Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?154
Gibt es dom kernige Männer, die denoch lust auf ein bi paar haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, Ihn oder Bi-Paar für Dauerfreundschaft

*****ros Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Sie, Ihn oder Bi-Paar für Dauerfreundschaft
Ich suche dominante Menschen für regelmäßige Treffen. Ich habe bisher etwas dom/dev. und Bi-Erfahrung (OV/AV) sammeln dürfen, sehe mich aber eher noch als Anfänger und hoffe hier jemanden für öfter zu finden. Ich bin zuverlässig, diskret und sauber.

Über eine Nachricht über PN würde ich mich freuen. Ich antworte garantiert.

LG Marco
***er Mann
7.622 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Ich suche devote Bi-Frau oder dev. Bi-cuckoldpaar für erotische Dauerfreundschaft, auch ein junger sehr schlanker Bi-Boy kann sich melden. Gerne Freundschaft+ und auch Aktivitäten allgemeiner Art, frivoles Ausgehen, FKK, moderne Kunst, gemeinsame Unternehmungen, evtl. gemeinsame WE oder gar frivoler Urlaub.

Ihr solltet versaute Vorlieben haben wie ich, schlank und körperrasiert sein.

Ich würde mich über mails sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.