Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*******V_se Mann
165 Beiträge
Schleswig Holstein Bad Segeberg
Moin aus Bad Segeberg SH, ich bin eine Hobby TV und intresiere mich für BDSM habe noch keine Erfahrung möchte es aber gerne probieren. Wäre super wenn sich hier jemand finden würde aus meinem Umfeld.
Hallo 🙋
*********eins Paar
469 Beiträge
Domina Helene und der Sklave von der Westküste
Ein Hallo in die Gruppe, in der wir vielleicht schon einmal Mitglieder waren und nach einem Hin und Her zwischen Online und Offline, möchten wir doch auch hier online sein.

Wir leben dieses Thema eher etwas konservativer, SM-Ehe, 24/7, TPE, CIS, die ganze Zeit über Gesieze und Machtgefälle, das uns gefällt. Seit 2011 ein Paar, im SM kennengelernt, seit 2015 verheiratet.

Nur Michel ist bi, genauer gesagt, er ist Bi-Sklave, weil er alle zu bedienen hat.

Wir freuen uns auf Austausch, Kontroverse und Kontakte.

Helene und michel
Danke für die Aufnahme
in diese lustvolle Gruppe und ich werde mich erfreuen,
wenn ich den devoten Bi-Mann für das Spiel mit meinem Knecht oder die devote Frau
für mein Spiel für mich gefunden habe.

mit lustvollem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.html
****uke Frau
338 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit die weibliche Seite an mir Entdeckt, damit einhergehend, habe ich herausgefunden, daß ich in dieser Rolle auch sehr devot bin und freu mich in der Gruppe auf regen Austausch und gute Tipps
****bi Mann
17 Beiträge
Hallo Raum S - HN
Hallo danke das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde ich bin devot und suche einen älteren Herrn bei dem ich noch etwas lernen kann
*******002 Mann
122 Beiträge
Hallo,auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Nur bei wem kann ich es tun ?
Ich habe eine devote Ader, die ich gerne mit einem Paar ausleben möchte, als Toyboy.
Meine bi Neigung ist nur wenn ich dominiert werde , ansonsten bin ich ehr hetero.
Werde ich geführt, bin ich für fast alles zu haben oder zu benutzen.

Hochachtungsvoll Ralle
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch
Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
*******est Paar
48 Beiträge
Paar aus Süddeutschland nähe Bodensee
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Neulinge und haben für uns das BDSM mit Femdom und Malesub entdeckt.
Auf Grund unseren Neigungen denken wir wir passen ganz gut zu euch.
Erstmal erhoffen wir uns viele Tipps und Erfahrungen in der Gruppe zu tauschen. Wir sind auch sehr interessiert an Partys sowie Stammis.

Auch über euer Profilbesuch würden wir uns sehr sehr freuen.

LG Simone mit Sub Patrick
*****039 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier und devote Grüße aus Stuttgart
Mein Motto : „ gelegentlich auch mal die andere seite kennenlernen“
ich bin gerne hobbytv, geschminkt, gestylt und verrucht bis nuttig gekleidet, .....

Momentan fahre ich auch auf ledertypen ab, die das know how und die Möglichkeiten haben, mich zu fesseln und zu fixieren .... und ich wehrlos ausgeliefert zu gehorchen habe …

Neugierig !!??? :.... Schreibt mich einfach an

Wanda
Hallo allerseits aus Hannover, ich bin ein Bi-Mann mit stärkerer sexueller Ausprägung auf harten Sex unter Männern, für Frauen bin ich aber trotzdem empfänglich.
Hatte schon einige Male erste Erfahrungen im Bdsm Bereich erleben dürfen und dabei festgestellt, dass ich hier meine Bedürfnisse am besten ausleben kann.
Ich freuen mich zu dieser Gruppe gehören zu dürfen, und hoffe da auch entsprechende Kontakte finden zu können.
Lg
Fred
********2201 Paar
19 Beiträge
Hallo und Danke^^
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme.es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, aber wir geben uns Mühe:
wir sind ein Pärchen, die gerne Bdsm ausleben, wenn wir die Möglichkeit haben, was nicht immer so einfach ist.
Hier in unserem Umkreis Gleichgesinnte zu finden, ist recht schwer.
Wir sind beide Switcher (jeder hat seine dom und dev - seite).
Was gibs sonst noch *zwinker*
Guten Abend
Hallo zusammen!
Bin eigentlich komplett unerfahren was BDSM angeht und würde gerne mal richtig aufgeklärt werden.
Über entsprechende Kontakte würde ich mich sehr freuen. *zwinker*
*********on88 Mann
22 Beiträge
Hallo miteinander
Danke für die Aufnahme!

Ich lebe derzeit in Osnabrück und bin hier ganz zufrieden. Da ich noch nicht allzu lange hier lebe bin ich immer offen für Anregungen Erfahrungen zur Region. Ich führe derzeit eine offene Beziehung mit einer Bi-Dame, und lebe BDSM mit allen Geschlechtern, mit ihr und anderen schon seit vielen Jahren. Bei uns kommt es daher immer wieder zu ganz unterschiedliche Konstellationen.

Ich hoffe Auf einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich auf euch!
moin moin
aus Schleswig Holstein und ein dank für die aufnahme.ich bin ein bisexueller mann im reifen alter.in sachen bdsm dürfte ich schon einige erfahrungen in 16 jahren sammeln.
*********sters Paar
78 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt auf den Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern und freuen uns auf neue Kontakte.
Vorstellung
Hallo zusammen!

Bin 40 Jahre jung, komme aus dem schönen Südtirol.
In unserem gelobten Land, ist es leider schwierig aus dem Alltag zu entfliehen und sich voll und ganz seinen Wünschen hinzugeben. Vielleicht finde ich ja hier in der Gruppe jemanden, der mir hilft meine devote Seite auszuleben.
Hallo aus München
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier 😁
Ich bin ein devoter Bi Kerl der es liebt auf Anweisung zu handeln oder einfach benutzt zu werden.
Am liebsten bei einem Dom Bi Paar.
Ich freue mich auf nette und geile Kontakte.
Lg.Harry
Ein Hallo von der neuen
Dann sage ich mal Hallo an die Gruppe bin 31 und komme aus dem schönen kreis aachen
😊
*********ngel Mann
88 Beiträge
Herzlich Willkommen
dirtybaby20, hoffe Du wirst hier viele schöne Momente erleben.

Lg Uwe
********ekat Frau
379 Beiträge
Guten Morgen und
Ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Katharina, fast 35 und komme aus Waiblingen bei Stuttgart. Mein Profil sagt glaub ich sehr viel über mich und meinen Charakter aus, also tut euch keinen Zwang an und lest es. Bei weiteren Fragen oder gar Interesse, wisst ihr ja, wie man Nachrichten schreibt *zwinker*

Freue mich auf allerlei Austausch, interessante Diskussionen, witzige Gespräche und nette Menschen.

Lg

Katharina
****uie Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich habe eine bi-Neigung, die ich devot und im Bdsm-Bereich ausleben möchte, gerne als Toyboy oder Sub, mit einem Paar oder einem Mann.
Da es zu meinem Körperbau gut passt, verkleide ich mich gerne etwas nuttig, mit Heels, DW oder auch mehr, ist aber kein Muß.
Wenn ich mich mit Frauen treffe, bin ich entweder devot oder sogar dominant, Bdsm eingeschlossen.
*g*
Hallo
Freue mich für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Bi Neuling und habe noch nie was mit sm oder bdsm was zu tun gehabt.
Bis ich vor kurzem mit jemandem darüber geschrieben habe.
Jetzt wollte ich mich hier anmelden und vielleicht einen Dom finde der Lust hätte mich als devote Sklaven auszubilden
****ny Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Huhu und lieben Dank für die Aufnahme ☺️
Wir sind Top Stephan 37 und ich Bi Sub Jeanny 32
Wir haben Bdsm für uns entdeckt und am allerliebsten spielen wir zu dritt mit einer weiteren bi Frau
Wir freuen uns hier über Austausch und würden uns sehr freuen hier sogar nette reale Kontakte kennen zu lernen

Alles liebe
Jeanny und Stephan
Ein herzliches Hallo zusammen...
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach längerer BDSM-Pause freue ich mich nun wieder über den Austausch mit Gleichgesinnten und evt. auch über reizvolle reale Begegnungen. Wie es mein Nick ja schon vermuten lässt, bin ich in erster Linie devot aber auch masochistisch veranlagt. Bisexualität ist für mich, als devot empfindender Mensch, irgendwie selbstverständlich. Mich reizt vor allem die Dominanz eines Menschen und da spielt das Geschlecht eher eine sekundäre Rolle. Als Sklave sind für mich deshalb Herrin, als auch Herr berechtigt mich nach Belieben zu benutzen. Ohne BDSM-Kontext tendiere ich jedoch etwas mehr zur Weiblichkeit.

Freue mich hier zu sein und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

devote Grüsse in die Runde *wink*
*******dev Mann
428 Beiträge
Vielen Dank für die schelle Aufnahme in diese Gruppe
Das Thema BDSM beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit.
Es macht total an gefesselt und ausgeliefert zu sein. Das durfte ich leider nur einmal erleben doch seitdem lässt es mich nicht mehr los. Hilflos einer Herrin oder einem Dom ausgeliefert zu sein empfinde ich als den höchsten Genuss. Als devoter Bi-Sklave erfülle ich fast jeden Wunsch der Herrin oder des Herrn.

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.