Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Bi Devot

Berlin Bi Devot
Hallo, suche Paar/Mann die mir Zeigt wie es geht. Ich habe einige Erfahrung, und stehe zu Verfügung. Bin mehr devot als dominant. Aber je nach Lust Laune und wünsche kann ich Wechsel.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
***xy Frau
4.600 Beiträge
...suche Paar/Mann die mir Zeigt wie es geht. Ich habe einige Erfahrung...

Das wäre für mich jetzt widersprüchlich...aber viel Glück!

Trixy
Es hört sich widersprüchlich aber ich meinte etwas anders. Mein Deutsch reicht nicht um mich gut zu erklären. Ich versuche wieder. Ich kann sehr devot ein, ich kann es sehr gut befehle folgen, auch wenn ich die Befehlen bekommen dominant zu sein. In bestimmte Momenten kann es zu eine Situation kommen wo mein Dominant Partner*in mich als dominant for andere oder für sich selbst haben möchte.

Vielleicht kennen ich nicht die richtige Wörter, aber ich kann es versuchen.

Danke für dein Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.