Vorstellungsrunde die Dritte.

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellungsrunde die Dritte.
Hier geht es mit den kurzen Vorstellungen unserer neuen Mitglieder weiter.
 
 

Hallo aus Lüdenscheid...
Hallo,
bin der thorsten, 42 Jahre alt und lebe im schönene Sauerland.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe... ich bin gespannt was mich erwartet.
BDSM lebe ich mittlerweile seit mehr als 20 Jahren. Dabei habe ich mich immer auf der devot/maso-Seite bewegt, relativ schnell wurde ich damals auch an Bi-Spielereien herangeführt, zunächst zwangsweise, später dann auch ohne Zwangsmittel.
Nachdem ich seit Beginn 2016 wieder solo bin und zunächst versucht habe ohne SM klarzukommen, habe ich jedoch gemerkt das es für mich ohne nicht geht... und deshalb bin ich hier.

LG, thorsten
 
 

Hallo ich bin der neue,
und möchte mehr über meine Bi Seite heraus finden.

Und hoffe hier nette Leute zu treffen die mit helfen. *top*

Lieben Gruß Olaf
 
 

Hallo zusammen!
Wir haben nun auch den Weg zu euch gefunden. Vielen Dank auch hier nochmal für die schnelle Aufnahme.

Wir wollen beide gerne unsere bi-Neigung ausleben und hoffen hier auf neue interessante Kontakte und spannende Treffen. Also falls wir euer Interesse geweckt haben sollten zögert nicht uns anzuschreiben. Wir freuen uns auf euch.

Lg O Meike und Torsten
 
 

unterwürfige Grüße aus München
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst bin noch relativ neu als Bi-Mann (erste Erfahrungen sind schon vorhanden) und noch neuer als Devoter. Doch da ich auf beides sehr viel Lust habe, freue ich mich auf nette Kontakte und versichere, dass ich ser lernfähig bin.

Schöne Grüße
Patrick
 
 

Grüße aus dem Rheinland
Wir sind ein Paar, das den BI-Sex mag. Sie ist meist devot, besonders bei Frauen, kann bei Männern aber auch switchen. Er ist in der Regel eher dominant, bei Männern BI-aktiv, kann bei Frauen aber auch switchen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
 
 

Hallo,

ich bin seit meinem 21. Lebensjahr privat fest in der lesbisch-queeren BDSM-Szene verankert (aktiv+passiv, jedoch mit stärkerer Tendenz zur passiven Seite), außerdem arbeite ich seit meinem 28. Lebensjahr v.a. "für Heten" nebenberuflich im eigenen Playroom auch als entgeltliche "Erfüllungsgehilfin/ServiceTop".

Eine große Sehnsucht bleibt aber leider oft unerfüllt: Ich switche privat nicht nur bzgl. meiner BDSM-Rolle, sondern auch hinsichtlich meiner eigenen Geschlechtsidentität. Konkret verstehe ich mich als lesbisch und (trans-)schwul. Ersteres läßt sich gut in der FLIT*-Community ausleben, aber in die Gay-Szene kann ich leider viel zu selten und habe daher in diesem Bereich noch sehr viele unerfüllte Wünsche.

Ich besuche supergerne queer-gemischte oder -sofern ich geduldet werde- schwule Sex- und/oder Playparties.

Sehr aufgeschlossen bin ich auch für private Treffen zu dritt bzw. im kleinen Kreis - wobei ich dann in einer Männerrunde nicht als "die Frau" exponiert sein möchte, sondern die weibliche Anatomie möglichst verbergen/ignorieren will und mich so kerlig wie möglich einbringen mag bzw. einfach nur zusehen möchte.

VG, Sara
 
 

Der Neue
... sendet ein Gruß an alle in dieser Gruppe.

Über mich: Wer mein Profil liest, lernt mich sicherlich näher kennen.
Mit einem Klick weiter im Textverlauf kann man mehr über meine Sub erfahren.
Fast im Abspann des Textes findet sich ein kleiner Hinweis, was wir suchen ... vielleicht findet sich diesbzgl. ja ein Date über diese Gruppe *gruebel*, Dom E.
 
 

Bin Neu ....
Freu mich über die Aufnahme in dir Gruppe.
Bin gespannt was mich erwartet, bin devot genieß es genommen zu werden .....
Und wer weiß was für neue Gelüste ich hier noch für mich entdecken kann...

LG
Mau2016
 
 

Hallo an die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Wir hoffen, dass wir hier nette Leute kennen lernen und freuen uns auf den Austausch mit euch.

LG
 
 

Neugierig..
..auf interessanten Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften. Ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne meine devote Seite mit einer Frau ausleben. Bin aber auch einfach offen für neuen Input und spannende Themen!
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
 
 

Hey alle zusammen ich grüße euch
Erstmal freu Ich mich Das Ich hier mit aufgenommen
wurde *smile*

Freu mich drauf viele tolle Leute hier in der Gruppe kennen zu lernen die das Bi Leben genau so genießen wie Ich.
Und Ich mit euch eure Und meine Fantasien ,neigungen, Uvm.. Austausch oder sogar zusammen ausleben *lach*

Ich Bin Ein devoter Bi Mann Aber bei Frauen Bin Ich Gern der dominante .
Ich zeige mich gern Bin offen für Alles Und neues
Wenn Ihr noch mehr wissen wollt Von mir schaut einfach mal Auf mein Profil rein
Und Ihr könnt mich Auch gern Alles Fragen
 
 

Die etwas Andere
Hallo, ich bin Marty und komme aus Hannover.
Mein Name ist Programm: Die etwas Andere. *zwinker* Ich bin weder eindeutig Frau, noch eindeutig Mann. Bin aber auch nicht trans,lesbisch,hetero oder bi. Hört sich vielleicht komisch an, aber wer mich kennenlernt,versteht. Ich bin einfach Anders: einfach Marty *zwinker*
Ich lebe bereits seit 20 Jahren meine Lust als Dom aus. Neuerdings beschäftige ich mich mit Bondage und finde es zunehmen spannender. Das bedeutet: wenn mein Bunny mal keine Zeit hat, freue ich mich bei "Dir" einen fesselnden Eindruck zu hinterlassen. Wenn es dich Interessiert, melde dich gerne bei mir. Bin in dem Bereich aber wirklich noch ein Anfänger.

*alarm* aber Achtung. Ich habe kein Interesse an männlichen Bunnys oder Subs *alarm*
Ich stehe stehe auf Frauen und verstecke es auch nicht.

Also weil es sich kompliziert anhört, hier nochmal meine Daten:

Geschlecht: flexibel
Sexualität: Marty *zwinker*
Dom: sehr konsequent und erfahren *spank*
Rigger: ich arbeite dran mich so nennen zu dürfen *zwinker*
Singel mit "Teilzeit Bunny" *zwinker*

Den Rest dürftet ihr in meinem Profil finden. Solltet ihr dennoch Fragen haben oder gar Interesse, freue ich mich über Nachrichten.
Marty *zig*
 
 

Hallo aus NRW
Hallo zusammen,

schön, hier zu sein.
Bin ein devoter Bi-Mann, der versucht, den einen oder anderen weiblichen Reiz zu setzen, um dominante Verführer zu verführen. Mit ausreichend männlichen Attributen gelingt dann vielleicht das Gesamtbild. Entscheidet einfach selbst.
Freue mich auf den Austausch.
herzlichst, g.
 
 

Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Bondagekünslter, das heisst ich verknote Leute im japanischen Stil mit Seilen für Hobbyshootings. Das wars *zwinker*
 
 

Ich dannauch...
Hallo,
ich bin eine bisexuelle Switcherin (30% dom/ 70% dev) und suche hier einfach den Kontakt/ Austausch zu anderen usern!


LG
Regina
 
 

Hallo...
... miteinander,

ich bin 23 Jahre, komme aus Brandenburg und bin ein Devoter boy, der mehr Erfahrungen in der Welt des SM/BDSM machen möchte.

Hoffe hier interessante dominante Leute kennen zu lernen *g*

Grüße
 
 

Neu und Neugierig
Bisher habe ich viel BDSM-Erfahrung und nur wenig bi-Erfahrung. Dies soll sich ändern. Ich habe den Auftrag bekommen, mich als devoter bi-Mann zur Verfügung zu stellen und mich entsprechend ausbilden zu lassen. Ich hoffe in dieser Gruppe nicht nur Anregungen, sondern auch praktische Erfahrung sammeln zu können.
 
 

Neu
Wunderschönen guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gern mal kurz vorstellen.
Bin der Florian (Spitzname Burgi) bin 30 Jahre alt und wohne in Sankt Gallen Stadt. Ich suche hier neue Freunde und Bekanntschaften. Wer weiß was sich sonst noch ergibt.
 
 

Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Michael, 45, aus der Nähe von München. Ich hab schon einiges an BDSM Erfahrung und auch mit Bi, lebe das bisher überwiegend im Studio aus.

Hoffe hier auf neue Bekanntschaften, Freunde und auch neue Inspirationen.
 
 

Gerne einen dominanten Mann
Also so ein dominanter Mann, der mir charmant bis massiv zeigt, wo es langgeht, mir ein paar Schläge verpasst, mich in seiner Lieblingsstellung vögelt, vielleicht vorführt und ein paar Dinge, die ich hier gerade nicht anreiße, mit mir macht, das wär schon ein kleiner Traum für mich *g*
 
 

Mal schauen
Ich suche Bi Leute aus dem Ruhrgebiet ob Frau oder Männer beides interessant siehe Profil.Locker , Offenheit, und ja ruhig Versaut kann es zugehen wenn sich eine Freundschaft entwickelt ist auch das nicht so schlecht *zwinker*
 
 

Hallo mit einander
Hallo Danke für Die Aufnahme
Ich Bin Ein devoter bi mann
Der Auf der such Ist nach dominten Männern
Und devote Frauen

Bin ne versaute sperma Und Ein devotes Stück
Was sich Gern hin gibt
Und bei Frau Gern der dominante bin

Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt schaut Auf Mein Profil Oder fragt Mich Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt
LG bidave
 
 

Guten Tag und Danke für die Aufnahme
Wie es mein Name verrät bin ich total auf Männerfüsse geil und da war es für mich nur logisch ein Sklave zu sein *g*

Mein Platz ist zu den Füßen eines Herrn und mit dem lutschen seiner Zehen beschäftigt zu sein. Für mich gibt es nichts schöneres als diese zu verwöhnen und gerne auch Füße/Zehen mit Aroma *g* Außerdem möchte ich es lernen richtige Stinkemauker lutschen zu können. Sollte der Herr pissen müssen während ich mit seinen Zehen beschäftigt bin, nehme ich gerne seinen Saft auf, damit er nicht zur Toilette gehen muss.

Bis auf die Augenbrauen ist die Sau unbehaart.

Bin auch an einem regelmäßigem Melker interessiert *g*

Leider kann ich keinen Herren bei mir empfangen und bin nur mit dem ÖPNV mobil *snief* Daher bitte nur Anfragen aus dem Raum Köln/Bonn.

Mein BDSM Code:

Links nur für Mitglieder
 
 

Hallo aus Bayern
Bin ein eher devoter bi junge der Kontakt zu erfahrene meistern sucht würde mich freuen von euch zu hören
  • Analplug Fun Factory Boosty Farbe:petrol
    Analplug Fun Factory Boosty Farbe:petrol
    Preis: 24,90 EUR
  • Analplug Los Analos rot
    Analplug Los Analos rot
    Ideal für die sensible Intimhaut! Roter Analplug mit Saugfuß. Spüren Sie, wie er mit…
    Preis: 10,95 EUR
  • Vibro-Set Glamour
    Vibro-Set Glamour
    Für abwechslungsreiche Sexspiele allein oder zu zweit! 7-teiliges Lovetoy-Set im erregend…
    Preis: 46,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi in Berlin
    Bi in Berlin
    Bi in Berlin ist die Gruppe für Bisexuelle und Bi-Interessierte Männer, Frauen und Paare in und um Berlin.
  • Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.