Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

****ss Frau
100 Beiträge
Hallo Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin eine dominante Frau, die gerne mit ihrer Geschlechtsidentität spielt.
Ich bezeichne mich als schwule Frau - Girlfag! Insofern - bin ich hetero.
Ich hatte immer eine starke Assoziation mit der schwulen Szene und der Lebensweise und soweit es zugelassen wurde, sexuelle Erlebnisse in der schwulen BDSM-Community.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch mit Euch.

LG
Dudess
Vielen Dank für die Aufnahme
Fühlen, spüren, schmecken, Sinnlichkeit mit purer erotik leben.
Welche Sie denkt und sehnt sich genau wie ich danach?
Zudem bin ich sadistisch dominant veranlagt.
Bisher habe ich nur männliche subs, mit weiblichen subs oder Tops würde ich lieber meine bi Neigung ausleben. Sehr gerne vor ihm um ihn schmerzlich zu demütigen.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin Switcher und Bi und lebe Beides auch offen und lustvoll aus.
Bisher gab es allerdings noch nicht so viele Gelegenheiten Bi und BDSM zu kombinieren, da viele entweder oder sind.
Von daher hoffe ich hier auch gleichgesinnte Leute zu treffen, sei es für interessante Gespräche oder auch sehr gerne mehr.

Unterwegs im BDSM-Bereich bin ich schon seit über 20 Jahren, der Bi-Bereich kam erst vor ein paar Jahren wirklich durch, seit dem aber immer stärker und immer ausgeprägter.
In Szenen treibe ich mich dabei nicht mehr wirklich rum, sondern suche aktuell eher private Gespräche, Runden, Treffen und mehr.
Liebe Grüße aus *hamburg*
Thomas
Münchner Neuling
Hey Leute,

nicht nur neu bei JOYclub.... sondern auch neu in eurer Gruppe.... Ich bin absoluter Neuling in BDSM-----> vielleicht bekomm ich nen Probelauf mit jemanden
Hallöchen
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon gespannt, was ich hier lesen und erleben werde.

Ich selbst bin 20 Jahre alt, lesbisch und devot. Momentan habe ich keine Partnerin; das ändert sich aber hoffentlich bald.

Meine Erfahrungen belaufen sich im BDSM-Bereich leider nur auf sehr wenige, allerdings reichten diese aus, um mich zu fesseln und noch neugieriger zu machen.

Falls jemand noch etwas wissen möchte, könnt ihr mir gerne schreiben oder mein Profil ansehen.

Habt alle noch einen schönen Abend *baeh*
Huhu zusammen
ich darf mich als neues MitGlied in der Gruppe Vorstellen *freu*
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.

Allen ein schönes Osterfest und lieben Grüße
*******fm50 Mann
74 Beiträge
Guten Abend
und Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf diese Gruppe und hoffe auf interessante Kontakte! LG
*******stel Mann
15 Beiträge
Hallo
Als neuer in dieser Gruppe Grüße ich alle .
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
.
Ich hoffe auf gute Kontakte und nett Menschen.

Euer
Hanswurstel
Hallo...ich bin der NEUE...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte...

Freu mich auf eine Nachricht...

LG Choco_late
*******lpha Paar
90 Beiträge
Juhu wir sind jetzt auch hier drin
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf regen Kontakt zu Euch.

Und hoffen viele von Euch auch mal real zu treffen.

LG Mary und Ihre Bi Schlampe Saskia *zwinker*
Bild ist FSK18
****_nw Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich freue mich auf neue Impulse um mehr über meine devote Seite zu lernen
*******2611 Mann
27 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme
Freue mich das es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme.

Bin ein Single Mann aus München und lebe meine Bi-Seite auch schon länger aus.

Mag es auch von der Frau genommen zu werden, Switche aber auch gerne mal.
Kommt auf die Frau/Mann an.

Gerne mehr bei einer angenehmen Unterhaltung.
Bei Fragen einfach anschreiben.

Gruß aus München

Chris
******ove Paar
104 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe. Natürlich hoffen wir hier vielleicht zu finden was wir suchen, was bisher schwieriger wie gedacht verlief.
Wir sind ein glückliches Paar was auf der Suche nach einer Bi-Frau ist. Gerne Ihr gegenüber dominant. Seit gut einem Jahr sind wir im BDSM unterwegs und konnten so schon einige wunderschöne Erfahrungen sammeln. Die Rollen sind auch klar verteilt, Er, Jörg, dominant und Sie, Bianca, sehr devot. Sie möchte Ihre Bi Seite weiter ausleben aber auch hier weitestgehend den devoten Part übernehmen.
Ein zwei Erfahrungen konnten wir schon in diesem Bezug sammeln und würden gern noch mehr erleben. Wir sind sehr Tabulos und Bianca recht belastbar.
Gern möchte Er mit Ihr zusammen Bianca benutzen und erniedrigen oder auch passiv dabei sein.
Bild ist FSK18
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Ich wünsche mir einen regen Austausch über interessante Themen...
*******971 Mann
864 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde. Ich heiße Dirk bin 47 Jahre alt und komme aus Altenberge. Vor kurzem konnte ich meine ersten Bi Erfahrungen sammeln und das Thema BDSM beschäftigt mich auch. Also schaue ich mal was sich hier so Ergibt. Wenn Ihr mehr wissen wollt dann einfach eine CM an mich.
Gruß
Dirk
Bad Wildung
Hallo bin in Reha in Reinhardshausen ist noch jemand hier der gerne etwas spielen möchte freue mich auf viele Antworten lg Ralf
***To Frau
407 Beiträge
Salut
Wir sind Sibylle und Tom aus Mainz.
Wir leben in einer Femdom-Beziehung und freuen uns über neue und alte Kontakte.
Schreibt uns an, sprecht uns an, macht uns an - aber bitte niveauvoll.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch!
********rubi Frau
789 Beiträge
sklavin rubi aus der Nähe Limburg
Ich bin auf der Seite "VerehrerInnen weiblicher Dominanz" zu finden, denn es gab ein Erlebnis für mich, als eine Herrin zu Besuch kam, welches mich einfach nicht mehr los lässt und fühlen lässt, auch einer Herrin viel geben zu können.
Zwar kenne ich bislang nur als feste Beziehungen andere Sklavinnen neben mir, aber vielleicht
ändert sich das in der Zukunft *g*

Nun wer bin ich ?

Beruflich bin ich eher auf der anderen Seite in der Jugendhilfe zu finden und studiere im 4.Semester soziale Arbeit, auch wenn ich nicht gerade die jüngste Studentin bin, aber es macht mir sehr großen Spaß, zumal ich als junges Mädchen anderes im Kopf hatte und etwas
von der Welt sehen wollte.

Ich kannte bislang nur vorwiegend Spielbeziehungen, die mich aber eher dazu brachten BDSM den Rücken zu kehren, denn es erfüllte mich immer nur kurz.
Bis ich dann in ein Haus eingeladen wurde und sah, dass es doch Menschen gibt, die es leben und ich heute in diesem Haus leben darf.

Da somit eine dominante/sadistische Herrin Neuland für mich ist und ich zudem einfacher über das Thema forced bi los lassen kann, ranken sich schon alleine darum Themen für mich, denn bei Sklaven scheint dieses Thema weiter verbreitet zu sein.

Ich habe jetzt keine expliziten Erwartungen, aber sicherlich wäre die Sichtweise einer führenden Frau für mich sehr interessant und wie es sich in ihren Gefühlen widerspiegelt.

Selbst sehe ich mich als submissiv/maso und kann mit Devotion und der damit verbundenen Erwartungshaltung nicht all zu viel anfangen, was sich aber darüber begründen mag, dass mich Zwang anmacht und ich auch selbst zu beherrscht werden und Dominanz fühlen möchte. Mich das meine Gefühlswelt betreten lässt.

Ich hoffe das beschreibt mich und mein Ansinnen etwas, ansonsten fragt mich einfach, ich beiße nicht,
naja, manchmal kann ich nicht widerstehen *lächel

Liebe Grüße
rubi
vielen dank für die schnelle aufnahme in dieser gruppe *danke*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich bin bi Switcher aus Frankfurt und würde mich freuen Menschen aus der Umgebung kennenzulernen

Liebe Grüße
Devot für Bi-Männer
Danke für die Aufnahme.
Mein Wunsch wäre es, mich als passiver, devoter Mann einer Gruppe dominanter Bi-Männer zur Verfügung zu stellen.
*****967 Mann
476 Beiträge
Nette Aufnahme
Hallo,
freu mich über die nette (und schnelle) Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich komme aus Esslingen und irgendwie kann ich es nicht lassen... ob ich nun schwul oder bi bin kann ich so genau nicht sagen, jedenfalls machen mich Männer mehr an und das nicht nur seit ich hier bei Joy angemeldet bin. Habe also schon davor meine Erfahrungen gehabt.
Nun bin ich hier und schaue mal was sich so ergibt … vielleicht finde ich eine nette Freundschaft oder gar eine Beziehung...
Wenn Ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir eine Clubmail. Liebe Grüße
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin in meiner Partnerschaft der devote Part.

Da ich allerdings bi bin habe ich bei Frau meine dominante Seite entdeckt und kennen gelernt. Und auch schon die ersten Erfahrungen machen dürfen.

Es ist ein Teil von mir geworden auf den ich nicht mehr verzichten will.

Vielleicht finde ich hier mein Gegenstück.

Bis dahin auf ein tolles miteinander.

LG LadySassenach
*******_BRB Mann
4 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die schnelle Freischaltung......
...und Aufnahme in diesem anregendem Kreis! Ich freue mich auf viel Austausch und reale Treffen *g*
>> BDSM finde ich einfach nur .... geil! <<
Bi und BDSM
BI unter Männern und gleichzeitig die dunkle Seite ausleben, das ist unsere Leidenschaft. Wir sind hier um Bi-Männer mit devoter Eigenschaft kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.