Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für 2 Frauen und bdsm

********e_22 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für 2 Frauen und bdsm
Hallo...


Ich suche nach paar Ideen, die ich mit meiner Frau machen könnte.
Das Ding ist...Mega viel Erfahrung hab ich net.
Hab es damals nur bei meinem EX ab und an mal gehabt...Und meine Frau würde das halt gern bissel mehr ausweiten... *zwinker*

Aba meine Frage ist, habt ihr jetzt speziell nur für Frauen untereinander iwas ? *ggg*
Was quasi nur unter Frauen geht..?

Ich kann das schlecht beschreiben..aba gibt es da iwas, was nur für Frauen ist.? *fiesgrins*
********aint Frau
486 Beiträge
..........
Diese Frage erschließt sich mir beim besten Willen nicht...

Das reine logische Denken sollte die Antworten doch liefern.
*********isch Paar
52 Beiträge
Umformulieren
Hallo Nightmare *g*
Schaffst du es vielleicht deine Frage etwas anders auszudrücken? Ich bin mir sicher ich könnte dir ein paar Tipps und Ideen geben, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.
Oder melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße,
Livia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.