Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM Bi-Frau oder Bi-Paar

Suche BDSM Bi-Frau oder Bi-Paar
Ich bin ein sympathischer Bi-Switcher aus OÖ und suche eine Bi-frau devot, dom. oder switch und auch Bi-Paare , die gerne gmeinsam mit mir ihre Neigungen ausleben wollen. Vielleicht findet sich wer gleichgesinnter aus meiner Region. Ich strebe in beiden Fällen etwas langfristiges an, bin erfahren mit Pärchen, habe Niveau und Humor und noch vieles mehr, mehr gerne nach Antwort.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Echt schade, dass es wieder so weit weg ist.

Aber trotzdem wie würdest Du deinen Rolle wenn Du unser Profil siehst interpretieren?
***er Mann
7.628 Beiträge
Na so weit weg ist es ja nun nicht, Ihr seid ja Nachbarn:-)
ja, soweit ist es auch nicht
wo ein wille, da ein weg.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
ns_er tja das würde wir eigentlich auch sagen, aber die Erfahrung lehrt uns leider was ganz anderes und da sind schon 50km manchmal für die Männer auf Dauer ein Problem.

https://www.joyclub.de/my/4265773.switchandhorny.html wir hatten Dir ja eine Frage gestellt und noch keine Antwort bekommen. Daher fang doch mal mit dem Willen an. *zwinker*
ja is ein stück, stimmt
frühling und sommer wirds so oder so öfter mal nach bayern gehen. da könnte man ja mal die gelegenheit beim schopf packen. wir werden sehen, aber gut geplant, ist es realistisch neuland zu entdecken, in dem fal bayern. lasst uns kennen lernen und vertiefen bei sympathie. man weiß ja nie. maybe der beste bayern-ausflug ever und eine fruchtende begegnung. ansonsten müsste frau nachhelfen *spank* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.