Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofe (m/w) gesucht !

*****mor Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Zofe (m/w) gesucht !
Wir suchen eine devote Zofe für einen langfristigen Kontakt. Ob Mann oder Frau ist uns dabei egal. Beides wird gern gesehen und benutzt😉
Wir suchen dich um an dir unsere bi-Neigung zu stillen und damit du uns das Leben so angenehm wie möglich gestaltest.Du sollst uns gehorsam dienen und unseren Wünschen zufriedenstellend nachkommen.
Wichtige Vorraussetzungen ist das du belastbar bist und Schmerzen aushalten kannst. Also ist eine maso Veranlagung klar vom Vorteil.
Wie deine Aufgaben genau aussehen werden erklären wir dir gerne nachdem du dich bei uns gemeldet hast. Also nur Mut und schreib uns! Wir freuen uns auf dich!

O Meike und Torsten
*****e83 Mann
36 Beiträge
Ich habe Interesse :-)
heyyy Meike und Torsten *g*
Ich habe Interesse daran. Ich freue mich auf eine Pn von euch *g*
Lg Chance83
*********lles Mann
107 Beiträge
hätte Interesse
schaut auf mein Profil !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.