Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich Bi-freundschaften unter Männern

**********r_MUC Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eigentlich Bi-freundschaften unter Männern
Gibt es denn Jungs, die miteinander befreundet sind und sich abundzu mal gegenseitig blasen?
Also eine echte Freundschaft, die z.B. Nur durch oralverkehr ergänzt wird? Und auch nur sexuell ist?
****Sa Mann
332 Beiträge
klar gibt es sowas
*****at4 Mann
75 Beiträge
Logisch.
Ja klar bei uns gibt das wir machen alles zusammen, no problem
********ig63 Mann
167 Beiträge
Warum denn nicht?!!
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
Natürlich.
Mann Bi Frau Bi ist toch schön, blasen und lecken zusammen mit anderen Paar zu viert
****_AA Mann
2.602 Beiträge
Ja bibt es
man muss es nur zu lassen.
Und die Treffen dürfen nicht nur sexuell orientiert sein.
Erlaubt ist was gefällt
und alles ist möglich mit Männlein und Weiblein, Weiblein mit Weiblein, Männlein mit Männlein usw. Das ist doch das Schöne daran. *zwinker* *zwinker*
**oi Paar
629 Beiträge
Gerne gewollt, aber bis jetzt noch nicht gehabt.
Ich hoffe es
Eine Freundschaft+ wäre sehr wünschenswert. Ich glaube, dass der Spaß an der Sache so noch größer wird, wenn man Zeit und Möglichkeit hat, sich besser kennenzulernen. Nur so lässt sich das Vertrauen aufbauen, das man braucht.
Gibt es bestimmt. Ich persönlich suche genau danach.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich hatte das schon als persönlichen gay oder bi Freund und auch als Hausfreund für bi MMF mit meiner Freundin.
Klar
Selbstverständlich gibt es das. Ich hatte leider noch nicht das Glück. Aber sexuelle Kontakte sind natürlich auch sehr reizvoll.
Kurz und knapp klar gibt es die
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Natürlich gibt es die, aber es ist schwer zu finden. Weil viele beide Bereiche getrennt halten wollen.

Gerade wir im BDSM Bereich merken das extrem, dass es sehr schwer ist ein Paar zu finden, dass mehr als dann nur BDSM sucht. Wir denken, dass viele zwar diese Neigung leben wollen, aber dann Angst bekommen, dass eine echte Freundschaft die dann auch in den normalen Stinobereich greift etwas outen würde.

Einfach echt schade, dass man sich durch solche Dinge dann gehemmt fühlt und das eine mit dem anderen verbunden werden könnte.

Aber es hat auch einen Vorteil, dass man die Menschen die nur auf das aus sind, schnell raus findet und somit das eingrenzen kann, wer einem da an die Haut darf.
****74 Paar
1.402 Beiträge
Das würde uns auch interessieren. Nach so einer Freundschaft suchen wir schon lange ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.