Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Bi-Anfänger, devot, Erstbenutzung

München: Bi-Anfänger, devot, Erstbenutzung
Nachdem ich erste leichte Bi-Erfahrungen sammeln konnte, habe ich jetzt Lust auf mehr. Hinzu kommt eine bisher total unbefriedigte devote Neigung, die unbedingt ausgelebt werden will. Deswegen suche ich einen dominanten Mann. Mehr Details gibt es auf meiner Homepage innerhalb meines Profils. Wem gefällt, was er liest, kann sich gerne bei mir melden.
Bin heute auf Tour...
...wer hat Lust, sich anzuschließen?

In MUC - PK, Sauna, Hotel...worauf habt Ihr Lust?

Herzlichst
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.