicher Kick, wenn mich ein Mann richtig brutal und rücksichtslos benutzt und erniedrigt.
Wenn es rein um seine Befriedigung geht und er mir zeigt, wer der Boss ist. Körperliche Züchtigung mit Ohrfeigen und dergleichen sind der Wahnsinn.
Vielleicht lerne ich hier ja ein paar dominante Kerle kennen, die gern mit mir spielen wollen und natürlich freue ich mich auch über Austausch mit Gleichgesinnten beider Geschlechter. *zwinker*

LG
***_2 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen aus der Kölner Ecke!
Huhu!
Wir möchten uns der BDSM-Seite (auf Basis unserer schon vorhandenen Bi-Neigung) nun etwas entschlossener nähern und würden uns daher freuen, hier Kontakte zu Ladies und Paaren knüpfen zu können.

Liebe Grüße
T & S
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Fühle mich auch dem eigenen Geschlecht hingezogen und durfte die eine oder andere Erfahrung sammeln...auch im Bereich BDSM.

Bin gespannt auf interessante Themen?

Viele Grüße
Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns hier zu sein.
Wir leben BDSM mit Respekt, Liebe und Leidenschaft. Auch Tantra gehört zu unserer Lebensart dazu.
Wir, das sind die dominante "Sie" und der devote "Er". Er lebt seine Bi-Neigung aktiv in Sessions FMM aus, wobei er dabei devot und zu Diensten ist.
Ich habe mein Bi Interesse erst neu entdeckt und möchte es mehr und mehr ausleben und intensiv fühlen. Auch ich, Cia, bin es die schreibt und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten....

Liebe Grüße our_secret- Herrin Cia und Rik.
Jetzt wollen wir
uns auch noch vorstellen und Hallo in die Runde rufen.
Wir sind ein FLR Paar mit Altersunterschied, der uns in keinster Weise stört.
Ich als Herrin lebe und liebe meine Neigung seit 6 Jahren aus, mein Eigentum altersbedingt schon etwas länger. Wir sind beide bi und suchen reale Kontakte im Raum Zürich- Bodensee und Erfahrungsaustausch.
*******s_Bi Paar
19 Beiträge
hallo ihr genießer der bdsm bi
wir sind Satyrius und Aphrodite
Aphrodite ist meine Sklavin so zu sagen devot gehorcht mir
ich Satyrius bin ihr herr meister und Sir
die Strafen nimmt sie voller hingabe entgegen
keine Strafe ist ihr hart
Bild ist FSK18
Hallochen,
und danke für die Aufnahme! *hi5* Vielleicht gibt es ja doch hier Menschen die uns nicht kennen. *smile* Dann stellen wir uns mal vor: Ulla und Karl, eigentlich ganz normal. Nur , wenn es um Sex und BDSM geht etwas crazy.

Da wir beide Bi sind, ist das natürlich die perfekte Gruppe für uns. Ich(Ulla) habe gern mal die Zügel in der Hand und das leben wir auch aus mit anderen. *paddle* Vor allem unseren Bi Sklaven *love3*

Man lernt nie aus, also schauen wir mal, was es zu entdecken gibt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1_he Mann
42 Beiträge
Hallo alle
Ich Bi Mann aus kassel sucht Live. Ab und zu auch mit meiner Sub.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Trans-schwul, sm-lesbisch, tri-sexuell - Suche GAYs
Hallo,

ich bin 41 Jahre alt, biologisch weiblich, habe aber eine starke transsexuelle, schwule Seite. Dennoch habe ich mich bewußt gegen FtM- Hormonbehandlung und -OP entschieden. Ich finde mich nämlich nicht trans-identitisch, da ich überhaupt keine Alltags-Geschlechtsidentität habe: wenn ich z.B. zum Bäcker gehe, ist es mir vollkommen gleichgültig, ob ich als Mann oder als Frau "gelesen" werde. Nur im Bezug auf Menschen, welche ich begehre, bin ich gerne Frau oder würde ich gerne Mann sein.

Insbesondere bin ich als Frau in der Lesben-SM-Szene ganz gut "zu Hause" und wäre es als Mann sehr gerne in der Leathergay-Szene. Ich war gelegentlich auf "men only"-Parties, teils dank guter Kontakte, teils dank halbwegs stimmigem Passing und günstigem dunklem Licht. Ich möchte gern viel, viel mehr davon erleben und stecke gerade einigen Aufwand und Kosten hinein, mich diesbzgl. zu perfektionieren.

Einen Teil meiner schwulen Sexualität lebe ich aber auch indirekt aus, wenn ich Schwulen beim Sex zusehen darf. Auch das ist nicht immer ganz einfach, denn da, wo sich viele Gays nicht dran stören, dass "jemand" zuguckt, komme ich u.U. nicht gut hinein und wer privat zuhause vögelt und sich vielleicht auch nicht an meiner Gegenwart stören würde, lädt mich zumindest oft nicht explizit ein. Oder es sind Bi-Männer, die sich wünschen, dass "die Frau" mitmacht, und das paßt dann leider wieder nicht für mich. Wenn ich Schwulen zugucke, fühle ich mich selbst schwul und möchte nicht an den "falschen" Körper erinnert werden.

Lange habe ich mich bihomosexuell genannt, also in beide Richtungen homo, i.e. lesbisch und schwul, aber NICHT hetero. (Und somit auch nicht das, was gemeinhin als bisexuell verstanden wird, was dann ein Mix aus lesbisch und hetero wäre.) Seit einem knappen Jahr lebe ich allerdings mit einem Transvestiten auch gelegentlich eine heterosexuelle Seite aus, so dass ich mich jetzt tri-sexuell nennen sollte.

Außerdem arbeite ich noch nebenberuflich als Domina (besser finde ich eigentlich den Begriff "Fantasy Designer", aber darunter kann sich kaum jemand etwas vorstellen) mit auch überwiegend heterosexueller Kundschaft - selten kommen auch Frauen, 2x waren sogar Gays bei mir. Das freut mich immer besonders.
Mein professionelles BDSM-Angebot orientiert sich ganz klar an meiner nunmehr 20-jährigen sm-lesbischen Erfahrung, d.h. ich vertrete auch im Job die BDSM-Ethik, die ich in der privaten SM-Lesben-Community gelernt habe, und bereite mich auf Kund/inn/en-Sessions ebenso intensiv wie auf private Sessions mit einer recht ausführlichen Voreinstimmung vor.

Was suche ich nun hier im Forum? Sehr gerne Männer, die mich bei SM-Sex, Rough-Sex, Leder-Sex oder auch anderen Formen von schwulem Sex zusehen lassen wollen bzw. sich daran nicht stören. Bei Gayromeo bin ich auch mit Nickname "fick-voyeuse" zu finden.

Außerdem habe ich im August passend zu meinem Geburtstag ein SM-Vereinshaus in Ostdeutschland für eine Woche angemietet und möchte da supergerne eine überwiegend schwule Woche machen. Es haben ca. 20 Personen Platz, die Miete geht komplett auf mich, es gibt ein riesengroßes Outdoor-Gelände und ein paar Ställe. Drinnen gibt es einen SM-Playroom mit dem typischen Equipment. Ich würde mich also auch super freuen, wenn sich ein paar Jungs / Kerle melden würden, die da mit mir gemeinsam (trotz meines Geschlechts, nicht wegen!) Bock drauf hätten.

Nun bin ich gespannt auf Reaktionen, kinky Gruß, S.
Einen devoten Gruß in die Runde...
Und ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Ein Leben lang im Bereich SM unterwegs und sehr viel gesehen und erlebt. Ich bin gespannt auf euch als Menschen und als veranlagte SMler. Auf gute Unterhaltung
******ady Frau
1.065 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Hannover, bin bi und eher dominant. Diese Gruppe finde ich interessant, weil sich hier bestimmt spannende Konstellationen ergeben können. Vielleicht lerne ich hier sogar meinen Traumpartner/meine Traumpartnerin kennen. Gerne devot bzw eher devot. Mein Traum wäre dabei zu sein wenn eine Frau eine andere dominiert *freu2*
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil in BW.
Ich habe in den letzten Jahren mehr und mehr meine Neigung zu BDSM
und zur Bisexualität entdeckt.
Viel Erfahrung im BDSM Bereich habe ich noch nicht.
Ich liebe es sehr nackt gefesselt und vorgeführt zu werden und hoffe auf
einen spannenden Gedankenaustausch hier in der Gruppe sowie auf prickelnde Bekanntschaften.
Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Zu mir:
Ich bin männlich, 18 Jahre alt, bisexuell, devot, Twink-Typ, Anfänger, lebe in Niedersachen
********aude Frau
52 Beiträge
ein liebes hallo aus dem schnem Brandenburg
ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin einesehr dominante, stark bisexuelle frau die sich mehr zu frauen hingezogen fühlt, da ich seit längerem leider keine möglichkeiten mehr hatte meine gelüste mit einer weiblichen sub zu leben, würde ich mich hier über neue tolle kontakte freuen und wer weiss, vielleicht sogar eine frau kennenlernen aus meiner region.
ich bin schon sehr lange im bdsm bereich unterwegs und kann viel erfahrung vorweisen, ich bin einfühlsam, diskret, bestimmend und sehr phantasiereich. ich freue mich auf euch
**********sions Paar
412 Beiträge
Die Vorstellung eines Salzburgers ...
Hallo,
ich bin in meiner zweiten Seite extrem bi mit dem großem Hang zum geilen, versauten Sex. Ich liebe es ordentlich und ausdauernd von Xl-Schwänzen gefickt und gefistet zu werden, gerne auch Doppelfist und NS Spiele. Ich würde mich freuen, hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen um sich vielleicht auch öfters mal zu Dates zu treffen.
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
neu hier
Hallo ihr lieben
wir sind aus dem Raum Düren und sind seit einigen Jahren Swinger aber hier suche ich den Reiter der mir zeigt was eine gute Schwanzstute zu leisten hat . Würde mich über Antworten aus dem Raum Düren sehr freuen bin neugierig lernfähig und habe Lust neues aus zu probieren lieben Gruß ralf
ToypaarDN
Liest sich ja Interessant an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.