Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mögt ihr an forced men play

********_sun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
was mögt ihr an forced men play
ich (w) mag es 2 männer zu dominieren und zu möglichst heftigen aktivitäten anzutreiben .
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Noch nicht erlebt.
Ich habe es noch nicht erlebt, klingt aber sehr interessant.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Neben vielen kleinen Dingen, gibt es einen ganz wichtigen Punkt.......

Wenn der andere Kerl zu seinen "Bi-Phantasien" denn auch beim realen Date steht. Vorher überlegen wäre top! Spontaner Verlust des Bi-Interesses ist einfach nervig und killt die Stimmung.
*********koda Paar
217 Beiträge
das sehen wir auch so
****die Mann
92 Beiträge
Vieles spielt sich dabei im Kopf ab.
Ich bin eher devot und mag dieses Spiel ganz besonders gern mit einem BiPaar, wenn sie es versteht, die Männer unter ihrer Anleitung zu den Handlungen zu bewegen, die sie eigentlich sowieso wollen, möglicherweise für den ein oder anderen aber auch neu sind. Der Zwang übt dabei aber in jedem Fall einen zusätzlichen Reiz aus, den ich sehr mag.
Wenn sich aber herausstellt, dass die Initiative allein vom Mann ausgeht und die Frau lediglich Mittel zum Zweck ist, schlägt der Reiz schnell in Frust um. Dann lieber gleich die Frau außen vor lassen.
Grüße aus dem verregneten Münster, Uli
Das klingt interessant....
Wenn Du wirklich dominierst sollte es ja auch kein Problem mit den Bi-Phantasien sein...
******p50 Mann
313 Beiträge
Wir "arbeiten" dran *zwinker*
Unglücklicherweise ist es uns bisher noch nicht vergönnt gewesen, geeignetes "Personal" zu finden.
Ansonsten wäre das genau "unser Ding" ... sowohl für Mylady als Antreiberin, als auch für mich als "Getriebener".
********ades Mann
286 Beiträge
Habe es auch bisher nicht real erleben dürfen.
Aber wäre sicher schon alleine spannend auf eelche Ideen die Herrin da kommt. Und wie sie ihren Wünschen dann evtl auch Nachdruck verleiht.
Tolle Fantasie.....
......habe ich so auch noch nicht erlebt, der Gedanke macht mich schon sehr geil.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Es ist genau so wie es hier schon beschrieben ist, das es schwer ist Bi Männer zu finden die auch Bi sind. Wenn sie sich bei einem Paar melden, sind sie meist hinter der Frau her und sehr viele Einzel Herren die behaupten das sie Bi sind bekommen von ihren Frauen keinen mehr geblasen und sie versuchen es auf dem Weg.

Da reicht es dann meist wenn ich eine Peitsche auspacke und sag schlag mal zu oder ich schlage dann mal zu. Dann ist meist schon fertig mit Bi Dom oder Bi Sklave….Grins

Sonnst ist deine Idee genial, bin dabei wenn ich darf.

Liebe Grüße vom Berg Alex
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Hmm, das ist eine sehr reizvolle Konstellation.
Ich stehe auch sehr darauf, als Bi-Mann, zu geilen Bi-Spielen genötigt und benutzt zu werden.

gG nitrox
********_sun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
wir lieben beide dieses spiel
der transfer vom flughafen zu uns heist sinniger weise 24/7,und so spielen wir am liebsten .
schön ist es mit anderen femdom -paaren .
aber einzelne sklaven sind auch willkommen .
meine dressurgerte macht sehr schnell klar wer das sagen hat.
******ave Mann
42 Beiträge
Erstes Erlebnis.
Lange Jahre war es bei mir auch nur Kopfkino und es erforderte viel Überwindung, die Fantasien dann Wirklichkeit werden zu lassen. Ende letzten Jahres kontaktierte mich eine Herrin (mit Transe) mit welchen ich mich dann auch traf. Für mich als Mann, der im Alltag und Beruf eher ein Macho ist, war das schon ein sehr spezielles, aber auch erregendes Erlebnis mit Suchtfaktor!
Für mich ist es einfach nur demütigend, wenn ich mich als Frau zurecht machen muss, von der Herrin anderen Männern vorgeführt und als „(un)williges Lustobjekt“ zur Verfügung gestellt werde.
Aber genau dies ist für mich der Kick dabei ;-)!
Gerne
Ein toller Gedanke vorgeführt und von anderen benutzt zu werden. Sinn und Zweck des Sklavendaseins.
Da wäre ich sofort dabei...
...ich steh zwar nicht auf Gerten, aber alles andere würde mich extrem reizen...wann? wo?
********_sun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
wann und wo
ende april anfang mai auf unserem anwesen in der nähe von alanya
****die Mann
92 Beiträge
Ohh,
wenn ich jetzt gleich los radle, komm ich vielleicht noch passend an *biker*
********_sun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
eher mit dem flieger
3 stunden ab düsseldorf
...hier in MUC...
..kein Bock? Warum in die Ferne schweifen .....
********_sun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
weil wir
nicht mehr in münchen sind .wir wohnen in der türkei
Finde ich sehr reizvoll
dieses Thema. Gerte / Peitsche sind zwar nicht so mein Ding.Aber Vorführung ,Feminisieren,Überlassung zur Benutzung *blowjob* *leck* finde ich als devoter Bi Mann schon sehr gut.
**********dient Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
Es hat was.
Hat aber auch am Anfang Überwindung gekostet als meine Lady von mir verlangt hat einen Schwanz zu blasen. Doch als williger Sklave hat man zu gehorchen.
Doch sind diese Konstellationen eher selten.
Ich durfte es erleben und es war ein sehr spezielles Erlebnis.
Denke es ist sehr schwer für die Dominante Seite.
Gruß Kassandra
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich mag es devote Bi-Männer oder dev. Bi-cuckolds zu etwas zu zwingen, sie zu demütigen, insbesondere vor Ihrer Frau oder vor Zuschauern.

Ich bin noch etwas zu rücksichtsvoll für Manche, aber das kommt schon, besonders wenn man sich besser kennt.
*******6zw Mann
75 Beiträge
Suche auch
Habe auch kein problem damit. Gerne auch mehr .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.