Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Dritte

*******43ts Frau
341 Beiträge
hallo
erst mal Danke für die schnelle Aufnahme. Durch Zufall fand dich diese Gruppe die nicht nur BDSM sondern auch das Bi verkörpert. Ja ich stehe auf beide Bereiche, die ich liebe und auch brauche. Vielleicht finde ich hier die berühmte Stecknadel im Heuhaufen - Einen Dom der mir beides geben kann!
Es grüsst eine devote und masso veranlagte Transsexuelle
*********aBaer Mann
9 Beiträge
Hi aus München
Hi
Ich habe eine etwas bewegte Geschichte hinter mir ich habe früher lesbisch gelebt und hatte bisher nur zwei Beziehungen zu einer Frau liegt wohl auch daran das ich eine Behinderung habe und eher andere Alternative Interessen und Lebenseinstellung habe mit der nicht viele klarkommen
Vor einem Jahr habe ich realisiert dass ich eigentlich ein Mann bin und auch schon immer war und jetzt fange ich an diesen Weg zu gehen mit meinem Weg hat sich auch mein Begehren verändert sprich ich merke das ich immer mehr auf Schwule Männer stehe aber auch immer noch auf Frauen auch gerade mollige Trans Männer finde ich toll aber das Ausserer ist für mich nicht das ausschlaggebende mir ist wichtig dass wir auch noch andere Dinge gemeinsam haben ich bin kein Mensch der einfach so mit jeden Sex haben kann ich brauche eine gemeinsame Ebene über die wir uns zuerst austauschen können ich bin daher auch ein großer Fan von erotischen Gesprächen im Chat oder über Telefon
Eine feste Beziehung suche ich momentan nicht allerdings weiß man ja nie was sich ergibt ich glaube einfach nicht das es jemanden gibt der sich in mich verliebt daher habe ich die Hoffnung einfach aufgegeben
LG Janis
Vielen
Dank für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe . Kurz zu mir ..Bi/ Mischung aus devot und maso und ab und Frauen gegenüber dominant .
Freu mich über regen Austausch
Silvia
****r68 Mann
69 Beiträge
Sub sucht Region Hannover - Nienburg Weser
Hallo, ich suche Dominante Männer.... (Das Foto zeigt mich in meiner Scheune!)
Bild ist FSK18
Hi in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Großraum Köln und hoffe hier nette Leute für die härtere Gangart kennen zu lernen.
Ob Paare oder einzeln spielt dabei keine Rolle. Ich bin für vieles offen.
LG
danke für die schnelle Aufnahme
hey ich bin Lars 20 aus Mannheim
bin Switcher, bei frauen (meiner freundin)bin ich dom
bei männern ehr devot bis sklave bis jetzt aber noch nicht körperlich nur im internet

würde gerne weitere Erfahrungen sammeln

ich freue mich schon auf die zeit hier.

bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir ich schick euch gerne bilder

PS wenn mich eine frau dominieren würde fände ich das auch geil *ggg*
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch MIT ... und den Kontakt ZU Euch! *wink*
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, über die ich sehr glücklich bin! Ich weiß seit längerer Zeit, das ich devot und SM Liebhaber bin. Meine Frau hatte für meine Neigungen und Wünsche keinerlei Vertständnis und fand meine Sehnsüchte und Neigungen als abartig und widerlich, so dass ich meinen Traum begraben habe. Eine liebe Freundin, der ich mein Leid geklagt habe, hat mich für verrückt erklärt und mir dringend geraten, meinen Traum zu leben, was ich jetzt unbedingt will!!!!!!

In einem schleichenden Prozess hat sich herausgestellt, das ich bi bin und es auch genieße von Männern genommen u werden. Dass ist vielleicht auch der Grund, dass ich mir eher einen männlichen Dom wünsche, der mich erzieht, abrichtet und seinen Wünschen benutzt und an und mit mir seine Träume auslebt.
LG
Danke & Neuvorstellung aus Plz 7
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Sicherlich befinden sich mehrheitlich " mehr " devote Bi-Männer als Dominante *zwinker* . Daher mache ich mir keine Hoffnung das passende zu finden, denke aber eventuell mehr Eindrücke zu gewinnen.

Ich bin 50 Jahre alt und bisexuell seit Teenager Zeit. Meine persönliche Einschätzung, hinsichtlich Bi-Neigung , .... zu 70 % auf Männersex fixiert und 30 % auf Frauen.
Meine Leidenschaft gilt dem Oralsex, das kann ich sehr ausdauernd, hatte schon Sessions von 3-5 Stunden. Erfahrung mit mehreren ( sowohl nacheinander als auch im Wechsel ) vorhanden, wenn auch die letzte Zeit weniger ( ab 45 bis 50 Jahre ist man ja nicht mehr so gefragt *zwinker* ). Soll aber nicht bedeuten Sex mit JEDEN Mann der gerade verfügbar ist, nein es muss schon in etwa passen.
Zum Oralsex gehört bei mir auch Rimmen da zu ( ausbaufähig ) , saugen am Sack, beim MMF die Frau sauber lecken ( GV wäre da für mich eine Belohnung ).
Für mich ist diese Variante eine Bereicherung, nicht 24/7 sondern spielerische Ergänzung. Möchte natürlich meine Grenzen weiter ausloten aber mehr in Richtung Soft und nicht die Harte Tour.

gg Holger
********mart Mann
120 Beiträge
Hey aus dem Nordosten
Moin, ich freue mich, hier gelandet zu sein. Die Gruppe trifft natürlich mein Interesse. Ich bin bi, BDSM gehört dazu...große kräftige Kerle machen mich an *zwinker*
Freue mich auf Austausch hier.
********_sun Paar
45 Beiträge
Wir leben unseren Traum
Sonne und Meer, einen Strand für uns allein,ein Tal in den Bergen .
Viele ,viele Spielmöglichkeiten .
wir sind beide bi.Ich Ute liebe es 2 Sklaven zu haben ,sie 69 zusammen zu ketten und mit der gerte
anzutreiben .
er liebt es einen Mann zu dominieren oder 2 Sklavinnen .
egal welche konstellation ,hauptsache geil
der rest steht auf unserem profil
*******Auf Mann
140 Beiträge
Switch
Abend,
Ich bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen.
Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und würde gerne Teil dieser Gruppe werden um Kontakte knüpfen zu können, und eventuell im aktiven, wie auch im passiven Erfahrungen sammeln zu können *g*


Lg
*******1995 Frau
40 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 21, aus Hagen und bin devot *g*
Auf diesem Wege suche ich eine nette Sie oder ein nettes Pärchen, das mich gern anleiten und erziehen würde.
Ich selbst bin noch ganz neu in der BDSM Szene und deswegen noch etwas verunsichert anfangs. Generell bin ich eher schüchtern und verlegen, das legt sich aber recht schnell *g*
Schönen Abend allerseits!
Auch ich habe meinen Weg hierher gefunden.

Mein Name ist Luvbread, ich bin momentan 19 Jählein alt, und wie schon mein Bildchen relativ leicht vermuten lässt Devot und daher submissive, und ich liebe alles, was mit Fesselung zu tun hat. BDSM interessiert mich schon seit Jahren, bis jetzt habe ich mich aber nie getraut, mich irgendwo anzumelden. Von meiner sexuellen Richtung her bin ich Bisexuell, und das schon auch seit einigen Jahren. Bis jetzt habe ich ausschließlich mit männlein Erfahrungen gemacht, und muss daher klar sagen, dass ich eher zu diesen tendiere.

Ich hoffe, hier den ein oder anderen zum reden zu finden, oder auch gleich eigene Erfahrungen zu machen. Man weiß ja nie!
*****i87 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Tag und danke für die schnelle Aufnahme, ich heiße Mark bin 29 Jahre und komme aus dem kleinen schönen Freiburg im Breisgau. Seit geraumerzeit habe ich bdsm und das Bi leben für mich entdeckt und bin sehr froh darüber. Aber nun würde ich gerne weitere Erfahrungen damit machen und meine Fantasien freien Lauf lassen und sie erleben und leben:)

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und Vllt ja auch bis bald:)
Hallo aus Erding
Ich bin der Harry 53 jahre jung Bi und devot
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Freue mich auf geile Kontakte.
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 23 Jahre alt und damit verhältnismäßig jung um hier zu sein. Doch seit längerem habe ich meine Vorliebe für BDSM und mein Bi-Interesse entdeckt.
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können, um so meine Fantasien und Vorlieben endlich mal in die Tat umsetzen zu können.

Ich freue mich auf euch *g*

Unterwürfige Grüße
****ld Frau
774 Beiträge
Die Vorstellung meinerseits...
Danke, für die Einladung in diese Gruppe!

BDSM unter Frauen ist meine absolute Leidenschaft, deswegen engagiere ich mich eingehend als Moderatorin der Boundles. Einer Gruppe für lesbische und bisexuelle BDSM-Frauen.
Boundles - BDSM-Lesben

Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, darf sich gerne auf mein Profil umsehen oder mich im direkten Zug anschreiben.

... und wer weiß... vielleicht treffe ich ja hier auf mein passendes Gegenstück ?!
*******6zw Mann
75 Beiträge
Danke euch. Gerne dabei raum 66
Bin auch interessiert an real .sm.bdsm bin für einiges offen . Wer hat lust auf treffen und mehr .raum 66
*********emale Mann
663 Beiträge
Moin aus Lüneburg
Moin,

Ich bin 45, komme aus Lüneburg und bezeichne mich selber als "Bi-Switcher". Auf keinen Fall eine Möglichkeit des Genusses von vorhinein ausschließen.
BDSM lebe ich seit 25 Jahren mal mehr mal weniger aus nach Lust/ Laune und Gelegenheit als Spiel aus. 24/7, TPE und so sind nicht meins - widersprechen halt dem switchen. 😉
Seit ca. 10 Jahren habe ich auch immer öfter Homo-Fantasien wobei ich mich erst seit 4 Jahren traue diese zu leben.

Und nun möchte ich die Kombination ausleben. Gerne mit TS, TV oder gar einer Shemale. Ob zu zweit oder mit nem Paar - da bin ich sehr offen.

Von der Gruppe erhoffe ich mir Gedankenaustausch und vielleicht einen tollen Kontakt.
Schreibt mich gerne an. 😊

Volker
********xe74 Frau
105 Beiträge
danke für die Aufnahme...
ein herzliches Hallo aus den ganz hohen Norden!
Devotion ist meine Leidenschaft, bin allerdings noch Anfängerin auch wenn ich schon seit 20 Jahren weiß, das ich eine sehr devote Ader habe, habe ich mich erst jetzt getraut, die ersten Schritte in diese Richtung zu tun *zwinker*

Mein großer Traum/Wunsch ist es, einen weiblichen dominanten Gegenpart für eine Spielbeziehung zu finden... vielleicht hab ich ja Glück.
LG Kim
**66 Mann
282 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Habe meine Leidenschaft für das Bi sein noch nicht lange entdeckt. Für den BDSM schon des längeren. Das Bi ob es war das ich eine Erektion bekam bei einem Glied das mich ansprach.
grüße aus dem vogtland
Hallo ihr lieben. Ich freue mich auf nette kontakte. Kurz zu mir und warum ich hier bin. Ich bin bisexuell und liebe es mich einem mann oder einer transsexuellen zu unterwerfen. Dabei sind verschiedene bdsm-Spielarten ein Faible von mir. Weiteres steht ja im Profil oder kann gerne erfragt werden. Ciao
Neu in der Gruppe
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich wohne in Hannover und bin Bi-Switcher. Ich wäre gerne dabei wenn eine Frau oder ein Mann dominiert wird um dazu zu lernen (ob MF, FF, FM spielt keine Rolle)
Hallo aus Berlin
Hallo,

ich (32) komme aus denn Raum Berlin und freue mich über Kontakte und Tipps.

Vielleicht findet sich ja hier jemand zum gemeinsamen experimentieren?
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.