Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Zweit-Sub im Raum Frankfurt/M.

Männliche Zweit-Sub im Raum Frankfurt/M.
Hallo!

Du bist streng devot, bi, unter 35, körperlich (nicht schwanzmäßig!) gut gebaut, kaum Haare am Körper, KEINE im Intimbereich?

Und Du weißt, worauf Du dich hier einlässt?

Meine Anforderungen liegen im Bereich Erziehung, Führung, Kontrolle und Disziplin.
Aktion - Reaktion! Aufgabe - Erfüllung! Fehlverhalten - Strafe! Disziplin - Belohnung!

Ich biete keinen Spielplatz des Soft-SM... brauche keine Gerätschaften und Verkleidungen... benötige keine Anrede in der dritten Person.

Mir reicht mein Wort, meine Stimmlage, mein Blick, meine Schriftform... notfalls flag hands.
Und Dir sollte das auch ausreichen!

Denn ich erwarte Deine Reaktion... Gestik... Mimik... den Augenaufschlag... das bedingungslose Dienen.

Meine Sub wird Dich gemeinsam mit mir aussuchen.
Du musst also auch ihr gefallen.
Jedoch beidseitig OHNE verpflichtende Erwartungen.

Dennoch besteht die Chance, Euch bei guter Führung beidseitig als Belohnung zu dienen.


Möchtest Du das?
Dann bewerbe Dich bitte AUSSCHLIESSLICH per CM an mein Profil!

H.
****I_2 Mann
58 Beiträge
klingt aufregend
wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde
genau mein Ding
Wo kann ich mich bewerben *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.