Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasievoll, menschlich stimmig, einer Sie, einem Paar....

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Fantasievoll, menschlich stimmig, einer Sie, einem Paar....
ein Part zu sein, wo gerne auch näher, durch spontanes Sehen die Möglichkeit bestände, meine schon erlebte Biseite durch eine Lady, gerne eines Paares, weiter in vielseitigem Spiel mich "fördern" wie, gerne zu fordern....

Strafbar, auch durch evtl. dominantes Paar, oder durch eine dominante Lady, mit Ihrem schon passiven Partner, könnte ich eine Ergänzung, von "weiteren Spielmöglichkeiten" darstellen.

Bin, war aber nie ein vielkontaktsklave der zwar gerne auch härteres als bislang erleben könnte, dann aber ein wenig Verständniss erbittet, mich mit Gefühl zu weiterem zu führen.....

Mein Achtung, mein Respekt, wäre Ihnen dann in jedem Fall sicher !!! *zwinker*

Diese Suche ist aus meiner tiefsten Hoffnung geschrieben, irgendwie wieder den Weg zu erneuten sklaven zu finden, wo eben die dominante Seite durch Fantasie, mich zu dem formt, was vielleicht heute noch undenkbar, ungekannt umherschlummert....

Wer hat den Mut, es mit mir mal zu versuchen, mir nur diese eine Chance einzuräumen, wo ich im Gegenzug, mich menschlich, wie als sklave, mich würdig erweisen dürfte ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.